News Diablo 4: Jetzt mit PCGH eine MSI Geforce RTX 4080 SUPRIM X oder eine D4 Collectors Box gewinnen

Hab bisl Angst das mein Mainboard auseinander bricht bei der Karte. :ugly:
Die Diablo Box wäre aber auch schön :daumen:
 
Blizzard rührt nochmal richtig die Werbetrommel hmm? Zu der 4080 sag ich auch nicht nein, wobei ich dazu gerne noch eine Brandschutzversicherung hätte.

Diablo 4 hat sich mit dem Season 1 patch aber keine Freunde gemacht, alle nur am meckern.
Mich ärgert nur dass der Patch gestern die Funktion vom linken Stick am Gamepad komplett verhunzt hat,
wie kann man sowas veröffentlichen wenn man mit dem Spiel auf beiden Konsolen präsent ist?
Am PC kann ich ja noch auf KB+M ausweichen... aber mit Gamepad war es sehr irritierend, ich dachte erst ich hab was verstellt oder kaputt gemacht...

in der Mitte ist die dead zone wo sie sein soll, musste allerdings von 5 auf 1 reduzieren > Charakter läuft > Charakter STEHT > Character rennt.

2 Geschwindigkeitsstufen mit Pause dazwischen wo es richtig glitched oder man sogar stehen bleibt wenn der stick 75% gedrückt ist.
Vorgestern war das noch Stufenlos so wie es sein soll, wie es in jedem anderem Spiel auch ist.
Wir patchen unser Live Service Spiel kaputt.

Aber das juckt die anderen garnicht, die meckern nur über Nerfs und Loot und Zeug, als Diablo Casual sieht das reddit sub im Moment genauso aus wie damals bei Anthem.

Metacritic score wird gebombt. In 2 Tagen von 5 auf 2.5 runter im User Rating.
 
Schönes Gewinnspiel, würd mich ja schon über die 4080 freuen, aber auch die CE Box gefällt mir gut. :)

Darf man mal fragen von wann bis wann das Gewinnspiel läuft? Soweit ich das sehen konnte, ist nirgends eine Teilnahmefrist (Ende des Gewinnspiels) zu finden.

Das sollte eigentlich in den Teilnahmebedingungen zu finden sein und auch rechtlich dürfte die fehlende Teilnahmefrist problematisch sein, sollte ich es nicht doch irgendwo übersehen haben. Ich pack mal frech @PCGH_Raff und @PCGH_Santi in den reply.
 
Ich denke ja, dass der Spiele-Kategorie welcher D4 angehört, immer Balancing-Änderungen mit dazu gehören - vor allem in der Anfangsphase.
Das Charaktere sich dann aber so anders Spielen bzw. nicht mehr so funktionieren wie vorher, ist schon komisch.

Aber eine CE oder eine 4080 macht das natürlich erträglicher ;-)
 
D1 bis D3 immer voll dabei! Diablo 4 starte ich im Herbst, wenn das Wetter mich eher in die Wohnung zieht ?! Richtig schwer bis dahin nicht gespoilert zu werden. Da kommt so ein Update für Einrichtung oder Hardware wie gerufen!
 
Hab auch gerne teilgenommen! Eine 4080 wäre spannend, muss mir FrameGeneration und DLSS3 im Detail anschauen.
Die D4 Box natürlich auch der Hammer. Der Seasonstart heute hat mir gefallen.
Viel Glück allen.
 
Mist, ich wollte doch ne AMD-GK! =)
Aber ich will mal nicht so sein und gebe mich auch mit der 4080 zufrieden :D
Viel Glück allen Teilnehmern (mir "minimal" mehr :devil:)
Sollte es je nicht klappen mit der Karte bleibt es bei AMD.
Allerdings ist der Gewinn ja sowas von sicher ... oder so :)
 
Beides tolle Gewinne, wenn auch die 4080 etwas hervorsticht. Besonders das Suprim Design ist meiner Meinung nach das schönste
 
Bin ich drin? Ich bin drin!
Das war ja einfach. :D

Gaaaanz vielen Dank das es kein Social Media benötigt und keine X-fachen Steigerungen der Gewinnchance durch
noch mehr unsinnige social Komponenten gibt.

Das war richtig erfrischend und sozial.
 
Hey, tolle Verlosung TOLLE PREISE!
Ich habe schon eine 4080, aber meine Nichte Spielt mit einer 2060 6Gb, sie könnte eine neue Karte gebrauchen. Die Collector`‘s Edition ist auch nicht Schlampig. Ich habe kein glück in solchen Verlosungen, aber vielleicht klappt es für mein Nichtchen. Allen Mitteilnehmern VIIIIIEL GLÜCK!
 
Bin gerade selber noch Softcore unterwegs da ich erst die letzten Level auf 100 vollmachen will. Meine MSI Gaming Trio X 1070 würde sich tatsächlich mal über eine Ablösung freuen da die echt schon länger ins Straucheln kommt. Euch allen einen guten Loot in D4 ✌??
 
Joa sone Grafikkarte wäre schon was feines. Aber die D4 Box is der Hammer. Da kann man das passende Flair rund um den Monitor gestalten.
 
Mit der 4080 könnte ich endlich meine RX480 in den Wohlverdienten Ruhestand schicken. Seit 03.10.2016 verrichtet sie fleissig ihren Dienst aber seit ca. 1 Monat muss ich Sie per RivaTuner auf 30FPS gedrosselt werden und in den Spielen die möglichst niedrigste Einstellung gewählt werden damit sie nicht über 78 Grad kommt und somit eine PC Reset durchführt. Leider hat der erneute Austausch der Wärmeleitpaste diesmal das Hitzeproblem nicht gelöst.
 
Meine bei PCGH.de gewonnene 3080 sehnt sich nach einem Nachfolger. Selbstredend lasse ich bei einem Gewinn wieder eine Runde Pizza für die Redaktion springen. ;)

Danke an PCGH für das unkomplizierte Gewinnspiel ohne Sozial Network Anhängsel! Bitte mehr wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück