Gigabyte geforce GTX960

Ich bewundere deine Bereitschaft für deinen PC durch halb Deutschland zu fahren aber in der Zeit hättest du dir online das e10 bestellen können und bereits eingebaut. Zugespitzt natürlich aber im Ernst ganz schön viel Arbeit :D

Xilence 630w 80 plus bronze
Sl 500 a 500w
Corsaik vs350 glaube ich
Corsaik cx 500
Hamburg 530w
Be quiet pure power 630 w 80 plus bronze
Be quite pure power 430w 80plus bronze

Mehr läden sind hier in stadt nicht fahre gleich noch mal zum andren pc laden

Die kannst du alle rauchen.
Kauf dir im Netz ein neues und gut.

Ok dann werde ich mir ein bestellen in netz ich hab nur kein bock auf warten 1-2tage will zocken :D ..Deswegen fahr ich über all rumm und frag :) ..sitze jetzt grade bei der sparkasse bin am überlegen wo hier noch läde sind *g*

Ok dann werde ich mir ein NT bestellen in netz ich hab nur kein bock auf warten 1-2tage will SPIELEN :D ..Deswegen fahr ich über all rumm und frag :) ..sitze jetzt grade bei der sparkasse bin am überlegen wo hier noch geschäfte sind *g*...sry wegen doppelt post keine ahung schlechte verbindung^^

Ok super :) ...ist das NT auch in ordung ?
Dan fahr ich jetzt dahin :D ...und danke noch mal jungs und männer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist das Geld nicht im Geringsten wert!

Bestell dir lieber ein Cooler Master G450/550M oder ein Super Flower Golden Green HX 450/550. Auch ein Corsair Vengeance rund um 500W wäre recht gut und günstig. Wenn BeQuiet, dann das Straight Power E10, ist dann aber schon wieder etwas teurer.

Ja gerade eben und das hat ne Menge Verbesserungen erfahren.
Zudem reden wir hier von einem Netzteil für GTX 960.
Da lacht ein 500W L9 drüber.

Warum sollte man zu dem Preis generell auf ein Netzteil ohne DC-DC-Regulation setzen? BQ bringt hier wieder veraltete Technologie zu gar nicht mal so günstigen Preisen raus, einfach nur um den Ausstattungsabstand zu ihren hochwertigen Modellen zu wahren.

Weil der TE schon den ganzen Tag durch die Gegend fährt und endlich spielen will.
Wenn er eins Online bestellen will, kann er gerne ein anderes nehmen.
Sollte er aber jetzt unbedingt noch eins kaufen wollen, ist das Bequiet keine schlechte Wahl.
Dazu ist DC-DC bei nem 500W NT und ner 960 nicht wirklich zwingend notwendig.

Zurück