Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Wozu dann aber die ganzen AGB's, von wegen der Gewinner wird von der Redaktion ausgewählt und detailliertes Vorgehen bis wann der Rechner eingesandt werden soll?
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Auf Nachfrage bei der Redaktion wird auch nicht reagiert. Aber vielleicht sind die Mitarbeiter auch noch mit tausenden anderen, über die Feiertage angehäufte Mails beschäftigt.
Obwohl in Klammern zwar "Anzeige" steht, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Redaktion uns so über die Ohren hauen würde, das passt nicht ins Image
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Wahrscheinlich wurde der Gewinner schon längst informiert und er hat nicht reagiert oder die Bestätigung des Gewinners entsteht in Form des eingesandten Rechners und man will das abwarten, bevor man veröffentlicht wer gewonnen hat.
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Wahrscheinlich wurde der Gewinner schon längst informiert und er hat nicht reagiert oder die Bestätigung des Gewinners entsteht in Form des eingesandten Rechners und man will das abwarten, bevor man veröffentlicht wer gewonnen hat.

Wir ergehen uns hier in Mutmaßungen. Ohne offizielles Statement der Redaktion, steht der Gewinner noch aus.
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Wtf...?! Ein Unternehmen und ein Verlag haben sich entschieden einer Person hier einen schönen PC zu schenken, freiwillig. Und ihr macht euch verrückt weil ihr zwischen den Feiertagen und Neujahr keine Antwort bekommt? Ich glaube es geht los...!Wie undankbar kann man eigentlich nur sein :(

Im übrigen werdet ihr wohl alle nicht gewonnen haben, da der Bewerbungsschluss der 18.12.2013 war und der Gewinner seinen PC zum aufrüsten bis zum 3.1.2013 einsenden sollte, damit dieser dann aufgerüstet werden kann. Wenn ihr also keine Aufforderung erhalten habt euren PC zur PCGH zu schicken, habt ihr nicht gewonnen. Quelle? Die Gewinnspiel-Teilnahme Regeln, die offenbar immernoch nicht alle gelesen haben.
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Wtf...?! Ein Unternehmen und ein Verlag haben sich entschieden einer Person hier einen schönen PC zu schenken, freiwillig. Und ihr macht euch verrückt weil ihr zwischen den Feiertagen und Neujahr keine Antwort bekommt? Ich glaube es geht los...!Wie undankbar kann man eigentlich nur sein :(

Im übrigen werdet ihr wohl alle nicht gewonnen haben, da der Bewerbungsschluss der 18.12.2013 war und der Gewinner seinen PC zum aufrüsten bis zum 3.1.2013 einsenden sollte, damit dieser dann aufgerüstet werden kann. Wenn ihr also keine Aufforderung erhalten habt euren PC zur PCGH zu schicken, habt ihr nicht gewonnen. Quelle? Die Gewinnspiel-Teilnahme Regeln, die offenbar immernoch nicht alle gelesen haben.


Was bitte ist daran undankbar, wenn man mal nachfragt? Weder wurden der Gewinner bekanntgegeben noch erfolgte eine Reaktion auf Fragen alá "Wie sieht es denn nun aus?"... Das ist nicht undankbar, das ist Neugier gepaart mit Ungeduld, weil es länger dauert als angegeben. Und natürlich kann viel Arbeit angefallen sein und natürlich hat man dafür auch Verständnis, deswegen wartet man eben, bis ein offizielles Statement kommt.

Und Bewerbungsschluss hin oder her, heute sollte der PC spätestens in der Redaktion eintreffen und da hier noch keiner geschrieen hat, dass er ausgewählt wurde, steht der Gewinner mit 99%er Sicherheit noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Und Bewerbungsschluss hin oder her, heute sollte der PC spätestens in der Redaktion eintreffen und da hier noch keiner geschrieen hat, dass er ausgewählt wurde, steht der Gewinner mit 99%er Sicherheit noch aus.

Hast Du mal geschaut, wie viele Leute sich hier nur deswegen angemeldet haben? Sollte der Gewinner und einem dieser User sein, stehen die Chancen gut, dass er sich hier vielleicht nie mehr blicken lässt. Heute ist Einsendeschluss für den Rechner. Ich sehe daher kein Problem darin, wenn PCGH nächste oder übernächste Woche das Ergebnis vorstellt. :huh:
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Hast Du mal geschaut, wie viele Leute sich hier nur deswegen angemeldet haben? Sollte der Gewinner und einem dieser User sein, stehen die Chancen gut, dass er sich hier vielleicht nie mehr blicken lässt. Heute ist Einsendeschluss für den Rechner. Ich sehe daher kein Problem darin, wenn PCGH nächste oder übernächste Woche das Ergebnis vorstellt. :huh:

Was für ein Ergebnis? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so klammheimlich abläuft. Ich meine, ohne passendes Statement, dass es vorbei ist, der Gewinner feststeht bzw. benachrichtigt wurde und nun das Tuning beginnen kann...

Edit: Und den Run auf das Gewinnspiel, gefolgt von vielen Neuregistrierungen (zugegeben, ich habe dies auch als Anlass zur Registrierung genommen, da mir mein Status als Leser eigentlich genügte), hätte man mit einem kurzen Satz unterbinden können: Teilnahmeberechtigt sind alle Nutzer, deren Account älter als dieses Gewinnspiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

So, ein Gewinner steht nun fest. Ich befürchte bald, dass die Auswahl nicht nach kreativen Beiträgen, sondern einfach nur nach System gegangen ist, sodass im Endeffekt nicht so viel, respektive das ganze System aufgerüstet werden muss... trotzdem meinen Glückwunsch an den Gewinner
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Keine Sorge, derjenige hatte ne ziemlich gute "Ausrede" und hats echt verdient :) Und die Hardware von demjenigen ist echt...asbach :D
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Doch! :D Ich will PCGH und dem Gewinner nicht in die Parade fahren und die Überraschung für euch versauen :p
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Nu machts doch nicht so spannend, 2 Wochen sind doch mehr als ausreichend :D.
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Bin ich der Einzige, den das hier noch interessiert :/?
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

So verschwinden Gewinnspiele einfach in der Versenkung, schon fast fraglich ob es das überhaupt gegeben hat? ;)
 
Zurück