Gigabyte GTX 1050 Ti Oc zweiter Bildschirm?

ColStellii

Schraubenverwechsler(in)
Moin Moin,

habe mir vor ein Paar Monaten die GTX 1050 Ti Oc von Gigabyte gekauft und eingebaut.
Läuft an sich auch einwandfrei nichts Ruckelt und bisher gar keine Abstürze bin also an sich zufrieden, allerdings würde ich gerne wieder einen Zweiten Bildschirm nutzen habe auch einen Monitor mit VGA Anschluss und einen Adapter für die Grafikkarte von DVI-D auf VGA.
Alleine funktioniert der Monitor einwandfrei allerdings wen ich beide Nutzen will klappt das nicht also die Frage wieso nicht?

Monitor: LG 22M38A, 1x VGA
CPU: AMD FX6300 Six-Core

würde mich sehr freuen wen mir Jemand helfen kann LG Lukas

Ein Adapter von Display-Port auf VGA wäre sinnvoller gewesen, weil da die Grafikkarte selbst das analoge Signal berechnet. Bei DVI-D auf VGA ist ein Wandler im Adapter, der das umrechnen muss. Aber sei es drum.

Was hast du denn in Windows eingestellt? Wird der Monitor überhaupt erkannt? Steht er auf Deaktiviert und du kannst ihn nicht aktivieren? Anzeige duplizieren oder erweitern? Was zeigt die Grafikkarte bei der gewählten Frequenz an?
Fragen über Fragen.

Im Windows wird er nicht erkannt
! Nein er wird überhaupt gar nicht angezeigt solange mein Main Bildschirm angezeigt wird.
Will die anzeige erweitern um einen Zweitbildschirm für Teamspeak oder Musik Player.
Die letzte Frage check ich nicht!

Mach mal einen Screenshot von deinen Anzeigeeinstellungen unter Windows und am besten auch von der Nvidia Systemsteuerung.

Was für einen Adapter hast du dir denn genau gekauft?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 600
  • Unbenghfannt.jpg
    Unbenghfannt.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 476
Zurück