Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
AW: Gigabyte 7950 winforce Rev 2.0 zurückschicken ? wer hat sie ?
be quiet!
be quiet!
Kommt drauf an was für ein Tagan, das meiste davon ist Schrott.Das netzteil ist 1A Leute !
200-300 Watt für graka 200 Watt CPU Soundkarte mit Stormanschluss Externe Lüfter beleuchtung usw. Also 800Watt ist Minimum. ?

ist jetzt da, das teste ich dann mal mit der 7950 ( ja ich habe sie noch nicht zurück geschickt) wenn es läuft bleibt sie auch. Hey mein Neues NT das hier : Corsair HX850, Netzteil kostet nur 20 Euro mehr hat aber meine gewünschte Leistungist jetzt da, das teste ich dann mal mit der 7950 ( ja ich habe sie noch nicht zurück geschickt) wenn es läuft bleibt sie auch.
Wie kann man denn eine Grakabios Flashen? das wäre ja mal interessant. Der erste test war aber (für mich) nicht zu laut... ich werde mal sehen.
Alter werden AMD Karten immer so warm?
Meine 670 hat mit dem Kühler und OC max. 60°C unter Furmark bei 25% Lüfter Speed gemacht.

HD 7970 iceq x2 GHz 20% Lüfterspeed unter Vollast und 59-60° @1050 MHz[/URL]

Wie gesagt ich gehe gerne auf Nr. sicher ^^ ( wieso denn auch net ?) das ich alle meine Spontanen oder auch geplanten PC spielereien umsetzen kann... wenn ich für 20 Euro mehr fast 40 & mehr leistung bekomme dann ist die Sache für mich auch völlig klar... das ist ja net wie beim Auto wo 300 Ps auch gleich mehr Benzin schlucken. Hier ist die Leistung einfach abrufbereit ohne mehr Storm zu ziehen.
[...]

Dazu gibt es ein Programm auf der GB Seite....VGA Tools -- @BIOS mit Anleitung.Besser funktioniert aber das Download ATI Winflash 2.0.1.18 | techPowerUp .Würde Dir aber wenn überhaupt bei einer nagelneuen Karte empfehlen nur von GB freigegebene Versionen zu verwenden.Und auch nur die auf deren Homepage.Wie kann man denn eine Grakabios Flashen? das wäre ja mal interessant.