Gigabayte 870A-UD3 Bios Uptade machen Dringent Hilfe bitte!!!

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich habe mir das oben genannte Mainboard gekauft mit einen AMD 1055T. Jetz musste ich herausfinden das das Mainboard zwar den CPU unterstützt aber ich muss ein Bios Uptade machen. Ich habe den Treiber schon dafür rundergeladen aber bekomme es nicht installiert. Könnte mir vill einer helfen wie ich es hinbekomme das ich das Uptade installieren kann. USB Stick habe ich gerade Boot fähig gemacht und Uptade ist drauf. Wäre nett wenn mir einer helfen täte. Wenn ihr wollt können wir auch über ICQ, Skype oder Facebook schreiben was schneller geht

is schon was länger her das ich auf f4 geupdatet habe. ich meine aber es auf d: entpackt zu haben, im bios auf bios-update geklickt und den weg zum update angegeben.

nimm das gigabyde tool und mach ein live Update ....wäre am einfachsten

ansonsten bios downladen ....auf dem desktop entpacken und beim Tool "Update from file" auswählen und dann die entpackte Datei angeben

habe es mit f4 probiert ging aber leider nicht. @ True Monkey wie mache ich das mit den Gigabyde Tool habe es nicht gefunden zum downloaden kannst du mir vill helfen habe keine ahnung von bios uptades

Ist das tool auf der board CD nicht drauf ?

Ich bau gerade mal ein giga auf dann weiß ich wie es genau heißt ;)

habe ich heute morgen übrigens damit noch gemacht

edit; sollte auf der CD sein unter-hilfsprogramme /gigabyde tools und heißt -@ Bios

damit kannst du endweder ---Update Bios from Gigabyde server--machen oder das bios herunterladen /entpacken und dann mit ---update bios from file -- installierem

Ob das sicher ist unter windows ?....klar wir leben im Jahr 2011 und das das unter Wndows unsicher ist leg ich mal in der schublade Mythen der vergangenheit ab :lol:
ich fange gerade an 10 boards mit dem tool zu flashen da die neuenen 990 fxa den Bulli ohne update nicht unterstützen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf den link von dir gehe und downloaden will dann kommt immer eine fehlermeldung

Anhänge

• Fehler.png
    Fehler.png
    157 KB · Aufrufe: 83
upps ...bei mir auch

ist das tool den wirklich nicht auf der CD drauf ?

ich such mal ob man es woanders auch downloaden kann

edit ........hier sollte es funzen ...klick

(ich kann es da ziehen )

Kannst du so machen ....aber vorher dein antiviren programm abstellen das es nicht blockt.

Wenn du da draufklickst fragt er vorher nach ob es auch das richtige Board ist ....stimmt es lass knacken
dann läd er automatisch das passende Bios runter und fragt danach noch mal nach ob er es installieren soll ...das dann bejahen und in 5min hast du ein neues bios auf dem Board ;)

F5 ist jetzt drauf

weißt du welches vorher darauf war ?

Edit:gerade nachgeschaut F5 ist das neuste Bios also hat das Update geklappt

Zurück