Gigabyte geforce GTX960

So hab mir jetzt eins von ein freund geliehen .
Kann mir einer mal kurz bei Call of duty Zombie mod helfe oder allgemein bei grafik auflösung ?
Wie hoch kann ich das jetzt stellen bei call of duty bo2^^

BildschirmAuflösung: 1920x1080

Schatten: hoch

Farbenblinden-unterstützung aus -Was ist das überhaupt?

Rogdoll : deaktiviert

Texturqualität :HOCH

Texturfilter :Hoch

Antialiasing 2x msaa (was heiß das )

Fxaa : Ja

Umgebungsverdeckung : ein

Tiefenunschärfe :Hoch

Bild-synchronisation :ja

Bildwiederholfreq .anzeigen : nein

Ich habe kein plan so richtig ob an oder aus sein soll ,vielleicht kann mir ja einer hier helfen wäre echt lieb und super nett von euch :)

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt eins von ein freund geliehen .
Kann mir einer mal kurz bei Call of duty Zombie mod helfe oder allgemein bei grafik auflösung ?
Wie hoch kann ich das jetzt stellen bei call of duty bo2^^

BildschirmAuflösung: 1920x1080

Schatten: hoch

Farbenblinden-unterstützung aus -Was ist das überhaupt?

Rogdoll : deaktiviert

Texturqualität :HOCH

Texturfilter :Hoch

Antialiasing 2x msaa (was heiß das )

Fxaa : Ja

Umgebungsverdeckung : ein

Tiefenunschärfe :Hoch

Bild-synchronisation :ja

Bildwiederholfreq .anzeigen : nein

Ich habe kein plan so richtig ob an oder aus sein soll ,vielleicht kann mir ja einer hier helfen wäre echt lieb und super nett von euch :)

Wie wäre es mit einfach ausprobieren? ;-) Es hat da jeder so seine Vorlieben, was die Grafik angeht. Der eine braucht kein hohes Antialiasing (das reduziert die "Treppchenbildung" an schrägen Kanten), dafür aber unbedingt hochdetaillierte Schatten etc.
Musst du dann entscheiden, wieviel Optik dir wieviel Leistung wert ist.

Ok da kann auch nichst kaput gehen an der GK oder PC stürtz ab ? :) egal ob ich 1920x1080 od noch höcher spiele ? *g*
Ich bedanke mich für die info super :p

Noch mal wegen das l9 also der computer typ meinte gestan das ich mehr watt brauch,hat mich ganze zeit voll gelabert ein 600 von Beq welches genauch weiß ich nicht mehr kostet aber 4eu mehr das wäre besser sagt der .
Glaube werde mir jetzt ein NT bestellen oder doch dieses l9 kaufen oder das andre NT kaufen was er da hat wenn ich gleich den name weiß sag ich euch bescheid bohr der typ von da hat gestan schon genervt bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla^^

Lg ;)

Ein ordentliches Netzteil wie das Straight Power 10 und dann reichen dir die angegeben Watt auch.
Schlimm sind nur die ganzen Chinaböller auf denen 800W steht und 300W ankommen.
Lass dir von den Typen nix einreden, die wollen auch nur ihr Zeug verkaufen ^^

Zurück