Robbi373
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho Leute,
Ich habe bisher immer mit dem oben genannten Tool übertaktet und es hat alles geklappt.
Seitdem ich jedoch ein Update auf die neue Version (Aktuelle bei Gigabyte.de) gemacht habe, gibt es keinen Dynamic Vcore (Offset) Regler mehr.
Habs auch schon mehrmals installiert. Hat jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Robbi^^
Ich habe bisher immer mit dem oben genannten Tool übertaktet und es hat alles geklappt.
Seitdem ich jedoch ein Update auf die neue Version (Aktuelle bei Gigabyte.de) gemacht habe, gibt es keinen Dynamic Vcore (Offset) Regler mehr.
Habs auch schon mehrmals installiert. Hat jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Robbi^^




