GIGABYTE GA-Z87-HD3 ungünstige Steckplätze?

NISSON

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: GIGABYTE GA-Z87-HD3 ungünstige Steckplätze?

Passen würde die Soundkarte.
Wobei dir rausgeschmissenes Geld wäre, weil die ziemlich mies ist.`

Und die EVGA ist eine der lautesten 770er Karten.:daumen2:

Hast du die Teile schon, oder willst du erst neu kaufen?

Du kannst die Soundkarte auf jedem PCIe Slot platzieren, den Zwei x1 und den Zweiten x16 Slot (wobei der maximal mit x4 angesprochen wird), die Grafikkarte könnte also Drei Slots belegen.
Bedenke bzw zur Info : Die beiden PCIe x1 und der Zweite PCIe x16 (x4) teilen sich die Lanes.

Nein habe noch keines der Teile gekauft.
Ich beabsichtige mir nächsten Monat alles neu zu kaufen. Wollte noch die kommende AMD/ATI 9000er Serie abwarten damit die Preise von den gtx770 gedrückt werden.
Das Mainboard find ich echt klasse, nur hat es einen miesen Soundchip, wäre es nen Realtek 1150 würd ich auch gar keine Soundkarte dabeinehmen. (zocke meistens, höre Musik und quatsche ma über TS).
Von welchem Hersteller ich die GTX770 kaufen werden, weiss ich noch nicht, da jede ziemliche Mankos hat(hab sie nur exemplarisch angegeben, da sie nen 2 Slotkühler hatte und sie mir optische gefiehl :D). Würde auch gern die Gainward nehmen, die hat allerdings so zugebaute Lüfter sodass dieses Kühlsystem auch realitv laut ist.

Welche Soundkarte würdet ihr empfehlen?

Was hast du denn als Soundequipment?

Zum Rest sag ich besser nix :ugly:

Du bist ja richtig fix :D, danke.
Zu dieser hier hab ich auch schon nen Testbericht gelesen, hat ne recht positive Bewertung bekommen, für den Gamingsektor. hatte ich auch ins Auge gefasst:
Creative Sound Blaster Z, Soundkarte

ist die gleichwertig?

:) ja aus der Zeit hatte ich meine Erinnerungen^^
aber gut werd mich dann mal bei asus umschauen.
Besten Dank Leute!

Zurück