Gibt es neues über Acer GN245HQ??

AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

vorallem der AHA Effekt von meiner alten GTX 260 darauf wird genial sein. Muss aber noch einwenig Geld zusammenkratzen für SLI und den 3D Monitor. :)
Ich bin von 1 gtx 260 auf 2 580 umgestiegen und der Aha effekt war sehr groß :ugly:.

Außerdem sind nicht alle 3D Spiele so ressourcenfressend wie z.b. Bad Company 2.
Crysis 2 ist da das beste Beispiel, bei Crysis 2 hat man in 3D angeblich nur 10-15% Leistungsverlust anstatt der üblichen 50%.

Falls ihr bei YouTube nachseht verlasst euch nicht auf diesen komischen ''motherborads.org'' Channel, die FPS in denen ihren Videos sind immer extrem unrealistisch niedrig, keine Ahnung warum.
Motherboards.org ist eine seriöse Internetseite und der Kerl der das auf Youtube jedesmal präsentiert hat auch sehr viel Ahnung, bei einigen Benchmarks musste ich auch 2x nachschauen, allerdings sind Benchmarkergenbisse allgemein oft sehr unterschiedlich.

Ich schaue am liebsten bei Linustechtips nach, da hat meistens alles bei mir übereingestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

stimmt des wirklich mit den 10-15% von crysis2? des haben die entwickler mal vor einigen Monaten so erzählt..aber haben sie das auch verwirklicht?
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

stimmt des wirklich mit den 10-15% von crysis2? des haben die entwickler mal vor einigen Monaten so erzählt..aber haben sie das auch verwirklicht?
Hab noch keine Tests gesehen, aber die Entwickler haben das schon sehr glaubwürdig erklärt.

ach doch, in der letzten PCGH Ausgabe war ein kleines Crysis 2 Sonderheft dabei in der stand, dass die gtx 470 in 3D nur in etwa 10 FPS verliert
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

Hab noch keine Tests gesehen, aber die Entwickler haben das schon sehr glaubwürdig erklärt.

ach doch, in der letzten PCGH Ausgabe war ein kleines Crysis 2 Sonderheft dabei in der stand, dass die gtx 470 in 3D nur in etwa 10 FPS verliert

:what::what:
ich dachte Crysis 2 sei nicht Hardware anfordernd.
Bei wlecher Auflösung und Einstellungen wurden die 10 FPS erreicht?

Will mir nämlich ein SLI gespann aus der GTX480 machen, dachte das würde locker für 3D reichen;)
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

:what::what:
ich dachte Crysis 2 sei nicht Hardware anfordernd.
Bei wlecher Auflösung und Einstellungen wurden die 10 FPS erreicht?

Will mir nämlich ein SLI gespann aus der GTX480 machen, dachte das würde locker für 3D reichen;)

ich habe geschrieben, dass die gtx 470 10 fps an Leistung verliert und nicht das sie nur 10 fps erreicht.

Mit 2 gtx 580 habe ich in den meisten 3Dspielen 60 fps, also dürften die meisten Spiele bei dir mit ca 53-55 fps flüssig laufen.
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

ich habe geschrieben, dass die gtx 470 10 fps an Leistung verliert und nicht das sie nur 10 fps erreicht.

Mit 2 gtx 580 habe ich in den meisten 3Dspielen 60 fps, also dürften die meisten Spiele bei dir mit ca 53-55 fps flüssig laufen.

Sorry xD
wer lesen kann is klar im Vorteil:D
Danke für den Hinweis ;)
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

Erzähl mal so Wenzman xD wie ist das 3d-gamen so? xD schon sehr nice oder? ^^ würde eine gtx 580 denn für die meisten 3d-games reichen?
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

Erzähl mal so Wenzman xD wie ist das 3d-gamen so? xD schon sehr nice oder? ^^ würde eine gtx 580 denn für die meisten 3d-games reichen?
So richtig getestet habe ich es auch noch nicht.

Ich habe letzte Woche die ersten 2 Std in 3D gespielt und dann ist 1 meiner 2 gtx 580 abgeraucht :ugly: .
Jetzt überlege ich mir ob ich wieder eine 2. dazukaufe oder mir nicht einfach eine gtx 590 hole.

In den 2 Std war ich aber schon beeindruckt, aber richtig vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht wirklich, gespielt habe ich nebenbei hauptsächlich Batman arkham asylum.
Vl. muss ich aber nur mal neuere Spiele wie z.b. Crysis 2 oder Assassins Creed Brotherhood in 3D spielen(geht Dragon Age 2 eig in 3D?).

Ich kenne keine Benchmarks von 1 gtx 580 in 3D, aber ich denke das alles in medium-hoch flüssig spielbar ist, spiele wie Crysis 2 ja angeblich sowieso.
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

Hey,

Acer wird zwei 3D Monitore dieses jahr auf dem Markt bringen. Ein 24"er und ein 27"er. Technisch sind die exakt baugleich, einzigste Unterschied ist das der 27"er 3 HDMI-Anschlüsse hat.
Beide verdenden Full-HD (1920x1080)

Viele wollen ab 27" unbedingt eine Auflösung von 1920x1200 haben. Ich würe den 27"er nehmen, trotz der "niedrigen" Auflösung, weil ich denke Full-HD ist Full-HD und ich sitze ja auch ca. 80 bis 100cm vom Monitor entfernt.

Wie sieht ihr das und welchen würdet ihr nehmen?
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

hmm also ich sitze derzeit 80-100 cm vor einem 22 zöller und bin eig. so ganz zufrieden..perfekt wären paar zoll mehr, also in dem fall 24 Zoll ;) deswegen tendiere ich shcon stark zu dem 24 zöller...könnte mir 27 zoll iwie nicht vorstellen bei der entfernung..viel zu groß eig.
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

Ich habe so gerade den Monitor bestellt, morgen soll er da sein. Bin echt mal gespannt wie der abgeht, momentan habe ich aber nur BFBC2 zum zoggn da aber das soll ja Rocken. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was und wo ich was einstellen muß um 3d zu zocken aber so hat jeder mal angefangen. Zur not frag ich euch....
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

Morgen soll er da sein ? Wenn das wirklich so eintreffen sollte, schreib uns mal bitte eine kleine Rezession, vorallem was Brummen angeht (Was den Vorgänger ja vom ''Top-Stück'' zum ''No-Go'' machte).
Und sag mal bitte wo du ihn gekauft hast ? :D
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

Morgen soll er da sein ? Wenn das wirklich so eintreffen sollte, schreib uns mal bitte eine kleine Rezession, vorallem was Brummen angeht (Was den Vorgänger ja vom ''Top-Stück'' zum ''No-Go'' machte).
Und sag mal bitte wo du ihn gekauft hast ? :D

Würde ich auch gerne wissen :)
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

jo dann sollten die tests von diversen hardware-seiten aber auch bald kommen ^^. ich schau schon stündlich auf pcgh.de xD
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

bei cyberport heute per express bestellt für 429€, da ich noch wenig ahnung von der klamotte habe kann ich wohl noch nicht viel dazu sagen außer ob er brummt oder nicht, das bekomm ich noch hin und wieviel bock es macht bfbc2 3d zu zoggn, playstation iwrd auch getestet und sonntag bundesliga 3d von thome. stellt genaue fragen und ich versuche sie best möglich zu beantworten.


ich sehe gerade, das dort jetzt steht, Liefertermin derzeit unbestimmt, :) da habe ich anscheinend einen der wenigen ersten exemplare ergattert, korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

wirst du 3d mit einer nvidia karte über 3d-vision probieren, oder iwie mit treibern von anderen anbietern für ati karten? kurz: hast du ne nvidia oder ne ati? ^^
 
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 2gb, ich hoffe das klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??

430€ o_O für mich zu viel.
günstiger bzw gleichteuer wie jeder andere 3D Monitor inkl 3D vision kit, finde den Preis fair.

@Tequila1203

Ich habe ebenfalls T home und eine 3D fähige Ps3, falls du meine Meinung hören willst, es lohnt sich nur 3D am PC.

Bei der Playstation vergehet einem die Lust durch die ständigen Ruckler und von Haus aus matschigen Texturen sowie der fehlende Kantenglättung der Ps3.
Außerdem unterstützt die Ps3 nur 720p 3D, nicht die vollwertigen 1080p.

Bei T home ist es ähnlich, 720p und durch die schlechte 3D Qualität mehr Leid als freud.

3D am Pc hat mich ( zumindest in den 2 Std bevor meine 2 gtx 580 den geist aufgegeben hat) am meisten überzeugt, der 3D effekt kommt glaubwürdig rüber und ist mit realen 1080p und voller Kantenglättung sowie details sehr ansehnlich.

Trotzdem haut mich auch der 3D effekt nicht gerade vom Hocker, ich finde das muss jeder vorher mal ausgiebig getestet haben.
In den Medien und den sehr seriösen :ugly: :ugly: Elektrofachhhändlern wird das ganze sehr gehyped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück