Ghost Recon Wildlands Beta: Vergiftete Stimmung bei Reddit

bezüglich Schwierigkeit noch ein Nachtrag

wenn man 3 oder 4 Unidat Sterne hat, is man im Arsch weil da is dann reinster Kugelhagel

Genügend Leute geben sich mit der xten Version von Battlefield, COD und Assassins Creed zufrieden. Warum also sollten die Publisher sich großartig anstrengen? Entsprechend wird das hübscher verpackt nächstes Jahr wieder auf den Markt geschmissen.

Habe einen Key bekommen für das ganze Spiel wenn es raus ist. Ich habe mir ja am 23.1 eine GTX 1080 gekauft und habe dann meine Rechnungsnummer eingetragen.
Wollte es halt probieren und habe tatsächlich einen Key bekommen. Ich denke ich habe den Key gekriegt weil ich die Karte Quasi 9 Tage vor der Aktion von Nvidia gestartet ist.
Naja ich warte mal die ersten Patches ab wenn das Spiel released ist dann müsste das denke ich ganz gut laufen.

nach 3 stunden und gefühlten 100 abstürzen lief das game dann endlich. 2 Stunden später war es auch schon wieder deinstalliert. keine ahnung was das spiel sein soll, hat von vielen etwas und macht nichts davon gut. nach der kurzen zeit haben sich die mission schon wiederholt und die Bots...

Hätte mir eher gewünscht man kann sein Team aufstellen und dann für die guten oder bösen arbeiten. so PVP mäßig werden bestimmte Zonen verteidigt bzw genommen.

so kam mir das mit meinen 3Bots, welche nur blödsinn gemacht haben (hab sie nachher irgendwo in de ecke abgestellt) das ganze wie moorhuhn vor

Reddit User haben echt Probleme .. als ob sowas die Menschheit berühren würde. Ich finde die Beta super, tolle Grafik und es macht sehr Spaß bisher. Werde es vermutlich als Gold Edition kaufen, ich hab einfach eine schwäche für Ubisoft Games.

Bisher alles super, bis auf paar kleine Bugs die kaum auffallen. Hat eigentlich schon wer gemerkt das die Lichter in den Fahrzeugen aus der Mitte des Motors kommen und nicht aus den wirklichen Lichtern die am Auto sind ?

Gott sei Dank konnte der Kollege mich zur Beta einladen, denn Preorder ist wegen des Geforce Geschenkgutscheins ja nicht möglich. Und ich bin schwer beeindruckt vom Spiel. Genau das was ich erwartet habe. Und grafisch gibt es gar nicht auszusetzen, ausser dass meine GTX-1080 die ich gerade neu gekauft habe, ans Limit kommt :nicken:

Ich fand zBsp. die FTP-beta von APB Reloaded eine sehr geile Sache und wollte es in die "alle zwei Monate zocken wir 4fun alles mögliche von Carom3D bis Armagetron" aber im Clan gab es unerwarteterweise nur geringe Resonanz. Bei Serious Sam oder UT drehen aber selbst die Rentner noch heute frei wie die Kinder vor'm Weihnachtsbaum und es gibt mittlerweile etliche aus Laune auf Lachen heraus entstandene Script-, Textur- und Soundpacks. Keine Ahnung wie GR Wildlands ist. Auch wenn die Engine nur bedingt aussagekräftig ist und sich Spiele einer Dekade naturbedingt ähneln müssen, weil sie garnicht anders können: der Screenshot sieht ersteindrücklich aus wie ein FarCry-Mod für Teil 2, 3, 4 oder 10 - ist ja egal, weil bunt und schnell langweilig wie TicTacToe sind sie alle. Das schreckt erstmal ab. :D Man muss es selber objektiv ansehen, klar, aber GhostRecon war mit einer Ausnahme bisher eh nich so meins. Ging es da nicht los mit der konsolenlastigen Rumgeklonerei von Grundstrukturen und der alljährlichen Neuauflegerei oder war es doch CoD? :cool:

Keine Probleme mit dem Game, spiele Full HD im Rahmenlosen Bildmodus mit Very High Settings und meine Framerate leigt im Durchschnitt bei 40-50 Frames. Spiel wird definitiv gekauft und meiner Meinung nach, hat Ubisoft hier schon ein wirklich gutes Spiel auf die Beine gestellt, das diese ganze negative Meckerei nicht verdient. Klar gibt es hier und da was zum verbessern, ist ja auch ne Beta, aber das Game nach 5 Minuten Spielzeit in die Tonne zu kloppen und dann auch noch zu sagen das ist der letzte Dreck, ne das geht überhaupt nicht klar. The Division und Wildlands, das passt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta mit einem Freund durchgespielt und muss sagen bei mir ist schon die Luft raus. Es spielt sich einfach wie ein 0815 third person shooter, es gibt keine tollen neuen gameplay elemente und wird schon in der beta ziemlich repetitiv. Ebenfalls ist das Gunplay sehr schwach und die KI ist nicht gerade schlau leider.

Ist doch ne kostenlose Beta. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen.
Trotzdem darf man Kritik äußern, oder?

Ist doch auch besser, wenn Probleme jetzt gefunden werden und nicht erst bei Release. Deshalb falls echte Bugs auftreten, diese an Ubisoft melden.
Weißt du, was in dieser Beta getestet werden soll? Falls das nämlich nicht klar ist, kann man sich seine Zeit sparen, alles Mögliche festzuhalten. Außerdem gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Diese Beta ist der aktuelle Stand. In dem Fall, wird zum Release kaum das Feedback der User umzusetzen sein, selbst mit Day1 Patch nicht. 2. Diese Beta basiert auf einer Wochen oder Monate alten Version. In dem Fall bringt Feedback wenig, weil unklar ist, was schon längst behoben/ geändert wurde.

Kritik der Performance zum Trotz, aber wer kann mir ein Open World! Spiel nennen, das in der Größen Ordnung noch so gut ausschaut? O.o

GRW 2017-02-04 19-50-12-46.jpg GRW 2017-02-04 19-48-22-25.jpg GRW 2017-02-04 19-47-25-91.jpg GRW 2017-02-04 19-53-26-21.jpg GRW 2017-02-04 19-59-59-60.jpg GRW 2017-02-04 20-00-51-16.jpg GRW 2017-02-04 19-54-13-18.jpg GRW 2017-02-04 19-52-56-07.jpg GRW 2017-02-04 20-01-50-31.jpg
GRW 2017-02-04 20-11-13-35.jpg GRW 2017-02-04 20-18-17-83.jpg GRW 2017-02-04 20-18-58-77.jpg GRW 2017-02-04 20-20-28-31.jpg GRW 2017-02-04 20-22-17-52.jpg GRW 2017-02-04 19-56-34-72.jpg GRW 2017-02-04 19-55-03-05.jpg GRW 2017-02-04 20-25-00-38.jpg GRW 2017-02-04 20-27-29-45.jpg

(Für Bessere Quali: Dropbox - ghost recon )

Würde mich über ein Invite freuen zum testen, und vor allem um zu gucken auf was ich höchstwahrscheinlich verzichten muss, bei den Grafikoptionen um 60fps zu erreichen.

Uplay: Lachesis580
ty

@Topic:

Das Spiel sieht klasse aus, es läuft allerdings verdammt beschissen bei mir.
Das Gunhandling finde ich auch fragwürdig. Scharfschützengewehre haben so z.B. kaum einen merkbaren Bulletdrop und scheinen immer 100% Genauigkeit zu haben. Dazu konnte ich bisher jeden Gegner selbst bei Körpertreffern mit einem Schuss direkt ausschalten. Die Hitboxen sind auch sehr großzügig und manchmal reicht es auch schon nur ungefähr in Richtung Kopf zu feuern um einen Headshot zu erzielen.
Die KI ist die verblödeste KI die ich je in einem Spiel gesehen habe. Teilweise frage ich mich ob man einfach den Programmcode für die vergessen habe. Die Gegner hingegen scheinen manchmal etwas überempfindlich. Manchmal reicht es nur wenn ich z.B. bei einem Gebäudekomplex zwei Räume weiter am schleichen bin um die KI zu alarmieren. Sofort weiß dann auch immer die gesamte Basis bestens bescheid.
Dazu kommt noch das dieses "simultane Feuern" absolut overpowered ist. Teilweise rotzen meine KI-Kameraden die Feinde durch die Wände weg.

Die Fahrphysik ist sehr fragwürdig. Ich finde sie aber noch ganz okay. Anders hingegen ist das Fliegen: Man kann zwar ziemlich gut steuern etc, nur scheint der Heli viel zu schnell an Höhe zu verlieren. Außerdem ist es schwierig die Nase mal unten zu behalten um mit z.B. den BordMG's überhaupt was treffen zu können.
Fahrzeuge scheinen auch generell nur extrem wenig auszuhalten. Bei normalen Helikoptern reicht meistens schon eine kurze Salve um sie vom Himmel zu holen. Pickups etc sind dabei auch ähnlich.
Die gepanzerten Fahrzeuge in Konvois sind auch komisch. So hab ich z.B. mit einem Kopfschuss den Fahrer rausgeholt. Aus irgendeinem Grund verlor der Truck damit nen viertel seiner HP.
Das merkwürdigste von allem sind aber diese random Lamborghinis des Kartells die durch die Gegend fahren und einem plattwalzen :ugly:

Generell fühlt sich das ganze auch absolut nicht nach Ghost Recon, so wie man es kennt an. Ich hab das Gefühl das Ubisoft einfach nur versucht neue Spiele zu entwickeln und alte Marken dafür missbraucht um irgendwie an Verkaufszahlen zu kommen bzw Aufmerksamkeit aufsich zu ziehen.

So wie das Spiel jetzt ist gefällt es mir einfach nicht. Grafik ist halt nicht alles, da kann es noch so geil aussehen.

Naja... immerhin ist es nicht so grässlich wie Sniper Ghost Warrior dessen Beta ja auch grade läuft :ugly:

Zurück