Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Hallo =)

da ich seit Anbeginn der Total-War (ach das schöne Shogun mit den Pseudo-3D Einheiten) Reihe ein großer Fan bin trifft es mich hart dass ich den neusten Ableger nicht spielen kann. Selbst auf minimalen Details ist es mir kaum möglich über die 10 fps zu rutschen. Von daher wäre mein Traum ein System mit dem ich Rome 2 spielen könnte um meine Lieblingsreihe zu ehren <3 Ausserdem würde ich so gern endlich in Guild Wars 2 das WvW ausprobieren. Ich bin und war ein Veteran von Dark Age of Camelot und trauere den Zeiten hinterher. Es ist recht schade dass mein PC Guild Wars 2 nicht so gut verarbeiten kann da dass dortige PvP fast wie in guten alten DaoC-Zeiten zu sein scheint ^^

Das System:

Prozessor: AMD Athlon II X2 250 @ 3 GHZ
Kühlung: Normaler AMD-Kühler
Board: ASUS M5A78L-M LE
Grafikkarte: Geforce GTS 450
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR NoName
Festplatte: 500 GB HDD
Netzteil: Standard-Netzteil
Gehäuse: Standard Midi-Tower
Monitor: Acer 16:9 19 Zoll Monitor (max. Auflösung 1366x768)

Von daher wäre ein Upgrade doch echt eine tolle Sache und ein verfrühtes 10faches Weihnachtsgeschenk. Was sage ich, das wäre wohl der absolute Wahnsinn :D

Peald

Warum sollen wir Ihren PC tunen?
• Ich möchte endlich wieder vernünftig Spielen und meine Videos Schneiden können

Ich schreibe heute diese Bewerbung weil ich einen PC brauche, mit dem Ich Battlefield 4, Crysis 3 usw flüssig spielen kann. Ich nutze den Rechner außerdem für Videoschnitt mittels Sony Vegas Pro 11 für meine Videos unter Youtube.com/redneckdirtboys. Leider Rendert bei mir ein Full HD Video etwa 2 Stunden =/

• Prozessor Intel i7 930 2,8GHZ
• Kühlung Intel Boxed Lüfter
• Mainboard Asus Rampage 2 Extreme
• Grafikkarte GTX 295
• Arbeitsspeicher 6 GB von NoName
• Massenspeicher 250GB HDD Samsung
• Netzteil POWER: 580W Glaube ich?
• Gehäuse Coolermaster HAF X
• Monitor Samsung Sync Master BX2431

• Prozessor: AMD Athlon X4 750K
• Kühlung: Xilence M303
• Mainboard: ASROCK FM2A55M DGS
• Grafikkarte: Powercolor HD 4870 1gb
• Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 1600mhz 8gb
• Massenspeicher 1TB Seagate Barracuda
• Netzteil 500 Watt Zalman ZM 500 GS
• Gehäuse Sharkoon Vaya
• Monitor CAPTIVA E1903W

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Ich kann viele Spiele nicht ruckelfrei spielen und könnte sehr, da ich auch Let's Player bin, einen aufgetunten PC gebrauchen. Außerdem ist die Grafikkarte schon fast 5 Jahre alt. Außerdem ist mein PC sehr laut und sehr warm.

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Das ich endlich wieder ohne Lags spielen kann, und das ich endlich mehr Let's Playen kann.

Ich bin 15 Jahre alt wenn das ein Problem gibt, könntet ihr mir dann bitte eine Nachricht hier im Forum schreiben?

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
So langsam ist mein Rechenknecht ja eigentlich gar nicht, aber für die aktuellen Games auf Ultra Auflösung reicht es dann leider doch nicht :/
Da ich ein leidenschaftlicher Hobby-Gamer bin, stört das doch schon ein wenig, nur gibt der Geldbeutel leider nicht mehr her.
Ansonsten streame ich sehr gerne Starcraft 2 und League of Legends, was nicht wirklich funktioniert, da meine fps zahlen doch arg nach unten gehen!

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Aufjedenfall mehr streamen, da mir das sehr viel Spaß macht, und ich dann auch die ausreichende Leistung dazu hätte.
Mit Sicherheit würde ich auch versuchen Professioneller zu spielen, und mich auch mal in die ESL zu wagen:)
Das wichtigste ist aber, das ich wahrscheinlich mit dem größten Grinsen immer wieder den Rechner hochfahre und
anfange zu spielen.

• Prozessor - i5-2500k
• Kühlung - HR-MACHO 2
• Mainboard - ASRock P67 Pro 3
• Grafikkarte - Asus 580 GTX
• Arbeitsspeicher - 8 GB Kingston Ram
• Massenspeicher - 2 x 320 GB SSD
• Netzteil - Cougar 650 Watt
• Gehäuse - Enermax
• Monitor - Samsung Syncmaster P 2450

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaß mit dem neuen Rechner (vielleicht habe ich den ja :P) und freue mich auf eure nächste Zeitschrift :)

Hallo liebes PCGH Team, Ich würde meinen PC gern aufrüsten lassen, damit es sich lohnt, wenn ich mir Spiele kaufe. Über eine neue CPU und mehr Arbeitsspeicher würde ich mich sehr freuen. Gern dürfen auch die GTX660 und das Mainboard ausgetauscht werden. Ein neues Gehäuse wäre auch nett, denn der Scythe Ashura Shadow CPU Kühler (bei euch gewonnen, danke nochmal) hat zu wenig Platz. Und BITTE, ein neues Headset, das ist mir gerade eben flöten gegangen....RIP!

Der PC sollte Battlefield 4 auf Hoch/Ultra flüssig laufen lassen und zum rendern benötige ich ihn auch!

Hier nochmal alle Eckdaten:

AMD Phenom x4 3,4gHz
Scythe Ashura Shadow Edition
Asus M5A78L-M LX3
Nvidia GTX660 3GB (von NVIDIA)
4GB Corsair Vengeance
irgend eine WD 500GB Festplatte (nicht sehr schnell, Windows 7 Leistungsindex 5,9)
Sharkoon WPM 600W
Sharkoon VS3-S
Medion Bildschirm von vor 5 Jahren (den ihr auch gern ersetzen dürft:) )

Vielen Dank im Vorraus und ich wünsche natürlich allen anderen viel Glück

Martin Hansen

Also das ist doch mal ein nettes Angebot!
Warum möchte ich mein PC getuned bekommen?
Kurz: Mein jetziger ist nun stolze 4 Jahre alt, hat also schon einiges miterleben müssen.
Lang: Mein Hobby! Ich bin gerade dabei, in die Let's Play Szene einzusteigen, da ich a: gerne lang und süchtig zocke und b: um mein Leben gern laber. Den allergrößten Mist. Ohne Zusammenhang. Toastbrot mit Käsewurst. EIWEIß!
Und um dieses Hobby auch intensiv zu leben und mich in der Zukunft mit den Großen messen zu können, werde ich nicht über ein neues Update meiner Hardware rumkommen. Besonders da ich nur eine 1TB große Festplatte habe, die bereits voll ist! JA 1TB! Das ist quasi ein Trabbi unter den Landrovern! Eine Milchtüte in einer Molkerei! Aquaman unter den Superhelden... ich schweife ab. Zurück zum Hobby: Let's Plays machen mir viel Spaß, aktuell bin ich noch etwas unter Stress (möchte kommendes Jahr ausziehen und so'n Zeugs) und deshalb fang ich häppchenweise an. Aktuell mit alten Titeln wie Doom 3 und Amnesia. Warum? Weil meine Tastatur spackt #lolichhabnwitzgerissenhahaicksdee
Doch werde ich mit kommenden Jahr groß rauskommen. Ja ich werde einer der besten Let's Player. Und dann kann ich mit PC-Games Hardware als Grundsponsor angeben, ist das nicht cool? Und lohnenswert für euch? Ich mein ich habs ja drauf undso, und dann kommt ihr, und dann ich, und dann beide und zum Schluss die Community (Warum liegt da Stroh?)
Also, unterstützt mich, tunet meine alte Klapperkiste im Xzibit-Style, von mir aus macht nen Pimp My Spielerechner-Youtube Video, zerhaut die Kacke und baut sie von Grund neu auf. Solange ich dann eine "Let's Play Fallout 4 - The New Supernovaendtimezombiemassacargame" Video drehen kann mit höchster Grafik ist mir alles latte. HueHue ich hab was obszönes gesagt x3
Und wenn euch das noch nicht überzeugt hat, dann folgendes: 42!
Die armen Konkurrenten :'( Ohne Chance

Hier die Daten meines Oldschool-Trabbis:
• Prozessor: Intel Core i5-2500K CPU @ 3,30GHz (Dualcore)
• Kühlung: (So ein Kühlteil das Luft macht damit nix brennt)
• Mainboard: (Müsst ich den jetzt um 21:24 auseinanderschrauben, kB :D ist irgend so ein mittelmodernes, glaub AMD)
• Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800
• Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
• Massenspeicher: 1TB Oldschool Dreck (need SSD!!!)
• Netzteil: (is ein richtig tolles, eins der wenigen Hardware Sachen, die ich selbst mal aufgerüstet hab, Irgend so ein Silencer 640Watt)
• Gehäuse: (Des Alte von meinem Vater, der mir den Rechner geschenkt hat. Kann ruhig entsorgt werden :'D)
• Monitor: BenQ. Behalt ich. Meiner. Top.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinen alten
http://www.uli-kutting.de/blog/wp-content/myfotos/mixed2008/gotha-trabbi-2008_01_g.jpg

In so einen supertollen verwandelt
http://www.autoglasklar.de/autobilder/bigpicture/trabant_p601_tuned.jpg

(Alle Bilder sind nicht von mir, Alle Namen und Orte sind frei erfunden, Zusammenhänge mit lebenden Personen sind rein zufällig)

Ich bin jeden Tag auf dieser Seite und jeden Tag lese ich diesen Artikel. Nun habe ich mir den Ruck gegeben, selbst mein Leid mit euch zu teilen. ;) Mein Pc, wenn man ihn noch so nennen kann, ist absolut nicht zum Spielen/ Videos bearbeiten gemacht, dafür ist er schlichtweg zu alt.

Im Jahr 2005 haben mir meine Eltern einen Fertig-PC spendiert (damals ein Mittelklasse-Office-Rechner), mit dem ich auch das ein oder andere Spiel zocken konnte. Heute bin ich 18 und sitze immer noch vor der gleichen Mühle, weil ich bisher einfach nicht die gewünschte Summe von ~700€ aufbringen konnte, um mir endlich einen gescheiten Selbstbau zu erlauben ...

Wenn ich einmal spiele, dann bei meinem kleinen Bruder, welcher die Summe vor 2 Jahren zusammenbekommen hat und mich hin und wieder in den Genuss kommen lässt. Das Gefühl hält natürlich nicht lang und dann sitze ich wieder vor meiner Mühle, schaue Gameplays (480p schafft er!) an, um wenigstens in der Schule "mitreden" zu können.

Nun mal ein paar Details zum Pc (ist ein Dell Dimension 3100)

Er verfügt über einen Intel Pentium 4 Prozessor mit 2x 2,8 Ghz und eine Intel-Onboard-Grafikkarte. Desweiteren sind 512MB an Arbeitsspeicher und eine 80Gb "große" Festplatte verbaut. Hinzu kommen noch eine integrierte Tv-Karte, ein 0815-Laufwerk, ein 230W starkes Netzteil und natürlich Maus, Tastatur (beides vor 4 Jahren für 25€ erneuert) und ein 22 Zoll Monitor vom Weihnachtsmann. Als Betriebssystem dient mir seit acht Jahren Windows XP in der 32-Bit Variante.

Ich wende mich hiermit an euch, liebes PCGH-Team, und hoffe, dass ihr meine Bitte erhört und mich schnellstmöglich von diesem alten Brocken befreien könnt!

MfG Jan

Ich brauche unbedingt ne Aufrüstung da mein pc einfach nur ultra schlecht ist und er langsam auseinander fällt bf2 ging noch mit 70 fps CoD MW2 auch noch aber als ich BF3 ausprobiert habe ist alles den Bach runter gegangen seither kann ich den pc nicht mehr für aktuelle spiele nutzen da es wirklich NICHT reicht ... ich will aber bf4 zocken unbediiiiiiiiiingt

Prozessor: intel core i3 530(aus ich glaube 2009)
Boxed Lüfter (jaaa der läuft noch :DDD)
mainboard: AsRock H55M-Le
Arbeitsspeicher: 4Gb Corsair venganance DDR3
Grafikkarte: zootac gt240 512 mb
Netzteil: 400 w
Massenspeicher: 500 gb hdd
gehäuse: standart gehäuse schwarz midi tower
monitor: 1024:768

aber windows 7 läuft im abgespekten modus ^-^ soviel schafft die klapperkiste noch

Würde mich echt freun PCGH-Team

Ich bewerbe mich hierbei für meinen Bruder, da sein PC sehr veraltet ist und er einen neuen PC verdient hat. Mittlerweile friert sein PC schon bei der geringsten Belastung ein und kann gerade mal so LOL spielen, andere Spiele laggen einfach. So hat er früher noch gerne viel gezockt, doch da dies ihm nicht mehr möglich ist, kann er nur noch sehr wenig Spiele zocken und musste auch teilweise auf seine „Lieblinge“ verzichten.
Der aufgerüstete PC muss nicht ein absoluter High-End Rechner sein, aber es würde schon toll sein, wenn er damit schön zocken kann und keine Probleme mehr hat.
Specs. :
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Kühlung: (lauter)Standard Kühler glaube ich; nur GraKa und CPU Kühler
Mainboard: Asus M3A76-CM
Grafikkarte: Asus 6970
Arbeitsspeicher: 4096 DDR2
Massenspeicher: 1Tb
Netzteil: 750 W
Gehäuse: No name
Monitor: View Sonic VX2260wm series 21 oder 22 Zoll

• Prozessor : Intel Core 2 Duo E6550
• Kühlung : Boxed Lüfter :D
• Mainboard : MSI G45M Digital
• Grafikkarte : OnBoard :D
• Arbeitsspeicher : 4GB DDR2
• Massenspeicher : 80GB IDE
• Netzteil : Son Chinaböller
• Gehäuse : Asbach Uralt Gehäuse in weiß

Würde gern mal mehr als nur Blobbey Volley zocken :D
Und auch gern mal mit VBox virtualliesieren.
• Monitor

Ich würde meinen PC gerne aufgrerüstet weil bei mir leider BF4 immer abstürzt wegen zu wenig Grafikspeicher. Leider fehlt mir das Geld für eine Ordentliche Grafikkarte.

Moin Moin ASUS und PCGH Team

ich könnte mal eine neue kiste gebrauchen weil meine sehr starke abnutzungs spuren hat und nur aus einem Skelet besteht.
Ich bräuchte einen Neuen PC für die neueren Spiele z.b. Battlefield 4 oder mein lkw spiel Euro Truck Simulator 2.
ich bin mit meiner leistung sehr unzufieden.
da es bein einigen 3D Moddeling Programmen Abstürtz und Ram fehler an zeigt.

• Prozessor: Intel Pentchium 4 3GHz
• Kühlung: 3 Lüfter von CoolMaster
• Mainboard:Fujitsu Siemens MS-7058
• Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600 GS 768 MB
• Arbeitsspeicher 2x1GB DDR
• Massenspeicher 300GB WDC WD3200AAJS00RYA0 ATA
• Netzteil Unbekannt
• Gehäuse Unbekannt
• Monitor miro 17Zoll LCDMonitor

Bilder im anhang

MfG
MaxSchroeter1

Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

Anhänge

• IMG_20131218_212213.jpg
    IMG_20131218_212213.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20131218_212205.jpg
    IMG_20131218_212205.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20131218_212158.jpg
    IMG_20131218_212158.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20131218_212150.jpg
    IMG_20131218_212150.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 29

Hallo PCGHW Team,

ich will schon eine weile meinen eigentlich "neuen" Rechner aufrüsten (eigentl. nur Graka) aber, meine Freundin macht da nicht mit!! Blabla bla ne Grafikkarte für 300€ Spinnst du blablabla nunja mittlerweile bin ich auch schon 28 Jahre und denke da schon ein wenig anderes... ich habe mir ende 2012 meinen jetzigen Rechner zusammengestellt (eigenbau mit Hilfe von euerer Test´s etc.) dabei habe ich Netzteil, graka und Monitore sowie Tastatur und Maus übernommen von meinem davor 2007 selbst erstellten Rechner.

Ich würde mich freuen wenn es mich treffen würde.

Den PC möchte ich hauptsächlich zum Zocken verwenden, dabei muss Rechenleistung für Videokonventierung sein und vieeeel speicher Platz.

Hier zu meiner Confi

Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit
Festplatte : Samsung SSD 830 128GB , Seagate ST3000DM001 3 TB, Festplatte , und noch 1 alte Platte von meinem alten PC irgend ne Samsung 320 GB
Mainboard : MSI Z77A-G43, Mainboard
Prozessor : Intel® Core™ i7-3770K, CPU
CPU Kühler : Alpenfön Hymalaya
Grafikkarte : Nvidia Gforce GTX 560 von Gigabyte 1Gb
Netzteil : ganz altes BeQuiet DarkPower Pro 600W ist von 2007
Gehäuse : Bitfenix Ghost
TFT : 2x 24" Samsung Syncmaster 245B 1900*1200

G.
Thom

Hi,
warum sollt ihr mein PC tunen? - Na, weil ihr es könnt! Und mehr Leistung für 2D/3D CAD-Modeling und Bildbearbeitung wäre auch nicht schlecht.
Was will ich mit dem getunten System erreichen? - Einbisschen bei Freunden angeben und über die neuen, leistungsstarken Hardware schwärmen. Ich bin ein Enthusiast, Gamer, kreativer Kopf - mehr ist immer drin, egal, was ich erreichen will!

Prozessor: Intel Core i7 3770K - 4.6 Ghz OCed - Prime95 stable!
Kühlung: Thermalright Silverarrow SB-E Extreme - < 70°C Prime95
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 650Ti - OCed
Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair Vengeance RAM
Massenspeicher: 500 GB WD Blue
Netzteil: Corsair TX650
Gehäuse: CM Storm Trooper
Monitor: Acer G246HL Bbid

Grüße!

Hallo,
wollte mich auch mal Bewerben das ich mit meinem PC auch mal Spiele Spielen kann.
Der Grund: 1.Mein PC ist locker 10 Jahre alt und startet sehr wenig Spiele (wenn er eins Startet dann ist es sehr alt).
2.Beim Starten ist er sehr laut.
3.Er hat nichtmal eine Grafikkarte.

Hier die Daten:
•Prozessor Intel Celeron
• Kühlung Standart Luftkühlung
• Mainboard Das Standart von HP Compaq dc7700 CMT
• Grafikkarte -
• Arbeitsspeicher 256MB
• Massenspeicher 40GB
• Netzteil 230W
• Gehäuse Standart Gehäuse von HP Compaq dc7700 CMT
• Monitor Samsung PS43F4900AKXXU

Bitte habt Mitleid mit mir :D

ja moinsen leutz mein pc sollte gepimpt werden weil ich leidenschaftlicher Zocker bin und spiele wie Bf3, Tombraider, Bf4, cod ghost und diverse andere spiele auf hohen bis maximalen Einstellungen ohne Ruckler spielen möchte. Mein pc besteht aus folgenden Komponenten

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU E3500 2x2,70ghz
Kühlung: Standart Kühler
Mainboard: Biostar G41D3 / S775, Intel G41/ICH7
Grafikkarte: nvidia gt630
Arbeitsspeicher: x2 gb 1333
Massenspeicher: 500gb SATA
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL)
Monitor: Medion von Aldi

Das System:

Prozessor: Intel Core I5 4430 @ 3 GHZ
Kühlung: Corsair H60
Board: ASROCK B85M PRO 4
Grafikkarte: MSI Geforce GTX 560
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3 1333
Festplatte: 1 TB HDD
Netzteil: Standard-Netzteil
Gehäuse: Cooler Master HAF 912 Advanced
Monitor: Acer X203H

Bewerbe mich da ich denke das da einiges mehr an Leistung rauszuholen ist! Bin leidenschaftlicher Zocker und langsam aber sicher wird es bei den Top Games schon recht eng!! :daumen2:
Deswegen hoffe ich das ihr mir da bisschen helfen könnt! ;)

Lg.

https://www.google.de/shopping/prod...a=X&ei=SAayUvisMIbatAbJ_oCYCg&ved=0CHsQ8wIwAg

Monitor: Acer 16:9 19 Zoll Monitor (max. Auflösung 1366x768)

ich würde mich freuen wenn ich meinen PC aufgerüstet bekommen würde , das Problem ist. Ich habe keinen mehr. nen 24 Zoll Monitor ist da ne Tastatur und ne maus. Daran hängt nen Laptop aus dem jahr 2008/2009.
der PC selber ist vor nem halben jahr abgeraucht . Passiert :)

aktuell habe ich :
nen Micro ATX gehäuse
und nen 350 Watt Bronze Netztteil

ich wünsche allen hier ne schöne weinachts zeit und viel glück

Hallo Leute

Also mein System

Amd Fx4100 3,6 ghz
Asus M5A78L LE
Nvidia Geforce gtx650 ti
Alte HDD mit 250 Gb
BeQuiet 450 Watt

Sharkoon T9 Gehäuse

Was gibts da viel zusagen, klingt ja alles super
Alles ganz okay fürs Spielen....FALSCH :D
Crysis 2 und Far Cry 3 liefen nicht so wie erhofft
Mein Pc ist manchmal überdurchschnittlich laut
das heißt er macht brummende Geräusche und manchmal
geht er bei leichter erschütterung aus, das heißt der
Bildschirm blinkt und er fährt nichtmehr hoch, was beim Spielen
mehr als lästig ist. Dazu kommt das realtiv langsame Booten.
Außerdem ist er immer realtiv hoch ausgelastet, was früher nie so
war, hatte ja alles erst vor 9 Monaten ungefähr ausgetauscht und
jetzt schon solche Probleme :/
Außerdem hatte er mal einen Kurzschluss, warum weiß ich auch nicht
Alles im allen kann ich sagen das Teil bereitet mir sehr viel Freude
aber andererseits auch viel Frust. Ne Konsole oder so habe ich nicht,
daher wäre es gut wieder einen Funktionsfähigen Pc ohne Mängel zuhaben

Ein Tuning für meinen Pc wäre ziemlich cool :)
Eine schöne Weihnachtszeit

Zu aller erst einmal: Ich weiss, dass mein PC (im Vergleich zum großteil der PCs hier) schon relativ gut ist, und ich gönne jedem, der nicht genug Geld hat, sich einen neuen zu kaufen, dass er gewinnt; allerdings ist das eine Chance für mich, meinen PC für das zu optimieren, was ich machen möchte, deshalb werde ich auch teilnehmen. Warum nicht, wenn die Möglichkeit besteht?

Mein PC:

• Prozessor: Intel Core i5 4670K
• Kühlung: Corsair H100i
• Mainboard: Asus Z87I-Pro
• Grafikkarte: MSI Geforce GTX 770 Gaming 2GB
• Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 1600MHz 8GB DDR3
• Massenspeicher: 1TB Western Digital Caviar Green
• Netzteil: Seasonic X660 Modulares 660 Watt Netzteil
• Gehäuse: Bitfenix Prodigy
• Monitor: iiyama ProLite E2473HDS 24" + Dell 19"

Wie gesagt schon eine sehr schöne Maschine, allerdings fehlen mir für die Anwendung, für die ich meinen PC (neben dem zocken :D) in Zukunft noch nutzen möchte ( Rendering + CAD ) noch ein bisschen an CUDA- sowie CPU-Power ( 8 Threads wären schon was O.o ). Und ne SSD für das Betriebssystem wär auch nicht schlecht. ( Und bevor hier einer kommt mit "Bei so nem PC ist das doch kein Problem, sich noch was dazu zu kaufen": Dafür hab ich ein halbes Jahr gearbeitet, aber jetzt bin ich Student, da geht das nicht mehr :D ).

Wie gesagt, wär halt was, aber ich gönn es jedem zu gewinnen. Viel Glück euch allen! :D

Edit: ach ja... 16GB RAM wären auch was feines :D

Zurück