Presswurst
Komplett-PC-Käufer(in)
Die Gigabyte Karte kommt mit 900/1250 und guten Lüftern. Meine hat 71.1 % ASIC Quality.
Habe leider den "schlechtesten" BIOS F42 wie man so liest im Internet.
Nun all meine OC versuche scheitern, es wird sofort instabil auch wenn ich die gpu glock auf nur 950 erhöhe. Das Maximum das ich versucht habe rauszuholen war 1300/1450 mit 1250 Voltage in MSI Afterburner.
Nun Battlefield 3 und Far Cry 3 haben auch nur 5-15 FPS wenn ich höher takte, egal welcher Wert, BF3 stürtzt sogar ab und zeigt mir einen DirectX Fehler an (..badly formed commant..treiberversion), Treiber wird zurrückgesetzt...
Normale Taktraten und alles läuft.
Habe den aktuellen AMD Beta Treiber. Was wäre da falsch gelaufen ?
Habe leider den "schlechtesten" BIOS F42 wie man so liest im Internet.
Nun all meine OC versuche scheitern, es wird sofort instabil auch wenn ich die gpu glock auf nur 950 erhöhe. Das Maximum das ich versucht habe rauszuholen war 1300/1450 mit 1250 Voltage in MSI Afterburner.
Nun Battlefield 3 und Far Cry 3 haben auch nur 5-15 FPS wenn ich höher takte, egal welcher Wert, BF3 stürtzt sogar ab und zeigt mir einen DirectX Fehler an (..badly formed commant..treiberversion), Treiber wird zurrückgesetzt...
Normale Taktraten und alles läuft.
Habe den aktuellen AMD Beta Treiber. Was wäre da falsch gelaufen ?
teste erstmal 1,2V mit 1150MHz ich hab auch 'ne schlechte asic von um die 70 rum und meine wird selbst unter 'nem wasserkühler mit 1,2V und 1200MHz instabil.