[Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Nr. 1:

ikonik-jpg.48408

Nr. 2:
attachment.php

Anhänge

• ikonik.jpg
    ikonik.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 459
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

ob das der Tierschutzverein durchgehen lässt. der arme Pinguin :kotz:

egal hier mein Beitrag ;)

attachment.php

Anhänge

• rETRo_.jpg
    rETRo_.jpg
    157 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:

Hier mal meine beiden.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• maximum.jpg
    maximum.jpg
    644,2 KB · Aufrufe: 420

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Nette Bilder und teilweise sehr variantenreich bin mal gespannt was sich durchsetzt. :haeh:

attachment.php

Anhänge

• lunachris.jpg
    lunachris.jpg
    77 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:

so, hier ist mein bescheidener beitrag.:D
ich habs bewußt monochrom gehalten weil ich finde das zur weihnachtszeit die farben rot und grün allzusehr überhand nehmen.:D

im Zeitalter von Farbfernsehen, soll es schon was bunter sein :D

attachment.php

Hätte ich so unglaublich viel Talent wie ihr, würde ich mein Glück auch versuchen! ;)

Am besten gefallen tun mir nebenbei die beiden Beiträge von "Bibabutzemann! Tolle Arbeit :daumen:

Hätte ich so unglaublich viel Talent wie ihr, würde ich mein Glück auch versuchen!
Ups fast verpasst, hätte da nicht moddingfreaX rumgespamt, hätte ich wohl den Thread übersehen, thx :-D

attachment.php

und noch viel Glück allen Mitstreitern :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Ich stelle erstmal Eins rein, damit ich überhaupt was drin habe. Steckt aber auch schon nen bisschen Arbeit drin in dem Bild^^
Verbesserungen werde ich hoffentlich zeitlich noch hinkriegen^^
attachment.php

schöne bunte Bilder bis dato, da will ich mich mal mit einreien :-o

attachment.php

Komplett selber gezeichnet:D Hoffe es gefällt euch ;) Viel Glück euch allen

Zuletzt bearbeitet:

attachment.php

Im Weihnachtsdoppelpack und in Winterlicherstimmung, hoffe das reicht :D

Zuletzt bearbeitet:

hab mich dann auch entschlossen meinen Beitrag zu leisten
aber erstmal ein:hail:an alle bisherigen Beiträge

Noch was mit "GTA IV"-Bezug zum Schluß :D

attachment.php

ICE-Edition:

attachment.php

Ich sag euch: Das war ne Drecksarbeit, dem Niko Bellic einen Santa-Bart zu verpassen :D

Zuletzt bearbeitet:

Niko Bellic ist aber über Nacht ziemlich gewachsen, in Liberty City kam mir der gar nicht so groß vor, "Yeti Bellic" Edition hätte wohl besser gepasst ;)

attachment.php

Heilige Drei Könige, in der Ra-X10 Fassung :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab versucht Weihnachten und Gaming auf einen Nenner zu bringen.
Einmal mehr die Umgebung, einmal mehr das Case.

attachment.php

attachment.php

Allen Viel Glück! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hier mein Beitrag als PCGH-Weihnachtsfilm und kostenloses Xmas Angebot ;D ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück