AW: GEZ-Gebühr ist reformiert: Pauschale Haushaltsabgabe ab 2013
und was nützt die Marktführerschaft? mit 43 TV Sendern Europaweit - das sind die letzten Zahlen die ich gefunden habe - gerade mal 674Mio Ertrag. Und davon kommt nicht soviel aus Dland.
DSDS ist kein Billigprogramm, das sind Gerichtsshows, Soaps, Realitydokus usw. 24h jeden Tag sind lang... Und dann bezahlen die ÖRs noch mit unseren Gebühren Mondpreise für Sportrechte - ist doch egal, wir habens doch. Wenn es nicht reicht fordern wir eben höhrere Gebühren.
Endlich mal ne Regelung die den Schmarotzern einhalt gebietet! Immer her damit, dann zahl ich sogar noch weniger
Sieh dir doch mal die Quoten von sonnem Rotz wie Superstar etc an...die machen das mit Sicherheit gern.
RTL hat in der Werberelevanten Zielgruppe seit Ewigkeiten Marktführerschaft, deutlich vor den ÖR
und was nützt die Marktführerschaft? mit 43 TV Sendern Europaweit - das sind die letzten Zahlen die ich gefunden habe - gerade mal 674Mio Ertrag. Und davon kommt nicht soviel aus Dland.
DSDS ist kein Billigprogramm, das sind Gerichtsshows, Soaps, Realitydokus usw. 24h jeden Tag sind lang... Und dann bezahlen die ÖRs noch mit unseren Gebühren Mondpreise für Sportrechte - ist doch egal, wir habens doch. Wenn es nicht reicht fordern wir eben höhrere Gebühren.
.gif)
Ich schaue mir dann lieber ein Konzert auf einsfestival an, statt mir Dieter Bohlen und seine Aasgeier auf RTL zu geben...
