Koxxer
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, hab seit heute ne gtx 570 lustigerweise ist das schon mein 2. Thema seit dem ich die Karte habe, macht also etwas ärger 
Also nach dem Graka wechel ist MafiaII bei mir immer nach kurzer Zeit abgeschmiert.. war mir zunächst egal obwohl ich mich eig sehr auf die physix effekte gefreut hatte hab ich halt BF3 gespielt..
Jetzt hab ichs nochmal versucht und mir ist aufgefallen das der Absurtzt nur dann eintritt wenn ich 2 Tasten gleichzeitig drücke. In meinem Fall: D und Space... Also wenn ich Lenke und Handbremse drücke... hab ne Microsoft Tastatur ka ob das relavant ist.. vorher war das Problem ja nie da also sollte das eig egal sein..
Danke für eure Ideen und noch nen schönen Abend

Also nach dem Graka wechel ist MafiaII bei mir immer nach kurzer Zeit abgeschmiert.. war mir zunächst egal obwohl ich mich eig sehr auf die physix effekte gefreut hatte hab ich halt BF3 gespielt..
Jetzt hab ichs nochmal versucht und mir ist aufgefallen das der Absurtzt nur dann eintritt wenn ich 2 Tasten gleichzeitig drücke. In meinem Fall: D und Space... Also wenn ich Lenke und Handbremse drücke... hab ne Microsoft Tastatur ka ob das relavant ist.. vorher war das Problem ja nie da also sollte das eig egal sein..
Danke für eure Ideen und noch nen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:


und dein Link führt mich auch nur direckt ins PCGH Forum.. sorry falls ich irgendwie ziemlich verrafft bin