Ghost Recon: Wildlands: Alleine und offline spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon: Wildlands: Alleine und offline spielbar

Ghost Recon Wildlands wird sich nicht nur alleine mit drei KI-Mitstreitern spielen lassen, sondern auch komplett offline. Das bestätigte nun Community-Managerin Carrie Bland.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Wildlands: Alleine und offline spielbar

Mal schauen. Vor lauter Open World kennt man sich ja kaum noch aus. Welchen Mehrwert bietet das Game gegenüber MGSV?

Huch ein Spiel ohne fiktive Kriege in der Zukunft? Ich bin zwar eher WW II Fan aber so etwas würde ich mir noch gefallen lassen besonders da es dem Singleplayer wohl mal was gönnt.

MGSV ist ein vollkommen anderes Genre als die Ghost Recon Serie.

Ach ne?? Ich sehe aber speziell zwischen MGSV und Wild Lands sehr viele Parallelen. Offene Welt, eher Stealth Vorgehen, Militärisch. Sogar mit Arma gibt es ein paar Parallelen, aber die beiden sind sich doch sehr ähnlich. Klar, das eine ist ein Ego Shooter und MGS Third Person, aber erzähl mir nicht es wäre vollkommen anders.

Ach ne?? Ich sehe aber speziell zwischen MGSV und Wild Lands sehr viele Parallelen. Offene Welt, eher Stealth Vorgehen, Militärisch. Sogar mit Arma gibt es ein paar Parallelen, aber die beiden sind sich doch sehr ähnlich. Klar, das eine ist ein Ego Shooter und MGS Third Person, aber erzähl mir nicht es wäre vollkommen anders.

Einzel-Stealth-Game vs Taktik-Shooter. In meinen Augen komplett anderes Gameplay.
Auch wenn du es als Singleplayer spielst ist es immer noch ein Taktik-Shooter in dem du deiner Gruppe von KI-Begleitern Befehle erteilst ... Du bist nicht allein unterwegs und nur abgestimmtes Vorgehen führt auch zum Erfolg.

Gänzlich anderes Genre ... Wenn du MGS schon mit einem Tom Clancy Spiel vergleichen willst, dann nimm Splinter Cell.

Aber dass es auch Single Player Offline wird ist ja mal die beste Nachricht des Jahres ... Ich hatte es schon mit Bedauern abgeschrieben da Multiplayer.

Hört sich erstmal gut an. Nur gefällt mir das "Ubisoft" zusammen mit der NEws nicht. Da is doch bestimmt iwo ein Haken... =(

Einzel-Stealth-Game vs Taktik-Shooter. In meinen Augen komplett anderes Gameplay.
Auch wenn du es als Singleplayer spielst ist es immer noch ein Taktik-Shooter in dem du deiner Gruppe von KI-Begleitern Befehle erteilst ... Du bist nicht allein unterwegs und nur abgestimmtes Vorgehen führt auch zum Erfolg.

Gänzlich anderes Genre ... Wenn du MGS schon mit einem Tom Clancy Spiel vergleichen willst, dann nimm Splinter Cell.

Aber dass es auch Single Player Offline wird ist ja mal die beste Nachricht des Jahres ... Ich hatte es schon mit Bedauern abgeschrieben da Multiplayer.

Und wo hat Splinter Cell ne offene Welt? Wenn dann gehen nur die alten MGS Teile mit SC zu vergleichen. Es kommt doch darauf an, welche Aspekte des Spiels man vergleichen will...

Am besten lässt sich Wild Lands wohl mit Arma 3 vergleichen. Ein mehr Action orientiertes Arma fände ich nicht schlecht...

Metal Gear ist ja auch nicht so offen wie man das sagt .Bergregionen da muss man immer aussen herum laufen ist für mich nicht offen dann wenn man gefühlte 30km fahren muss anstatt grade aus laufen muss über berge klettern .Wäre Taktisch teilweisse besser gewesen

Wenn es wirklich allein spielbar ist freu ich mich schon drauf dann ist ein Wunschtitel von 2 gekauft.Ich finde ne schöne Singleplayer kampagne besser .......Multiplayer

Das hört sich doch gut an. Aber mal sehen, ob Ubisoft wenigstens etwas von seiner totlangweiligen Open World Formel abrückt für das Spiel...

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe Ubisoft verkackt es nicht. Ich bin echt mal auf das Gameplay gespannt. Bin ja sowieso ein OpenWorld-Fan und das Konzept sieht interessant aus.

na da bin ich mal gespannt was das wird...
oder ob ubisoft seine ki künste wieder einbaut... manche kis waren in den näheren vergangenheut ja bereits ...nunja... schlecht gemacht...nenn wirs so

na da bin ich mal gespannt was das wird...
oder ob ubisoft seine ki künste wieder einbaut... manche kis waren in den näheren vergangenheut ja bereits ...nunja... schlecht gemacht...nenn wirs so

Ich habe GRAUENVOLLE Erinnerungen an die KI der alten Ghost Recon Teile ... bei Gegnern, aber besonders bei Team-Mitgliedern. Ich erinnere mich daran, dass ich Teammitglieder angewiesen habe, hinter einem Auto in Deckung zu gehen, und sie gingen um das Auto herum und duckten sich auf derselben Seite, von der wir beschossen wurden ... :nene:

Von seltsamer Navigation durch die Map will ich gar nicht erst anfangen. :schief:

Na also die heutige KI die wir so in manchen Spielen sehen ist doch durch die Bank weg schlecht oder übersehe ich da was?! Ich kann mich zumindest nicht an ein Spiel erinnern wo mir die KI nicht auf den S**k ging.

Na also die heutige KI die wir so in manchen Spielen sehen ist doch durch die Bank weg schlecht oder übersehe ich da was?! Ich kann mich zumindest nicht an ein Spiel erinnern wo mir die KI nicht auf den S**k ging.

Auch bei Fear?

Bei Ghost Recon Future Soldier fand ich die KI eigentlich gar nicht so übel. Für ein AAA Actionspiel schon ok.

Zurück