Ghostbusters: The Video Game Remastered - Trailer zur Neuauflage veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghostbusters: The Video Game Remastered - Trailer zur Neuauflage veröffentlicht

Fast zehn Jahre nach dem Launch haben die Entwickler von Saber Interactive mit Ghostbusters: The Video Game Remastered nun eine Neuauflage des damaligen Abenteuers angekündigt. Im ersten Trailer erhalten Fans unter anderem einen ersten Blick auf die grafischen Überarbeitungen des Titels. Die Veröffentlichung ist bereits im Jahr 2019 geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: The Video Game Remastered - Trailer zur Neuauflage veröffentlicht

AW: Ghostbusters: The Video Game Remastered - Trailer zur Neuauflage veröffentlicht

Die PC-Version gibt es exklusiv bei Epic ... Zum Kotzen. Fand das Spiel damals ziemlich geil.

AW: Ghostbusters: The Video Game Remastered - Trailer zur Neuauflage veröffentlicht

Das Spiel ist genial ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf ob Epic Store oder nicht!

Das Spiel war wirklich klasse, genau das, was man von einem Ghostbusters-Spiel erwartet. Gameplay jetzt nicht wirklich originelles, aber halt ordentlich umgesetzt und wurde nie langweilig, Story fand ich gut, Ghostbusters ist ja sowie mehr Popcornkino als das literarische Quartett, Grafik fand ich damals auf der PS3 auch ganz ok. Kann es jedem ans Herz legen.

Weiterhin hoffe ich auf eine VR-Version von Ghostbusters, das wäre auch bestimmt, wenn gut umgesetzt, ein Must-buy. Es gibt ja bereits diese VR-Hallen, wo man exklusiv als Ghostbuster rumlaufen kann. Jetzt nur noch für zu Hause bitte.

Die PC-Version gibt es exklusiv bei Epic ... Zum Kotzen. Fand das Spiel damals ziemlich geil.
Lol. Hab die PC Version seit Jahren in meiner Steam Library und noch nie gespielt, sollte ich wohl endlich mal anfangen. Außer es kommt diese Remastered als Patch/Upgrade, dann warte ich noch

Zurück