Gigabyte 7950 never settle aktion

Qlimax83

Kabelverknoter(in)
Moin moin , hab mir grade eben die Gigabyte GVR795WF3-3GD Radeon HD 7950 - 3 GB bei Hardware Versand bestellt. Dieser Händler soll
ja auch diese never settle aktion mitmachen.
Nun is die Karte aber erst in über 7 Tagen lieferbar , nicht das in über 7 tagen Hwv keine Key´s mehr haben ODER habe ich mir diese Gamekeys durch
meine HEUTIGE Bestellung quasi gesichert?

Noch ne andere Frage : Wie groß wird der Leistungsschub in etwa sein gegenüber meiner 6850 1gb?
Rest vom System is ein i5 3570k , Asrock z77 pro 4 mit 8bg ram
 
An deiner Stelle würde ich einfach per E mail nachfragen.
Aber ich gehe (!!!) jetzt einfach mal davon aus, dass du den Key bekommst,
da sie dadrauf schauen, wann die Karte bestellt wurde.
 
Mit der Bestellung hast du die die Keys reserviert. Schreib am besten einfach mal ne Mail, ob du die Keys schon bekommen kannst.
 
Aber theoretisch konnten sie ja auch nix machen wenn dus in den 14 tagen zuruckschickst und dein geld zuruckwillst. Hatte ja auch die wahl ob nochmal versuchen oder geld zuruck, bin zwar bei 1:1 tausch geblieben aber wenn ich mein geld zuruckgewollt hatte, wurde ichs kriegen und hatte die 3 spiele auch weiterhin daheim :)
 
Ich habe am 28.12 schon eine Gigabyte Windforce 7970 bestellt.
Hatte da sofort auch den Sopport angefragt. Die Keys sind soweit da. Geben dürfen sie die dir erst , wenn das Paket als ausgeliefert deklariert ist.
dann den Support mit auftragsnummer + Adresse kontaktieren und es sollte nicht mehr lange dauern bist du sie hast.

Da meine 7970 jedoch am Freitag (ka warum die solange brauchten bestimmt feiertage usw) kaput angekommen ist muss ich nun weiter warten bis die neue da ist :( ...

MfG Heretic
 
Moin moin , hab mir grade eben die Gigabyte GVR795WF3-3GD Radeon HD 7950 - 3 GB bei Hardware Versand bestellt. Dieser Händler soll
ja auch diese never settle aktion mitmachen.
Nun is die Karte aber erst in über 7 Tagen lieferbar , nicht das in über 7 tagen Hwv keine Key´s mehr haben ODER habe ich mir diese Gamekeys durch
meine HEUTIGE Bestellung quasi gesichert?

Noch ne andere Frage : Wie groß wird der Leistungsschub in etwa sein gegenüber meiner 6850 1gb?
Rest vom System is ein i5 3570k , Asrock z77 pro 4 mit 8bg ram

Meine persönliche schätzung anhand der ganzen Benchmarks die ich schon gesehen hab. Du könntest 15-20% mehr FPS kriegen.

Die 7(950) ist schneller und dabei ist die 7000'er reihe unvergleichbar mit der 6000'er, so wie ich das mitgekrigt habe. Erst mit der 7000 hast du also wirklich viel mehr leistung.
 
Hey,
Ich hatte bei meiner Grafikkarte auch das Angebot mit der Never Settle Aktion in Anspruch genommen. Allerdings bei Mindfactory.
5.12. bestellt und bezahlt
6.12. Paket wurde verschickt
10.12. Unique-ID für AMD Never Settle erhalten
12.12. Erhalt meiner Game Codes

Um die Game Codes anzufordern brauchst du eine Rechnungsnummer. Diese erhälst du per eMail in der auch steht das dein Paket versandt wurde.
Danach kannst du mit der Rechnungsnummer die Game Codes anfordern. Es wird seitens deines Onlineshops geprüft ob du bei deinem Kauf auch wirklich das AMD Never Settle Angebot in Anspruch genommen hast.
Ein paar Tage später erhälst du diese Unique-ID. Damit kannst du auf der AMD Seite die Codes deiner Spiele anfordern ;)

"Wie groß wird der Leistungsschub in etwa sein gegenüber meiner 6850 1gb?"
Wie groß? Groß! Keine Ahnung, schau dir diverse Tests und Benchmarks von PCGH an, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Merken wirst du den Unterschied auf jedenfall.
Falsch gemacht mit der HD7950 hast du aber nichts :)

Viel Spaß
 
Zurück