Gigabyte Geforce Gtx 580

also ich hab den msi aftherburner mal angelassen und iwi is aus den grünen S jetzt weiße gewurden O_O desweiteren siehts so aus als wenn die gpu leistung und der memory auf einmal sagen keine lust mehr und zack weg so siehts zumindest aus

a%3E
http://s1.directupload.net/images/111204/pjmbvtbq.jpg

so ich hab mal nen bild reingelinkt ^^

Hallo,

weil ich ja gerade auf der Suche nach einer Graka ala GTX 580 bin und dies hier gelesen habe, kann ich folgendes aus meinen Erfahrungen berichten. Be Quit Netzteil 750 Watt und ne Graka 8800GTX und Afterburner gehabt!
Nach einigen diversen Übertaktungsversuchen sind dann auch bei mir diese grüne S aufgetaucht. Dann einen Thread gelesen mit "Graka in den Backofen" habe dies auch getan und die Graka funktionierte tatsächlich wieder. Aber nur noch 2 Monate dann war sie endgültig an A.... Dazu kam dann nach weiteren 4 Wochen das Netzteil. Fazit nach einem Jahr mit Be Quit und Afterburner: Muss nicht nochmal sein....

versuch mal die daten bei afterbürner einzugeben:
Core Voltage:1063
Core Clock:816
Shader Clock:1632
Memory Clock:2004

die Einstellungen ab ich.
sonst würde ich sagen, mach ein Stress test der karte bis sie abbricht..bzw. ob Bildfehler denn auftreten.
mir sieht es danach aus, als wäre die Karte beschädigt.

mfg

mein versand händler swagt auch einschicken geht schneller als zu suchen also schicke ich sie ein und bekomm ne neue ^^

Wollte nur nochmal danke sagen das ihr so viele vorschläge gebracht hattet ich habse im Endefekt eingetauscht und eine nagelneue bekommen und nun läuft alles erste sahne (:

Zurück