ghosting effekt nach Graka wechsel

Koxxer

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, hab seit heute ne gtx 570 lustigerweise ist das schon mein 2. Thema seit dem ich die Karte habe, macht also etwas ärger ;)
Also nach dem Graka wechel ist MafiaII bei mir immer nach kurzer Zeit abgeschmiert.. war mir zunächst egal obwohl ich mich eig sehr auf die physix effekte gefreut hatte hab ich halt BF3 gespielt..
Jetzt hab ichs nochmal versucht und mir ist aufgefallen das der Absurtzt nur dann eintritt wenn ich 2 Tasten gleichzeitig drücke. In meinem Fall: D und Space... Also wenn ich Lenke und Handbremse drücke... hab ne Microsoft Tastatur ka ob das relavant ist.. vorher war das Problem ja nie da also sollte das eig egal sein..
Danke für eure Ideen und noch nen schönen Abend ;)

Zuletzt bearbeitet:
probiere mal ne andere tastaur.

vieleicht ensteht ein kurtzschluss wen du D und space drückst :ugly:

schon mal die tastatur an nem anderen pc und usb port probiert?

andere Tastatur hat nix gebracht wäre ja auch komisch da es voerh immer funktioniert hatte, außerdem wollte ein Kurzschluss am USB Port zu nem System Stop bzw Absturtz führen und nicht zu nem Absturtz des spiels doer täusche ich mich da? ;)... andere Spiele machen schließlich keine Probleme

vim.wikia.com/wiki/Avoid_the_escape_key

Evtl. hilfreich unter Alternative Mappings steht:

" In Mac OS X, mapping <S-space> does not work, but the following " is better (press the "apple" key and the space key). " Note that this will conflict with the spotlight shortcut :imap <D-space> <Esc>

Ansonsten einfach mal zur Problemvorbeugung Keys umlegen und schauen obs bei der Kombi oder bei der Tastenkombination auftritt.

Ansonsten einfach mal zur Problemvorbeugung Keys umlegen und schauen obs bei der Kombi oder bei der Tastenkombination auftritt.

Der Absturtz tritt auch bei alternativer Tastenbelegung auf.. scheint also defenetiv ein Softwarefehler zu sein oder? :)

" In Mac OS X, mapping <S-space> does not work, but the following " is better (press the "apple" key and the space key). " Note that this will conflict with the spotlight shortcut :imap <D-space> <Esc>
zwar glaubte ich der englischen Sprache einigermaßen mächtig zu sein aber irgendwie kann ich damit nicht viel anfangen :huh: und dein Link führt mich auch nur direckt ins PCGH Forum.. sorry falls ich irgendwie ziemlich verrafft bin:ugly:

Zurück