Gibt es ein programm zum Video reparieren z.b. für avi?

D

DBGTKING

Guest
Gibt es ein programm zum Video reparieren z.b. für avi?

Also nach dem ich die daten von den defekten Festplatten gerettet habe,fand ich das Programm IrfanView das die Hex Editor zeilen ausgelesen habe.Es waren auch welche dabei die noch zahlen und Buchstaben angezeigt hatte,aber nicht von VLC oder Windows media player wiedergeben kann.

Welche möglichkeiten habe ich denn um meine avi,mp4,mkv,3gb usw repaieren zu können.Weil manches videos sagen mir vom namen nix mehr nur lauter zahlen wie 11123 usw.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.Danke schon mal im Voraus für die hilfe darfür

Sind die Dateien auch ensprechend groß, dass es auch wirklich ein Video sein kann?
Und du kannst mal probieren sie in ein Videoschnittprogramm zu impotieren und dann zu exportieren.

AW: Gibt es ein programm zum Video reparieren z.b. für avi?

Ich habe festgestellt, das VLC ab und an in der Lage ist, kaputte Videodateien wieder lesbar zu machen...

AW: Gibt es ein programm zum Video reparieren z.b. für avi?

welches programm kann es denn reparieren.Video Redo kann nur Ts,Xmdeio Recoder kann es auch nicht.Habe bei einigen festgestellt das der Header komplett ist aber trotzdem nicht abspielen lässt.Von Musikvideos die am ende nur nuller haben und auch zwishcendurch nuller drinnen sind.Manche haben am anfang nuller aber am ende keine mehr.Mein Bruder meint das sich der aufwand nicht lohnt und ich habe hunderte solcher dateien.Das die videos keine Vorschau Bilder mehr anzeigen ist schon hart.Ich denke mal keine wird diesen aufwand betreiben.Zudem geht mir der Festplatten platz aus.

So wie es aussieht gibt es wohl keine Lösung für mich.Nur löschen oder wie seht ihr dass.Denn ihr seid bestimmt Experten darin oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück