Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

er hat meinen Namen falsch geschrieben und er hat irgenwen anders eingeladen :(

Schau mal nochmal nach ob Du eine Einladung bekommen hast eigentlich hab ich deinen Nick kopiert gehabt...
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

So manche würden das schnorren nennen, aber nu gut. ^^

Naja, schnorren tut man doch allgemein etwas für lau von jemandem der dafür bezahlt hat. Aber die beta plus 3 Invites gab es ja auch für lau, man musste eben bei zeiten mal einloggen und Glück haben?

Ob das einem dann zu wichtig oder nicht zu blöd ist hier und da und dort zu suchen...muss jeder selbst wissen.

Finde eher problematisch dass es keine Keys gibt sondern man aus dem Account einladen muss, also muesste ich diesen und jenen adden, pfui.)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Hey,

suche noch einen Key oder eine Einladung. Uplay Nick: Schakalien

Besten Dank!!
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Hab noch 3 Einladungen übrig. Wer Interesse hat kann mir ne PN schreiben.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

ganz schön greedy diese ganzen neu angemeldeten, würde denen keinen key geben..
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

ganz schön greedy diese ganzen neu angemeldeten, würde denen keinen key geben..

Es ist ja nicht so, als wäre diese Beta Gold wert. Bevor ich niemanden einlade, kann ich auch irgendwelche Randoms den Invite schicken :rollen: Ich würds im Übrigen genauso machen, wenn ich scharf aufn Key/Invite wär :P
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

im Zweifel besser an jeden Verteilen und hoffen das möglichst viele BUGS durch gewissenhafte Beta-Teilnehmer ausgemerzt werden.

Wobei ich denke das viele sich nicht die Mühe geben und ein Feedback an UBI schicken.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

Habe eine Einladung bekommen,vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

im Zweifel besser an jeden Verteilen und hoffen das möglichst viele BUGS durch gewissenhafte Beta-Teilnehmer ausgemerzt werden.

Wobei ich denke das viele sich nicht die Mühe geben und ein Feedback an UBI schicken.
da in einem monat release ist, wird sich da kaum noch was an bugs ändern. vielleicht gibt es einen day-one-patch, wenn nicht, müssen wir die bugs nach release noch en weile aushalten. aber dieses WE ist nur zu promo zwecken, und ein kleiner server stresstest, auch wenn sowas eigentlich auch nicht wirklich hilft, denn wir wissen alle, das die server am 7. märz hofnungslos überfordert und down sein werden, so wie am 8. und sicher auch am 9., auch wenn sie da erstmal "Nur" überfordert sind, also hauptsächlich der loginserver, an den denkt ja immer keiner... ;(
also doch wieder zurück zur werbung, und da jeder bis zu 3 freunde einladen kann, ist das game gerade sowas von in aller munde, besser gehts gar nicht! ich denke das seit ein paar tagen die vorbestellungen wieder kräftig in die höhe geschnellt sind, auch wenn man sowas nichtmehr macht! :X
joa, feedback wird da echt kaum jemand verschicken. ist ja auch weniger dafür da das WE ^^

jemand ne ahnung obs ne richtige closed-beta-phase gibt?
oder sind das nur wieder paar interne und freunde+family?...

na, freut euch schonmal drauf das es so wie in The Division wird, also das wir fleißig beta besten werden in den nächsten monaten ^^
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

jetzt eben hab ich für Sniper Ghost Warrior 3 Beta Keys bekommen - 3 stückaber eigentlich wollt ich doch für wildlands einen :(
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

BETA ist jetzt leider zuende.

Hab gerade noch schnell die letzte Mission in der Jagdhütte fertig bekommen.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Preload für Beta startet morgen, Startzeit und Download-Größe bekannt

bei sniper ghost warrior 3 beta kann man jetzt immer noch die beta zocken obwohl die in steam nicht mehr drin ist. wenn man in den steam ordner geht kann man dort die .exe starten und spieln. geht vielleicht auch mit wildlands.
 
Zurück