[Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle
Wir suchen gemeinsam mit Ikonik das schönste Ra-X10 Gehäuse im Weihnachtslook. Sei kreativ, reiche zwei Bilder ein und gewinne tolle Preise.
Wer darf mitmachen?
Jeder auf extreme.pcgameshardware.de registrierte User.
Wo kann ich über das Gewinnspiel diskutieren?
Hier entlang....
Was muss ich machen?
Im Anhang findet ihr vier Bilder des Ra-X10-Gehäuses von Ikonik. Nachdem ihr diese mit Rechtsklick-speichern unter... auf euren PC geladen habt, dürft ihr dem Gehäuse nach Lust und Laune mit euch zur Verfügung stehenden Programmen (z.B. Paint/Word/Photoshop/etc) eine weihnachtliche Stimmung verpassen. Als Beispiel eine kleine Vorlage:
Die Laufzeit des Gewinnspiels beträgt 14 Tage - Einsendeschluss ist somit der 9. Dezember 2008 19.00 Uhr. Dann nämlich schließen wir den Thread und wählen die 10 besten Weihnachts-Gehäuse aus. Diese Stellen wir euch anschließend in einer Umfrage zur Wahl.
Was gibt es zu gewinnen?
Unter allen Einsendern verlosen wir ein brandneues Ikonik Vulcan 850 Watt Netzteil.
Das Case mit den meisten Stimmen gewinnt zudem ein[FONT="] Ra-X10-SIM-Gehäuse im Wert von 300 Euro:
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT] Regeln:
Wir suchen gemeinsam mit Ikonik das schönste Ra-X10 Gehäuse im Weihnachtslook. Sei kreativ, reiche zwei Bilder ein und gewinne tolle Preise.
Wer darf mitmachen?
Jeder auf extreme.pcgameshardware.de registrierte User.
Wo kann ich über das Gewinnspiel diskutieren?
Hier entlang....
Was muss ich machen?
Im Anhang findet ihr vier Bilder des Ra-X10-Gehäuses von Ikonik. Nachdem ihr diese mit Rechtsklick-speichern unter... auf euren PC geladen habt, dürft ihr dem Gehäuse nach Lust und Laune mit euch zur Verfügung stehenden Programmen (z.B. Paint/Word/Photoshop/etc) eine weihnachtliche Stimmung verpassen. Als Beispiel eine kleine Vorlage:
Was gibt es zu gewinnen?
Unter allen Einsendern verlosen wir ein brandneues Ikonik Vulcan 850 Watt Netzteil.
[/FONT]
[/FONT] Regeln:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH-Community sein.
- In diesem Thread wird nicht diskutiert, hier werden Bilder hochgeladen.
- Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel.
- Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imagehack und Co. werden nicht berücksichtigt.
- http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html
- Die Bilder wurden von euch persönlich modifiziert.
- Es gilt: 1 Posting pro User mit bis zu 2 Bildern. Weitere Postings eines Users werden kommentarlos entfernt.
- Manipulationsversuche beim Bilder-Quickpoll führen zum Ausschluss und zur Sperre in diesem Forum.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:

.

.gif)