Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja mein Frage an sich wäre halt mal ob es vlt auch mal Laptops in der gleichen Form geben wird/geben könnte, wie es derzeit in zusammen Arbeit mit Alternate Desktops pc´s gibt.
Also Einsteiger, Mittelklasse und High End sowas ^^ Weil ich mir vlt nach Weinachten oder spätestens zu Ostern, is ja nach Weinachten auch nett mehr sooooo lange entfernt, nen Läptop holen würde.Und da die Pcgh Pc´s doch ansich dem Preis Segment jeweils ausgewogen Konfguriert sind is doch sowas mit Schläpptops
sicher auch möglich oder ? Desktop PC´s sind eher meine Welt.Was in den Notebooks für Technik alles drinne steckt und in wie fern die vlt fürs Games oder andere Sachen verwendbar sind kann ich net einschätzen.
Ich denke ma Pcgh könnte das besser einschätzen vlt könnt ihr ja mal drüber nach denken ^^
mfg Ultimo

Also Einsteiger, Mittelklasse und High End sowas ^^ Weil ich mir vlt nach Weinachten oder spätestens zu Ostern, is ja nach Weinachten auch nett mehr sooooo lange entfernt, nen Läptop holen würde.Und da die Pcgh Pc´s doch ansich dem Preis Segment jeweils ausgewogen Konfguriert sind is doch sowas mit Schläpptops
sicher auch möglich oder ? Desktop PC´s sind eher meine Welt.Was in den Notebooks für Technik alles drinne steckt und in wie fern die vlt fürs Games oder andere Sachen verwendbar sind kann ich net einschätzen.Ich denke ma Pcgh könnte das besser einschätzen vlt könnt ihr ja mal drüber nach denken ^^
mfg Ultimo