Es gilt: 1 Posting pro User mit bis zu 2 Bildern. Weitere Postings eines Users werden kommentarlos entfernt.Moin,
hier ist mein zweiter Beitrag!

"In diesem Thread wird nicht diskutiert, hier werden Bilder hochgeladen."Bisher sind 2 Bilder brauchbar.


Hoff mal das ist noch akzeptabelEs muss nicht umbedingt ein Werbeträger werden. Das Case soll sich einfach in einem weihnachtlichen Flair wiederfinden![]()

