• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte GA-P35-DS3+Zalman CNPS9700NT

P

Phoenix1990

Guest
Gigabyte GA-P35-DS3 oder doch MSI P35 Neo2-FR???

Hier mein "Problem":wall::wall:
Offenbar gibt es bei manchen Gigabyteboards, die mit dem P35 bestückt sind, einen on/off bug.....wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass das Gigaybte GA-P35-DS3 Board betroffen ist????????
Sollte ich eher das MSI P35 Neo2-FR nehmen??
Oder das Gigabyte GA-P35-S3??

Problem 2.
Mir wurde von Kompatibilitätsproblemen mit verschiedenen Gehäusen und Mainboards berichtet und ich weis nicht, ob der Kühler in mein Gehäuse passt und auf das Board:wall::wall:

Ich besitze ein:
Thermaltake Armor VA8003SWA (mit intigriertem 25cm Lüfter im Seitenteil)
Danke im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
P

Phoenix1990

Guest
Ich zitiere:
"Naja wenn du es an machst geht es halt an und wieder aus und dann wieder an und wieder aus und .... bis du den Netzstecker ziehst. Das passiert natürlich nicht bei jedem an Machen aber je nach dem wie viel Glück du so hast schon bei jedem dritten mal"
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
P

Phoenix1990

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten