[Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
[Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Wir suchen gemeinsam mit Ikonik das schönste Ra-X10 Gehäuse im Weihnachtslook. Sei kreativ, reiche zwei Bilder ein und gewinne tolle Preise.

Wer darf mitmachen?

Jeder auf extreme.pcgameshardware.de registrierte User.

Wo kann ich über das Gewinnspiel diskutieren?

Hier entlang....

Was muss ich machen?

Im Anhang findet ihr vier Bilder des Ra-X10-Gehäuses von Ikonik. Nachdem ihr diese mit Rechtsklick-speichern unter... auf euren PC geladen habt, dürft ihr dem Gehäuse nach Lust und Laune mit euch zur Verfügung stehenden Programmen (z.B. Paint/Word/Photoshop/etc) eine weihnachtliche Stimmung verpassen. Als Beispiel eine kleine Vorlage:
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture3500-weihnachtsra.jpg

Die Laufzeit des Gewinnspiels beträgt 14 Tage - Einsendeschluss ist somit der 9. Dezember 2008 19.00 Uhr. Dann nämlich schließen wir den Thread und wählen die 10 besten Weihnachts-Gehäuse aus. Diese Stellen wir euch anschließend in einer Umfrage zur Wahl.

Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Einsendern verlosen wir ein brandneues Ikonik Vulcan 850 Watt Netzteil.
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture3499-vulcan850.jpg

Das Case mit den meisten Stimmen gewinnt zudem ein[FONT=&quot] Ra-X10-SIM-Gehäuse im Wert von 300 Euro:
[/FONT]
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture3501-rax10-silver-sim-composite.jpg

[FONT=&quot]
[/FONT]
Regeln:
  • Ihr müsst Mitglied bei PCGH-Community sein.
  • In diesem Thread wird nicht diskutiert, hier werden Bilder hochgeladen.
  • Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel.
  • Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imagehack und Co. werden nicht berücksichtigt.
  • http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html
  • Die Bilder wurden von euch persönlich modifiziert.
  • Es gilt: 1 Posting pro User mit bis zu 2 Bildern. Weitere Postings eines Users werden kommentarlos entfernt.
  • Manipulationsversuche beim Bilder-Quickpoll führen zum Ausschluss und zur Sperre in diesem Forum.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Und nun viel Spass und Glück beim Gewinnspiel!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Moin liebe Leute,

hier ist mein kleiner Beitrag zur weihnachtlichen Stimmung!!!

AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Moinsen Community,

Ich erkläre euch mal meine Idee.

Weihnachten:
Weihnachtsmann-> Nordpol
Geschenke->Jesus Geburt->Weihnachtsstern :lol:

Ich hoff es gefällt euch und ihr freut ein ein wenig auf die stressige Weihnachtszeit...stay cool ;).
:hail:

mfg. Basti :)

Ps: Hoff es passt so McZonk ;).

Zuletzt bearbeitet:

Nr.1
attachment.php

Nr.2
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Die drei Weisen haben modernisiert:
Gold, Weihrauch und ...
attachment.php

hier meins, wird aber noch nen bisschen überarbeitet:

attachment.php

Anhänge

• case+santa_finish.jpg
    case+santa_finish.jpg
    774,6 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:

(2499 × 3737) maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel @Seko39 ;)

attachment.php

Alle haben es nicht zum Weihnachtsmarkt geschafft doch der Yety schaut mal rein und Reinhold Messner klettert den gefährlichen Ra-X10 empor.
Doch Obacht der Grinch ist schon mittem im Weihnachtsmarkt und keiner hat es gemerkt,außer Sven Hannawald der sich todesmutig von der Schanze stürzt um Ihn aufzuhalten. :D

attachment.php

Es gibt ja jetzt schon harte Konkurrenz... aber unter allen Einsendungen wird ja auch was verlost ;)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• ikonik.jpg
    ikonik.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:

attachment.php

Auch wenns nich ganz "weihnachtlich" ist -> das NT wird ja unter allen verlost ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück