oldsqlCrazy
Freizeitschrauber(in)
Moin.
Was würdet ihr für die Karte maximal noch ausgeben?
4 Monate alt, läuft ohne Probleme, Rechnung und OVP mit Zubehör vorhanden.
Was würdet ihr für die Karte maximal noch ausgeben?
4 Monate alt, läuft ohne Probleme, Rechnung und OVP mit Zubehör vorhanden.