Gigabyte geforce GTX960

Guten morgen Hab ich ein phenom? ich weiß grade nicht xD ,ich hab ein athlon 2 (2x3) glaube ich der ist mehr für andre sachen geeinet als für spiele ich weiß aber nicht so genauch ;)
Ja doch bist jetzt lauft alles wunder bar hab aber auch noch nicht soviel gemacht nur treiber installiert und ein mal kurz call of duty zombie mod gespielt .
Ich möchte gerne fx haben und ein vernünftiges MB^^.. (4460 od6500) <---MB ? Od cpu ? i5 ? :-)

4460 und 6500 sind i5 Prozessoren von Intel.

Jetzt noch einen FX zu kaufen wäre nicht schlau,
da sie 1. alt, 2. für spiele ungeeignet (bei ner 380 ginge das zwar noch) und 3. bald die neuen FX kommen.
Entweder du wartest noch auf ZEN (die neue FX-Generation von AMD) oder du kaufst einen Athlon 845 oder einen Intel Skylake.

Bei geringem Budget kannst du einen FX 6300 Amd nehmen und deine DDR 3 Ram mitnehmen, bei etwas größerem Budget kannst du einen i5 6400/500/600 nehmen und neues Board+RAM dazu holen. Wie sieht denn dein Budget aus?

Der i5 6400 kann gut übertaktet werden (caseking verkauft die sogar schon von Haus aus hoch übertaktet) von daher dass er sich garnicht lohnt würde ich nicht sagen. Wenn man nicht übertakten möchte aus welchen Gründen auch immer sollte man auf jedenfall den 6500 nehmen die 20€ sind dann doch gut investiert, da gebe ich dir recht.

Aber ohne das Budget zu kennen ist dass alles hier eh nur Spekulation.

Suche einfach nur ein gutes gamer MB und CPU für spiele.
Auch so ca 300eu wurde ich ausgeben vielleicht schon mit AS ? Und on bord GK bei MB ?

GRUSS ok dan kein fx ;)

Man kann natürlich auch warten bis Zen rauskommt, wenn du lieber bei AMD bleiben willst.
Aber warten kann man immer ^^.

Beim Asus-Board aber achtung, die USB-Ports können schnell mal knapp werden ^^
So aber ein gutes Board.

War grade beim computer laden wegen mein NT hab jetzt ein Gutschein bekommen von 75eu habe jetzt grade bei ein anderen computer laden angerufen und der hat ein von be quiet 650w da gold für 70eu werde da jetzt gleich mal hin fahren und das model hier posten ..lasse den gutschein erst mal da stehen

Die Fahrerei wär mir mal sowas von zu blöd. Bestell dir doch einfach das Gewünschte und gut is ^^.
Anstatt immer suchen zu müssen wer was da hat ...

Xilence 630w 80 plus bronze
Sl 500 a 500w
Corsaik vs350 glaube ich
Corsaik cx 500
Hamburg 530w
Be quiet pure power 630 w 80 plus bronze
Be quite pure power 430w 80plus bronze

Mehr läden sind hier in stadt nicht fahre gleich noch mal zum andren pc laden

Zurück