Gigabyte G1 Sniper Gehäuse Kaufberatung dringend

C0LiDe

Kabelverknoter(in)
Gigabyte G1 Sniper Gehäuse Kaufberatung dringend

Guten Tag,
ich bräuchte dringend hilfe habe mir vor 3 Tagen ein neues Motherboard zugelegt das Gigabyte G1 Sniper und bin am verzweifeln welches Gehäuse passt.Ich würd gerne das Cooler Master Haf X Nvidia Edition nehmen nun mein problem ist das ich nicht weiß ob es passt auf der homepage von cooler master steht das es für Atx geeignet ist auf andere Seiten steht es nicht da steht meistens nur XL_ATX und E_ATX.
Wenn ihr mir sagen könntet ob es passt oder nicht wäre ich euch dankbar.
Für jede hilfe würde ich mich Freuen.
Danke im voraus
Mit Freundlichen Grüßen
C0lide

AW: Gigabyte G1 Sniper Gehäuse Kaufberatung dringend

Es sollte in jedes brauchbare ATX Gehäuse passen. Auch wenn ich das Gehäuse nicht mag, aber Platz ist auch noch für eine Anbauwand

Es sollte in jedes brauchbare ATX Gehäuse passen. Auch wenn ich das Gehäuse nicht mag, aber Platz ist auch noch für eine Anbauwand

Vielen Dank für deine Antwort Dr.Bakterius ich habe es leider mit der Anbauwand nicht verstanden was meinst du damit wärst du so nett und könntest mir das besser erklären.
Danke schön für deine Antwort
MFG
C0LIDE

Das war ein Gag, wegen der großzügen Platzverhältnisse. So lange man Monstergrafikkarten mit ca 30 cm Länge verbauen kann sind die ca 27 cm des Boardes ein Witz

Das war ein Gag, wegen der großzügen Platzverhältnisse. So lange man Monstergrafikkarten mit ca 30 cm Länge verbauen kann sind die ca 27 cm des Boardes ein Witz

Okay Vielen Dank für deine Antwort sollte dann Problemlos rein passen ich lass den Thread noch auf bei mir weiß man nie da kommen immer welche Fragen meistens.
Vielen Dank für deine Hilfe :)
Mit Freundlichen Grüßen
COLIDE

PS:Direkt die erste Frage schon wo würdest du mir empfehlen das zu bestellen ich brauch das morgen oder übermorgen.

Hardwareversand oder Mindfactory, aber es würde nix helfen wenn der entsprechende Händler die Teile nicht führt oder gerade nicht liefern kann.:D

Bitte:D, wird schon schiefgehen:daumen:

Zurück