Gigabyte ga-z97x-gaming unterschiede?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
ich bräuchte nochmal Hilfe. Habe mich schon auf der Gigabyte Page und mit google versucht schlau zu machen, leider erfolglos.
Wo genau liegen die Unterschiede zwischen den Gaming Boards? Ich meine ga-z97x-gaming-3 bzw -5. Preislich liegen sie ja eng beieinander.
Der Produktvergleich auf der Page zeigt mir 2 identische Spalten an.
Danke!

PS.: Wann ist denn mal wieder mit einer Cashback Aktion zu rechnen? Die Vatertags Aktion habe ich leider in Internetlosem Gebiet verbringen müssen ;)

Guten Morgen somn
Gern wollen wir deine Frage beantworten: Gigabyte ga-z97x-gaming unterschiede? => Ga-z97x-gaming-3 bzw -5

Zum direkten Vergleich haben wir folgendem Link: GIGABYTE - Ich habe einige interessante Informationen gefunden, die ich mit Dir teilen möchte.Hier die Unterschiede zwischen dem Z97X-GAMING 5 und dem GAMING 3.

Das Z97X-GAMING 5 hat mehr: => Link zu den Details.
- 10K Durable Black™ Solid Caps
- IR Power Design
- Bigger heat sink

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hilft mir! Bitte kläremich noch auf, was es mit dem IR Power Design auf sich hat.
Gruß somn

Guten Morgen somn

Gern wollen wir deine Frage beantworten: "....was es mit dem IR Power Design auf sich hat."

All IR® Digitale CPU-Stromversorgung
Die GIGABYTE Ultra Durable™ 5 Plus Mainboards verwenden branchenführende PWM-Controller und PowIRstage™ ICs von International Rectifier®. Diese Komponenten sind zu 100 % digital und bieten unglaubliche Präzision und Leistung für die leistungsstärksten und stromintensivsten Komponenten. So erhalten echte Fans maximale Leistung für ihre Intel® Core™-Prozessoren der nächsten Generation. Im Detail: GIGABYTE Übertaktungs-Mainboards der Serie 8

1.JPG

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Jup wiedermal Zufrieden.
Denke mal das interessiert auch andere!

Kann zu.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück