@Topic:
Das Spiel sieht klasse aus, es läuft allerdings verdammt beschissen bei mir.
Das Gunhandling finde ich auch fragwürdig. Scharfschützengewehre haben so z.B. kaum einen merkbaren Bulletdrop und scheinen immer 100% Genauigkeit zu haben. Dazu konnte ich bisher jeden Gegner selbst bei Körpertreffern mit einem Schuss direkt ausschalten. Die Hitboxen sind auch sehr großzügig und manchmal reicht es auch schon nur ungefähr in Richtung Kopf zu feuern um einen Headshot zu erzielen.
Die KI ist die verblödeste KI die ich je in einem Spiel gesehen habe. Teilweise frage ich mich ob man einfach den Programmcode für die vergessen habe. Die Gegner hingegen scheinen manchmal etwas überempfindlich. Manchmal reicht es nur wenn ich z.B. bei einem Gebäudekomplex zwei Räume weiter am schleichen bin um die KI zu alarmieren. Sofort weiß dann auch immer die gesamte Basis bestens bescheid.
Dazu kommt noch das dieses "simultane Feuern" absolut overpowered ist. Teilweise rotzen meine KI-Kameraden die Feinde durch die Wände weg.
Die Fahrphysik ist sehr fragwürdig. Ich finde sie aber noch ganz okay. Anders hingegen ist das Fliegen: Man kann zwar ziemlich gut steuern etc, nur scheint der Heli viel zu schnell an Höhe zu verlieren. Außerdem ist es schwierig die Nase mal unten zu behalten um mit z.B. den BordMG's überhaupt was treffen zu können.
Fahrzeuge scheinen auch generell nur extrem wenig auszuhalten. Bei normalen Helikoptern reicht meistens schon eine kurze Salve um sie vom Himmel zu holen. Pickups etc sind dabei auch ähnlich.
Die gepanzerten Fahrzeuge in Konvois sind auch komisch. So hab ich z.B. mit einem Kopfschuss den Fahrer rausgeholt. Aus irgendeinem Grund verlor der Truck damit nen viertel seiner HP.
Das merkwürdigste von allem sind aber diese random Lamborghinis des Kartells die durch die Gegend fahren und einem plattwalzen
Generell fühlt sich das ganze auch absolut nicht nach Ghost Recon, so wie man es kennt an. Ich hab das Gefühl das Ubisoft einfach nur versucht neue Spiele zu entwickeln und alte Marken dafür missbraucht um irgendwie an Verkaufszahlen zu kommen bzw Aufmerksamkeit aufsich zu ziehen.
So wie das Spiel jetzt ist gefällt es mir einfach nicht. Grafik ist halt nicht alles, da kann es noch so geil aussehen.
Naja... immerhin ist es nicht so grässlich wie Sniper Ghost Warrior dessen Beta ja auch grade läuft