Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle
so, hier ist mein bescheidener beitrag.
ich habs bewußt monochrom gehalten weil ich finde das zur weihnachtszeit die farben rot und grün allzusehr überhand nehmen.
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle
Ich stelle erstmal Eins rein, damit ich überhaupt was drin habe. Steckt aber auch schon nen bisschen Arbeit drin in dem Bild^^
Verbesserungen werde ich hoffentlich zeitlich noch hinkriegen^^