Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

5 sind schon 4 zuviel. SLI war immer son Argument für Leute mit zu viel Geld "Guck her ich kann mir 2 Grakas leisten". Nen echten Mehrwert hatte das nie, im Gegenteil.

Das ist Unfug. Ich war selber jahrelang SLI User, und zwar nicht weil ich zu viel Geld hatte oder angeben wollte, sondern weil es absolut einen Mehrwert gebracht hat, wenn man wusste damit umzugehen. So war z.B. die GTX690 eine der besten Grafikkarten, die ich jemals hatte. Damals wurden die meisten AAA Games mit MGPU Support veröffentlicht. Und falls nicht konnte man sich mit dem Nvidia Inspector eigene Profile anlegen. Der Mehrgewinn an Fps lag im Schnitt bei rund 70-90% und das Mikroruckeln ließ sich effektiv mit einem Framelimiter eliminieren. SLI war eine feine Sache wenn man hohe Fps bei gleichzeitig hohen Settings erreichen wollte.
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

Ich glaube, das letzte Spiel das ich gut fand und Ubisoft drauf stand, war Far Cry 1 . Und da waren sie nur Publisher :lol: .
Die sollten sich auf ihre Ur-Kernkompetenz konzentrieren, z.b. Froschschenkel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

Division 2 wäre ein tolles Spiel. Da sich jedoch weder Nvidia noch Ubisoft in der Verantwortung sehen die Probleme unter DX12 zu lösen.

Ich kann nicht sagen wer dort Mist gebaut hat, jedoch nerven die bis heute nicht gefixten DX12 Hänger mit einer Pascal im Rechner.
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

Ich glaube, das letzte Spiel das ich gut fand und Ubisoft drauf stand, war Far Cry 1 . Und da waren sie nur Publisher [emoji38] .
Die sollten sich auf ihre Ur-Kernkompetenz konzentrieren, z.b. Froschschenkel :D
Das hast du aber leider auch viele schöne Spiele verpasst.
Valiant Hearts, Child of Light, Rayman Origins und besonders Legends, ein Transference in VR oder zumindest positive Versuche mal etwas komplett neues zu machen wie ein Steep aber auch Spiele wie eben ein wunderschönes und vor allem auch Dank dem 2. DLC tollen AC Origins.

Über den Rest der Hauptreihen mag man bestimmt streiten, aber man sollte auch mal über den Tellerand blicken und dann kommen auch wie erwähnt wesentlich mehr Titel in Frage als bloß ein Far Cry 1. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

Ich kann es mir vorstellen, das es Breakpoint ist aber bei Division 2 stellen mir sich die 3 ? auf, warum,weshalb und warum. Division 2 ist ein gutes Spiel geworden, auch wenn viele es nicht mögen ewig und 3 Tage nach dem Richtigen Item für seine Ausrüstung zu finden. so sind halt Lootshooter.
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

geforderten Verbesserungen integrieren
Brrr immer noch nichts gelernt.
NICHTS integrieren sondern herausnehmen und zwar die ganzen Micropayment & nur-Online Mist
Ich habe (mittlerweile) kein Problem mehr 80€ für Vollpreisspiel inc. Seasonpass zu kaufen (fals ich es mir am Tag 1 kaufe)
wenn dafür der ganze Rotz draussen ist.

Breakpoint werde ich wohl als Beilage bei der nächsten SSD, TFT, MoBo... kriegen aber nicht selber direkt gekauft.
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

Ich glaube, das letzte Spiel das ich gut fand und Ubisoft drauf stand, war Far Cry 1 . Und da waren sie nur Publisher :lol: .
Die sollten sich auf ihre Ur-Kernkompetenz konzentrieren, z.b. Froschschenkel :D

Das war ja ein wirklicher Schenkelklopfer.














Nicht
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

Einige Spieler werden es überleben, allzuhohe Grafik Anforderungen erwiesen sich selten als verkaufsfördernd.Tom Clancy , AC, Far Cry ,Anno und immer wieder in derselben Reihenfolge dazu ein Paar Geschmacksfragen. Uplay einerlei wenn mich auch Far Cry 5 Gold im Schnelldurchgang mal wieder positiv überraschen kann für 25 Euro jedenfalls ohne New Dawn DLC.
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

keine Ahnung was an TD2 enttäuschend sein soll. Habs mir letzte Woche die Ultimate Ed. für 28€ gekauft und bereue es nicht.

Und wer Probs mit Dx12 hat, einfach wieder DX11 einstellen und die Fehler sind beseitigt.
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

Also ich bin mir so gut wie sicher zu Division 2 schon News gelesen zu haben, wo über sehr gute Verkaufszahlen berichtet wurde. Hat die Chefetage gewechselt und braucht neues Geld oder wie?

https://www.pcgames.de/Tom-Clancys-...das-bisher-meistverkaufte-spiel-2019-1295076/

https://www.pcgameshardware.de/Tom-...el-61585/News/Verkaufszahlen-Konsole-1282192/

da war halt wirklich viel mist dabei.
keine brauchtezB ein far cry new dawn
siedler war denke ich auch nich der erhoffte nostaligie erfolg
die anno zahlen wären interessant

naja, nachdem sie von steam weg sind gönne ich ihnen jeden misserfolg. vor allem bei watch dogs 3 glaube ich, dass das ein riesen flopp wird nach dem ganzen zeug, das sie versprochen haben
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

The Division 2 hatte ich mir geholt und es hat mich doch etwas beschäftigt, waren knappe 60h für ein Fullprice Spiel. Eigentlich mehr als ich erwartet hatte.
Danach war aber mit dem Thema Endkontent die Luft raus, nur um 50Punkte mehr zu haben sollte ich zug Stunden die gleichen Instanzen auf einem anderen Schwierigkeitsgrad laufen...?
Wozu wenn ich fragen darf?

Seit diesem Punkt ist The Division 2 von der Platte geflogen.

Generell finde ich auch, das Breakpoint sehr stark an Division 2 erinnert von der Mechanik her... wird also dort genauso sein und laut den Berichten ist das Interesse auch schon auf einem hewissen Tiefpunkt angekommen. Ich selber habs mir nicht gekauft, da es zu stark an the Division 2 erinnert hat.

Ich hoffe nur, das die jetzt irgendwann mal wieder von diesem nervigen Openworld mist und dem ewigen Koop und Online wieder weggehen und mal wieder einen schönen Titel produzieren, der sich von der breiten Masse abhebt - und hierzu hat Gods and Monsters in meinen Augen gute Chancen. Da sollte aber Ubisoft auch klar sein, dass das Spiel keine Microtransaktionen oder DLC braucht, sondern komplett und Vollständig auf den Markt muss, sonst wird es ähnlich floppen wie die anderen Titel und ich hoffe, dass denen klar ist, dass man das Spiel wohl nur einmal durchspielen wird, evtl. noch ein zweites Mal, aber das es sich hier um keinen AAA-Titel handelt, sondern eher etwas zwischen diesen als schöne, nette und Kurzweilige Überbrückung zwischen diesen.

Also Ubisoft, ihr seid jetzt die ersten Vorreiter, die aus ihren Fehlern gelernt haben wollen - also zeigt es uns, wie wir es erwarten und haben wollen.
Evtl. ziehen dann EA und Co auch mit, da die ja auch schon diverse Fails produziert haben, nur weil es zu früh auf den Markt geworfen wurde (Anthem z.B.).

Also in dem Sinne wird nächstes Jahr spannend.
 
AW: Ghost Recon Breakpoint und The Division 2 enttäuschen, Ubisoft verschiebt viele Spiele

Mittlerweile ist es wie Schlagermusik.

Nette Analogie. Wird vermutlich auch genauso laufen. Es wird immer viele geben, die abseits vom Einheitsbrei ihren Spaß haben, aber die meisten werden einfach gucken, was grade in den Charts ist und das fressen.

Danach war aber mit dem Thema Endkontent die Luft raus, nur um 50Punkte mehr zu haben sollte ich zug Stunden die gleichen Instanzen auf einem anderen Schwierigkeitsgrad laufen...?
Wozu wenn ich fragen darf?

Es gibt viele Leute, denen das Spaß macht. Von daher sollen sie halt. Ich kam aber auch - wohl ziemlich ähnlich zu dir - als jemand, dem das überhaupt nichts gibt, eigentlich auf meine Kosten.
 
Zurück