[Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Nr. 1:

ikonik-jpg.48408

Nr. 2:
attachment.php
 

Anhänge

  • ikonik.jpg
    ikonik.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 459
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

ob das der Tierschutzverein durchgehen lässt. der arme Pinguin :kotz:

egal hier mein Beitrag ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • rETRo_.jpg
    rETRo_.jpg
    157 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Hier mal meine beiden.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • maximum.jpg
    maximum.jpg
    644,2 KB · Aufrufe: 420
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Nette Bilder und teilweise sehr variantenreich bin mal gespannt was sich durchsetzt. :haeh:

attachment.php
 

Anhänge

  • lunachris.jpg
    lunachris.jpg
    77 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

so, hier ist mein bescheidener beitrag.:D
ich habs bewußt monochrom gehalten weil ich finde das zur weihnachtszeit die farben rot und grün allzusehr überhand nehmen.:D
 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

im Zeitalter von Farbfernsehen, soll es schon was bunter sein :D

attachment.php
 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Hätte ich so unglaublich viel Talent wie ihr, würde ich mein Glück auch versuchen! ;)

Am besten gefallen tun mir nebenbei die beiden Beiträge von "Bibabutzemann! Tolle Arbeit :daumen:
 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Hätte ich so unglaublich viel Talent wie ihr, würde ich mein Glück auch versuchen!
Ups fast verpasst, hätte da nicht moddingfreaX rumgespamt, hätte ich wohl den Thread übersehen, thx :-D

attachment.php


und noch viel Glück allen Mitstreitern :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Ich stelle erstmal Eins rein, damit ich überhaupt was drin habe. Steckt aber auch schon nen bisschen Arbeit drin in dem Bild^^
Verbesserungen werde ich hoffentlich zeitlich noch hinkriegen^^
attachment.php
 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

schöne bunte Bilder bis dato, da will ich mich mal mit einreien :-o

attachment.php
 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Komplett selber gezeichnet:D Hoffe es gefällt euch ;) Viel Glück euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

attachment.php


Im Weihnachtsdoppelpack und in Winterlicherstimmung, hoffe das reicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

hab mich dann auch entschlossen meinen Beitrag zu leisten
aber erstmal ein:hail:an alle bisherigen Beiträge


 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Noch was mit "GTA IV"-Bezug zum Schluß :D

attachment.php


ICE-Edition:

attachment.php


Ich sag euch: Das war ne Drecksarbeit, dem Niko Bellic einen Santa-Bart zu verpassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Niko Bellic ist aber über Nacht ziemlich gewachsen, in Liberty City kam mir der gar nicht so groß vor, "Yeti Bellic" Edition hätte wohl besser gepasst ;)

attachment.php

Heilige Drei Könige, in der Ra-X10 Fassung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Ich hab versucht Weihnachten und Gaming auf einen Nenner zu bringen.
Einmal mehr die Umgebung, einmal mehr das Case.

attachment.php


attachment.php


Allen Viel Glück! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Hier mein Beitrag als PCGH-Weihnachtsfilm und kostenloses Xmas Angebot ;D ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück