AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]
Hallo.gif)
da ich seit Anbeginn der Total-War (ach das schöne Shogun mit den Pseudo-3D Einheiten) Reihe ein großer Fan bin trifft es mich hart dass ich den neusten Ableger nicht spielen kann. Selbst auf minimalen Details ist es mir kaum möglich über die 10 fps zu rutschen. Von daher wäre mein Traum ein System mit dem ich Rome 2 spielen könnte um meine Lieblingsreihe zu ehren <3 Ausserdem würde ich so gern endlich in Guild Wars 2 das WvW ausprobieren. Ich bin und war ein Veteran von Dark Age of Camelot und trauere den Zeiten hinterher. Es ist recht schade dass mein PC Guild Wars 2 nicht so gut verarbeiten kann da dass dortige PvP fast wie in guten alten DaoC-Zeiten zu sein scheint ^^
Das System:
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 @ 3 GHZ
Kühlung: Normaler AMD-Kühler
Board: ASUS M5A78L-M LE
Grafikkarte: Geforce GTS 450
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR NoName
Festplatte: 500 GB HDD
Netzteil: Standard-Netzteil
Gehäuse: Standard Midi-Tower
Monitor: Acer 16:9 19 Zoll Monitor (max. Auflösung 1366x768)
Von daher wäre ein Upgrade doch echt eine tolle Sache und ein verfrühtes 10faches Weihnachtsgeschenk. Was sage ich, das wäre wohl der absolute Wahnsinn
Peald
Hallo
.gif)
da ich seit Anbeginn der Total-War (ach das schöne Shogun mit den Pseudo-3D Einheiten) Reihe ein großer Fan bin trifft es mich hart dass ich den neusten Ableger nicht spielen kann. Selbst auf minimalen Details ist es mir kaum möglich über die 10 fps zu rutschen. Von daher wäre mein Traum ein System mit dem ich Rome 2 spielen könnte um meine Lieblingsreihe zu ehren <3 Ausserdem würde ich so gern endlich in Guild Wars 2 das WvW ausprobieren. Ich bin und war ein Veteran von Dark Age of Camelot und trauere den Zeiten hinterher. Es ist recht schade dass mein PC Guild Wars 2 nicht so gut verarbeiten kann da dass dortige PvP fast wie in guten alten DaoC-Zeiten zu sein scheint ^^
Das System:
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 @ 3 GHZ
Kühlung: Normaler AMD-Kühler
Board: ASUS M5A78L-M LE
Grafikkarte: Geforce GTS 450
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR NoName
Festplatte: 500 GB HDD
Netzteil: Standard-Netzteil
Gehäuse: Standard Midi-Tower
Monitor: Acer 16:9 19 Zoll Monitor (max. Auflösung 1366x768)
Von daher wäre ein Upgrade doch echt eine tolle Sache und ein verfrühtes 10faches Weihnachtsgeschenk. Was sage ich, das wäre wohl der absolute Wahnsinn

Peald
) und freue mich auf eure nächste Zeitschrift
Mein Pc, wenn man ihn noch so nennen kann, ist absolut nicht zum Spielen/ Videos bearbeiten gemacht, dafür ist er schlichtweg zu alt.