Gigabayte 870A-UD3 Bios Uptade machen Dringent Hilfe bitte!!!

nimm mal die bat vom board runter und warte 5Min bevor du sie wieder reinsetzt ....dann setz die CPU noch mal drauf und versuche es nochmal

ok mach ich bis gleich.
ja das wundert mich so warum er nicht geht deswegen denke ich das er eigentlich nur kaputt sein kann

siehe oben ....board revision 2.1 ?

edit: gerade mal nachgeschaut ....die CPU sollte auf allen Board revisionen (2.0, 2.1, 2.2, 3.0, 3.1) funzen :huh:

wenn sie nicht startet ist die CPU defekt :(

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß hab ich auch schon gelesen hab ihn jetz verbaut. kommt wieder kein bild sobald ich den anderen einbaue geht es ohne probleme das liegt bestimmt am 1055t. Toll kauf man sich hier was damit man geld spart bekommt man kaputte ware

Ahh ...mist

Beschwer dich bei dem von dem du ihn gekauft hat.

Er hat ihn doch sicherlich als in Ordnung verkauft oder ?

dann muss er ihn zurücknehemn wenn er die funktionalität garantiert hat

Ich danke dir für die nette hilfe und das du dir die zeit genommen hast. :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:.
Werde mir dann wahrscheinlich einen x4 kaufen (955 oder so) aber neu:D. Weil mit x6 hab ich doch ein wenig angst das er nicht geht.
Nochmal danke für die hilfe.

Kein ding ;)

dafür ist ja das Forum das eien bei probs geholfen wird

schau mal womit ich mich gerade herumärgere .....auch ein 6 Kerner ;)

bios.jpg

Ehrliche antwort ?

ich lass ihn gerade durch Benchmarks laufen und so wie es ausieht ist selbst mein i3 2100 besser :schief:

in Wpime(multithreadet benchmark) ist er ein wenig schneller aber wenn man bedenkt das der i3 nur zwei Kerne + HT hat ist es schom blamabel da der FX 6100 6 kerne hat.:ugly:

Wow:wow::wow::wow:. Das hätte ich jetz nicht gedacht. Im forum wurde immer so ein Hype gemacht das der Bulldozer so gut wird und man sich keinen Phenom mehr kaufen soll. Wenn du jetz sagst das er kaum besser ist als ein i3 sauber. Da hat sich AMD selbst verarscht.

Selbst der FX 8150 ist nur 10% besser wie der x6 1100t :schief:
Das ist der Fail des Jahres in meinen Augen :ugly:

Ich suche schon ganz verzweifelt nach den Vorteilen des FX 6100 .......aber finde keine :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
10% Gleich wie da geht was=D. Das werden sich wohl alle die gewartet haben sich ganz schön ärgern. Aber kann des sein weil des eine neue Architektur ist das die noch nicht unterstützt wird und deswegen er noch ,,so,, schlecht ist

naja die meinungen gehen ja in der Richtung ....das ist eine CPU die ihre stärken noch nicht ausspielen kann da die passenden progs noch fehlen :schief:

Zum zocken ist der ne niete da sind die kleinsten SB schon besser und sparsamer ;)

Bulli ist halt nur ne verkappte Server CPU geworden. Apropo, gibt es neues von der Xeon E3 1230 übertakterfront? Geht da mittlerweile was über den Turbo Umweg?

Zurück