• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD Phenom II x4 (ab 955) oder x6

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi, suche wie oben beschrieben einen Phenom II x4 oder x6 für mein Mainboard wo ich hier ersteigert habe. Wenn jemant was hat einfach mal reinschreiben und was ihr verlangt
Mfg
Stefan
 
Ich hab ihn am 3.2.11 bei km bestell. Da er aus der retourware kommt ist nur ein jahr garantie drauf. Ich hab ihn noch nicht benutzt, da ich auf ein gutes micro atx am3+ warte. Da ich das Warten satt hab würde ich gern auf sandy bridge umsteigen :)
 

Anhänge

  • image-426200355.png
    image-426200355.png
    806,1 KB · Aufrufe: 10
  • image-380425059.png
    image-380425059.png
    777 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Die verpackung wurde schon geöffnet und hat durch den transport ein bissl was abbekommen aber sie ist in dem zustand wie ich sie bekommen hab und alles ist noch vorhanden und von mir unbenutzt
 
Danke für die Bilder :daumen:. Ok ich überleg es mir kannst du ihn mal bis morgen zurücklegen hab sehr großes interesse

---------- Posting hinzugefügt am 30.09.2011 um 17:25 ----------

Mach ma 90€ inkl dann überweiß ich sofort und hier im forum verkauft einer sein 2500k für 130€ da hast dann nicht mehr viel aufpreiß

---------- Posting hinzugefügt am 30.09.2011 um 19:56 ----------

und hoch
 
Zurück