AW: Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC wird zu heiß?
Ich benutze um Lüftereinstellungen zu machen ganz gerne FurMark. Natürlich ist das realitätsfern, aber gerade deshalb finde ich es brauchbar, wenn ich in FurMark (Gerade jetzt wo es warm ist) einen guten Lautstärke/Temperatur Kompromiss finde und dabei mein OC stabil bleibt, kann ich sehr sicher sein, das ich diese Temperaturen im Spiel niemals erreichen werde und es daher auch immer etwas kühler und leiser sein wird, als im FurMark. Somit baue ich mir direkt beim Bau der Lüfterkurve noch ein bisschen Luft nach oben ein.