Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Hallöchen, wenn mich auch einer einalden würde wäre das supernice :)

bin bei UPlay: Schigga
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen, mein Uplayname ist Unity334.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

*meld*
ich auch! :hail:

lOrD_gHoSt

thx :daumen:
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Shigga und HerrReturns und noch einer hier haben meine 3 Einladungen bekommen somit habe ich leider keine Slots mehr zu vergeben.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Ich kann euch auch noch Einladung vergeben:Uplay--->Bluntasia
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

er hat meinen Namen falsch geschrieben und er hat irgenwen anders eingeladen :(
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Sorry, aber wo ist denn der Key zu finden?

Ich habe die E-Mail bekommen, dass ich die Beta spielen kann und 3 Personen zusätzlich einladen darf. Den Preload habe ich auch schon durch.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Bei Bluntasia sind alle weg
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Sorry, aber wo ist denn der Key zu finden?

Ich habe die E-Mail bekommen, dass ich die Beta spielen kann und 3 Personen zusätzlich einladen darf. Den Preload habe ich auch schon durch.

auf dem pc gibts keinen key, da ist einfach in uplay das spiel. Die Freunde lädst du über den link in der Email ein
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Wäre nett wenn mich jemand von euch zur Beta einladen könnte. Mein Uplay-Name ist der Gleiche wie hier im Forum: RieXan

Edit: SosoDeSamurai war so nett und hat mir eine Einladung geschickt. Nochmals ein Danke an dich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

auf dem pc gibts keinen key, da ist einfach in uplay das spiel. Die Freunde lädst du über den link in der Email ein
Danke, dachte schon ich bin blind. Wenn ich aber auf den Link für die Freude klicke, öffnet sich die ubi Wildlandsseite bei der ich anmelden soll, obwohl ich schon angemeldet bin ;) Ein weiterer Loginversuch ergibt das Gleiche.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Danke, dachte schon ich bin blind. Wenn ich aber auf den Link für die Freude klicke, öffnet sich die ubi Wildlandsseite bei der ich anmelden soll, obwohl ich schon angemeldet bin ;) Ein weiterer Loginversuch ergibt das Gleiche.

Nimm mal nen anderen Browser. Sollte klappen. Hab´s grad nochmal probiert. ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Hi Leute, ich habe leider auch kein Key bekommen. :(

Würde mich über ein Invite für mich und mein Kollegen sehr freuen. Teamspeak vorhanden, sodass wir mit dir/euch zu dritt oder viert zocken können. :)

Name: Erza36 und MGySgt.Grey

Vielen Dank euch :) :) :) :daumen:
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

wielange dauert es denn normal so bis man nen invite bekommt nachdem man als freund eingeladen wurde ? Ich wurde von einem pcgh Mitglied (danke nochmal) eingeladen und hab bisher weder das Spiel in der Liste noch ne Email und das nach fast 3 Stunden schon.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

wielange dauert es denn normal so bis man nen invite bekommt nachdem man als freund eingeladen wurde ? Ich wurde von einem pcgh Mitglied (danke nochmal) eingeladen und hab bisher weder das Spiel in der Liste noch ne Email und das nach fast 3 Stunden schon.

Nach zirka 5 - 10 Minuten solltest du die Einladungsemail erhalten. Wie lange es dauert bis es in der Liste auftaucht kann ich noch nicht sagen, da ich selber darauf warte ;-)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Nach zirka 5 - 10 Minuten solltest du die Einladungsemail erhalten. Wie lange es dauert bis es in der Liste auftaucht kann ich noch nicht sagen, da ich selber darauf warte ;-)

ich warte schon seid 3 stunden auf ne mail und es tut sich nix. Dann hat die Einladung wohl doch nicht geklappt :( schade muss ich auf nen anderes mitglied hoffen
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Habe auch keine Einladung bekommen - wobei Ubi manchmal diese auch erst im Laufe des ersten Tages los wird^^ Gerade Wildlands hätte ich gerne gesehen - und die Erinnerung für die For Honor Open Beta brauche ich nun wirklich nicht ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Hab heute auch meinen Key bekommen. Download auf die externe Festplatte ging dank schneller Unileitung in 45 min. Da kann ich dann auch zu Hause spielen.

Hätte noch alle 3 Keys übrig. Einfach ne PN schreiben.
Würde aber, um die Sache auf aktive Forenmitglieder zu beschränken, das Ganze auf User begrenzen, die die Marktplatzanforderungen (60 Tage, 100 Post) erfüllen.
 
Zurück