Gigabyte GA-X58A-UD7 mit was für Ram

LordEnomine

Komplett-PC-Käufer(in)
Gigabyte GA-X58A-UD7 mit was für Ram

hiho

ich wollte mir das Gigabyte GA-X58A-UD7 und nen i7-920 holen und weis nicht welchen ram ich dazu nehmen soll da bei ddr 3 ja mehr herz besser sind als kleine latenzen
die 6 gig ram sollten unter 200 euro bleiben

mir persöhlich ist diese ins auge gefallen "
G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit (F3-16000CL9T-6GBTD, Trident-Serie)", doch ich weis net ob die kompatiebel sind, denn in der gigabyte kompatibilitätsliste sind nur die kleinen brüder aufgelistet und nach g.skill werden nur das ud5 und das extrem unterstützt

mainboard und cpu werden wassergekühlt also wird kein riesiger kühlkörper der cpu die ram slots behindern:daumen:

schonmal vielen dank

mfg eno

AW: Gigabyte GA-X58A-UD7 mit was für Ram

Also 2000der sind eigentlich für den 24/7 gebrauch überdimensioniert und auch zu teuer!
Ich würde eher auf 1600ter gehen, da diese genug Leistung haben und auch OC gesichert ist :)

z.B

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - GeIL DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - GeIL DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
Die Pi-Serie, welche Bl4cKH4wK vorgeschlagen hat kannste auch nehmen!

PS: Oder willst du auch Extrem-OC machen?

MFG

AW: Gigabyte GA-X58A-UD7 mit was für Ram

hiho

ich wollte mir das Gigabyte GA-X58A-UD7 und nen i7-920 holen und weis nicht welchen ram ich dazu nehmen soll da bei ddr 3 ja mehr herz besser sind als kleine latenzen
die 6 gig ram sollten unter 200 euro bleiben

mir persöhlich ist diese ins auge gefallen "
G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit (F3-16000CL9T-6GBTD, Trident-Serie)", doch ich weis net ob die kompatiebel sind, denn in der gigabyte kompatibilitätsliste sind nur die kleinen brüder aufgelistet und nach g.skill werden nur das ud5 und das extrem unterstützt

mainboard und cpu werden wassergekühlt also wird kein riesiger kühlkörper der cpu die ram slots behindern:daumen:

schonmal vielen dank

mfg eno
Sehr sehr gute Wahl, die 2000er Tridents laufen bei DDR3-1600 mit sehr guten 6-7-6-18 primestable ;) - hätte sie dir auch empfohlen. 2000 wirst du im 24/7 nicht fahren können. Der Uncore-Bereich der CPU muss näm mindestens 4 GHz mitmachen, wozu viel QPI-VOltage benötigt wird (1,4V+), was man nicht machen sollte.

PS: Genau diese Tridents hab ich auch ;)

Zurück