News Diablo 4: Jetzt mit PCGH eine MSI Geforce RTX 4080 SUPRIM X oder eine D4 Collectors Box gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Jetzt mit PCGH eine MSI Geforce RTX 4080 SUPRIM X oder eine D4 Collectors Box gewinnen

Diablo 4 gibt den Usern mit dem Season 1-Update die Möglichkeit, das höllische Abenteuer lohnenswerterweise mit einem neuen Charakter von der Pike auf das Abenteuer "Saison der Boshaftigkeit" zu erleben. Zu diesem Anlass haben wir hier ein Gewinnspiel mit zwei Paketen für Sie zu verlosen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Jetzt mit PCGH eine MSI Geforce RTX 4080 SUPRIM X oder eine D4 Collectors Box gewinnen
 
Danke für die Option. Mir würde allein schon die Umverpackung der Karte reichen, aber die gibt es wohl nicht einzeln^^

Viel Glück allen Teilnehmern.

BTW: Wann wäre denn der Teilnahme-/Einsendeschluss - hab ich wohl übersehen oder nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo - ich schließe mich meinem Vorredner an - die Umverpackung der 4080 Suprim ist mein Ziel bzw. die Hoffnung - die Karte ist da eher nettes "Beiwerk" :ugly:
 
Ich nehme die 4080, danke! :nicken:
Die Packung wird natürlich an den Meistbettelnden versandt. Vllt. ist sogar eine 2080 mit drin. :devil:
 
Mein PC würde dieses Upgrade sowas von gut tun echt, mich lachen eh schon alle aus da ich so eine Möhre habe, wenn ich diese Grafikkarte bekommen würde dann Lilith sei Dank dann könnte ich auch endlich normal Zocken und endlich auch Streamen. Neues Gehäuse kein Thema aber ich würde mich verdammt freuen etwas Glück zu haben.
 
Da meine 5700xt schön langsam alt wird und ich gerne wieder mal eine Aufrüstrunde starten würde (meine 5700xt in den PC der Frau und ihre alte vega56 in den Gäste-pc), wäre so eine 4080 echt sexy, bin dabei :)
 
Finde dann immer die tollen Geschichten bei so einem Gewinnspiel die darunter gepostet werden lustig teilweise ekelig, wie viele immer schreiben weshalb sie doch eine neue Grafikkarte benötigen ? zu gut ich brauche auch immer eine nur her damit ? ne behaltet euer zeug mal!
 
Ihr lasst es aber echt krachen. TOP!!! Supertolle Grafikkarte, kann man mal haben ;-). Viel Glück allen teilnehmenden
 
Ich würde gern die super süsse Moderatorin gewinnen, aber ich bin realist und gewinne gern ein
Gegenstand von Diablo IV - 4080 MIS oder LED Licht für einsame Stunden. TOX LG !
Blos keine Banane ich hab schon eine ! ;)
 
Lecko Schacko Fatzo Suprimo Grafiko Diablo Boxo.

Immer her damit und viel Glück an alle.

PS: Danke für die einfach Teilnahme, quick and easy.
 
Die 4048 wäre schon sehr cool. Ich liebäugel wegen der technischen Seite ja schon sehr mit einer 4080, aber die aufgerufenen Preise sind einfach weit jenseits von Gut und Böse.
 
Zurück