AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]
Haaaaaaaaaaaaaaaaallo PCGames und Asus Team!
also folgendes - ich wollte auch Youtuber werden (Namen wird noch nicht genannt wegen Fakealarm) bräuchte ihn also auch für Videoschnitt und besitze den folgenden PC der immerhin einen - ---Aufkleber--- - von ( - --Republic of Gamers-- -) und ein heiss geliebtes Asus Board als Gewinnpassierschein besitzt

)
zu den Daten:
Prozessor: AMD Athlon x2 64
Kühler: Arctic Cooling Alpine 64 Pro
Board: Asus m2a-vn HDMI
Grafikkarte: GeForce GT 220
Arbeitsspeicher: 3GB
Massenspeicher: Seagate 40GB (rest wird gehandhabt über 750 GB Intenso extern)
Netzteil: schwer zu erkennen (?? : Modell LPK2-23)
Gehäuse: Aerocool GT White (mit 2 Öffnungen zur Wasserkühlung)
Monitor: Proview MA-782KC (4:3/unterstützt auch kein HD)
Ich bin übrigens derzeit berentet nach schwerem Burnout durch Überarbeitung (war festangestellt bei Nike/Niketown Berlin, als DJ tätig und hatte Ehrenamtlich einen Organisator Posten in einem Jugendclub) das ist mit zunehmder Belastung ein ernstes Problem auch heutzutage noch und nach mehreren Jahren noch deswegen und da ich mir hinterhergesagte gute Entertain Eigenschaften habe und damals davor stand mein DJing Hobby zum Beruf zu machen und das jetzt nicht mehr machen kann verspürte ich ein "mich deucht" ich könnte mit einem anderem Hobby (welches heutzutage mir noch möglich ist) da weitermachen wo ich früher aufhörte und in diesem falle das LP´en (nur im Rentensatz gibt es noch keine Zeile die den Gaming PC bedarf regelt)
so das zum Thema wissen wer der Papu ist
(ROG Sticker -> Asus ROG -> PCGH&tunen für die Zukunft -> na ihr wisst schon

)
Der Millenium_Papu legt jetzt nach, damit er in neue höhe ragt
kennt sich mit fach ausdrücken gar kaum aus
doch ich mag kein klagen, so gewinn komm raus
den weihnachtsbonus gut genutzt
euch auch etwas kleines schenken und evtl. auf eine wasserkühlung einzulenken
das sei kein nehmen euch will ich auch was geben
wie wärs da mit einem kleinen spielchen
er sprach dann: - was du gamasche sparer -
und stellte mit erstaunen fest vielleicht sind die buchstaben falsch gesetzt
und bei genauerem betrachten konnte man erachten
das - Asus PC Games Hardware - war enthalten
diese freude die dürft ihr nun behalten, denn gute freunde die muss man sich für weihnachten, das sagen gar schon eure alten, halten
- --Pah jetzt mal Shooterking beiseite-- -
Mein PC - ja mein PC - würde sich nackig machen für euch

kein witz
und die Hüllen die mein PC fallen lässt dürft ihr als Erinnerung sogar behalten - so läuft das bei der sexyness - solange es beim strippen bleibt und das sexy Gerät wieder zu seinem Papu zurückkommt...doch aufpassen das sexy Gerät ist manchmal herrisch und verlangt viel von euch

Ich hab noch ne Original verpackte Tube MX 4 rumliegen falls es dann heiß hergehen sollte die packe ich auch noch mit drauf falls ich gewinne.
Hab ich schon erwähnt das ich auch gewinnen will??
In diesem Sinne euch ein frohes Fest.
Herzliche Grüße - der Papu