Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Ich möchte auch flüssig zocken...High End muss ja nicht sein.
Mein jetziges System: Intel Core 2 Duo Prozessor @ 2.4 GHz
Axle NVIDIA Geforce GTS 450 4GB
Netzteil:550W LC Power
Ich weiß nicht die Details von meinem Mutterbrett.
Aber ein einfaches Upgrade würde schon reichen.
Intel Core i5...(vielleicht auch i7)
NVIDIA GeForce GTX 500er würde auch schon reichen
Passendes Netzteil eben dazu.
Naja das passende Motherboard? Kenn ich mich nicht mit aus.
Wenn ihr mir das erfüllen könntet wär ich erstmal glücklich

Ich weiß nicht die beste Bewerbung aber ich hoffe sie klingt nicht zu doof

Also ich hätte gerne einen neuen Getunten Pc weil mein Pc ist so schlecht da ist sogar die Grafik von Euro Truck Simulator niedrig , und ich kann noch nichtmal Far Cry 3 Spielen das Hängt und mein Computer stürzt ab, und nochnichmal Battlefield 4 kann ich nicht spielen mit meinem Pc

Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?: ich möchte mir Battlefield 4 hohlen und das spielen können weil so kann ich das nicht

Bewerbung:Ich möchte den rechner weil ich wie gesagt noch nichmal Euro Truck Simulator zu spielen.

• Prozessor:AMD Phenom II X6 1040T
Thuban 45nm Technologie
• Kühlung: weiß ich nich
• Mainboard:Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA770-UD3 (Socket M2)
• Grafikkarte:512 MBNVIDIA GeForce 210 (ZOTAC International)
• Arbeitsspeicher:3gb
• Massenspeicher:233GB Seagate ST3250824AS ATA Device (SATA)
• Netzteil: Power Pentinum IV & PVC
• Gehäuse:Sharkoon vaya Black
• Monitor:Acer P193w Nicht-PnP-Monitor (Standard) (1152x864@60Hz)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    167,4 KB · Aufrufe: 49

Hallo PCGH extreme Team,

nun ich hab keine Ahnung wie alt mein CPU ist aber es ist schon ein paar Tage her als ich das letzte mal was in meinen "Gamer PC" investiert hab. Im Moment sieht es so aus das ich mich nicht einmal trau Geld in neue Spiele (z.B. Assassine Creed 4, Fifa 14 oder gar BF4) zu investieren weil das System meines Erachtens zu "low" ist. Deswegen benötige ich dringen ein Upgrade leider reicht mein Budget mit 2 Kindern nicht aus um mir eine neue rechen Maschine zu leisten. Hier die Daten meiner "alten Möhre" wie ich sie nenne.

Prozessor: Intel Core2Quad Q6700 Arctic Cooler 7
Mainboard: ASUS P5K Premium
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 OCZ
HDD: 250GB sata Samsung
Grafik: AMD/ATI Redeon HD 6870
Netzteil: Enermax 80Plus
Laufwerk: LiteOn DVD Brenner
Gehäuse: Thermaltake Xaser 3
Monitor: Samsung SyncMaster 226BW
Tastatur: Logitech G15 refresh
Maus: Logitech G600

Wie man nur unschwer erkennen kann sind einige Teile schon in die Jahre gekommen und würden ein Upgrade gut vertragen.
Viel Glück allen Teilnehmern.

prozessor: amd fx 6300
mainboard: asus m5a 78l-m/usb 3
kühlung: boxed kühler
arbeitsspeicher: 8gb single channel (no name)
HDD: 1 TB marke unbekannt
Grafikkarte: gainward GTX 760
netzteil: bequiet ! 530 w 80 plus
laufwerk: lg dvd brenner
grhäuse: aircraft jh2
monitor: phillips 247E4LSB 59,9 (23,6 zoll und 2ms reaktionszeit)

ich bin battlefield spieler und ich spiele bf4 auf niedrieg mit 50 fps

Erstmal Hey !
Vorab schon mal viel Glück an alle und an alle die Pech haben, Kopf hoch :)

Warum ich ein Upgrade echt gebrauchen kann: ich kann seit fast einem Jahr nicht mehr zocken, weil ich ein paar alte 80g Festplatten drin und das Netzteil packt das nicht ... Hab aber nicht das nötige Kleingeld da ich noch zur Schule gehe.
Ich würde gerne endlich wieder mit Freunden und Klassenkameraden zocken können und das auf dem aktuellen Niveau. Muss jetzt nicht High end sein, mir reicht es schon wenn die Hardware etwas über dem Mittelfeld liegt :)
Zu meinem PC (ich entschuldige mich hier schonmal das ich nur einen kleinen Teil der Daten weis da ich grundsätzlich nicht sehr viel Ahnung davon habe, ich zocke einfach nur gerne ;) )

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850
Mainboard: AMD ( Rest weis ich nicht aber auf jeden fall schon was älter)
Netzteil Trust 570watt pro (Item number: 15317-02)
Gehäuse: ein Standard medion Gehäuse aus dem Jahre 2000irgendwas (auch alt xD)
Monitor: LG Flatron L225ws

Die restlichen Daten kann ich leider nicht sagen ( außer das ich meines Wissens 2gb RAM hab ), da ich die nicht weis und keine Ahnung hab wie ich die herausfinden kann.

Ich wünsche mir einen leistenstarken Pc
Prozessor - AMD A4-3400 2,70 GHz
Kühlung - Titan
Mainboard - Gigabyte GA-A55M-S2V
Grafikkarte - keine drin
Arbeitsspeicher - 2x 4GB elixir
Massenspeicher - 500 Gb
Netzteil - Hec-250TA-2RE
Gehäuse - Hyrican
Monitor - Samsung SyncMaster SA350

Erstmal Hey !
Vorab schon mal viel Glück an alle und an alle die Pech haben, Kopf hoch :)

Warum ich ein Upgrade echt gebrauchen kann: ich kann seit fast einem Jahr nicht mehr zocken, weil ich ein paar alte 80g Festplatten drin und das Netzteil packt das nicht ... Hab aber nicht das nötige Kleingeld da ich noch zur Schule gehe.
Ich würde gerne endlich wieder mit Freunden und Klassenkameraden zocken können und das auf dem aktuellen Niveau. Muss jetzt nicht High end sein, mir reicht es schon wenn die Hardware etwas über dem Mittelfeld liegt :)
Zu meinem PC (ich entschuldige mich hier schonmal das ich nur einen kleinen Teil der Daten weis da ich grundsätzlich nicht sehr viel Ahnung davon habe, ich zocke einfach nur gerne ;) )

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850
Mainboard: AMD ( Rest weis ich nicht aber auf jeden fall schon was älter)
Netzteil Trust 570watt pro (Item number: 15317-02)
Gehäuse: ein Standard medion Gehäuse aus dem Jahre 2000irgendwas (auch alt xD)
Monitor: LG Flatron L225ws
Massenspeicher: 40gb SATA ; 80gb SATA ; 500gb SATA3

Die restlichen Daten kann ich leider nicht sagen ( außer das ich meines Wissens 2gb RAM hab ), da ich die nicht weis und keine Ahnung hab wie ich die herausfinden kann.

Ps: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich kann nur mit dem iPod in und da klappt nunmal nicht immer alles 100% mit dem schreiben.

Ich möchte einen Pc der OC fähig ist und Bf4 flüssig mit 60 fps bringt

Prozessor I5 3570k
Kühler Alpenföhn Civetta
RAM Corsair Vengeance 8GB
GPU Gainwand GTs 450 1 GB
Massenspeicher Western Digital 1TB
Gehäuse Aero cool PGS vs3 advanced
Netzteil Sunflower 400W (hatte schon einmal einen Kabelbrand)
Monitor Lg Flatron E 2251
Mainboard Asrock H77 Pro4/MVP

ich möchte meinen pc auftunen weil meine Grafikkarte schon über 6 Jahre alt ist und mein prozzesor auch sehr schlecht ganz zu schweigen von meinem Kühler außerdem möchte ich unbedingt endlich mit meinen freunden zusammen im online multiplayer spielen können.Was ich erreichen will : das assasins creed 4 /battlefield 4 und cod ghosts bei mir laufen
ich hätte auf jeden fall gerne eine neue gtx drin

Wie ich sehe sind hier sehr viele neue , die sich wegen dem Gewinnspiel regestriert haben.

Erst mal Herzlich Willkommen im Forum an alle neuen.

Hoffe, dass Ihr nicht nur beim Gewinnspiel bleibt, sondern auch länger hier bleibt.

Hier im Forum kann einem sehr gut geholfen werden, wenn man einen neuen PC braucht oder wenn man mal Probleme mit den PC hat.

Wünsche allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel.

Ich selber tune meinen PC sehr gerne selber und bin noch zufrieden .
Wenn endlich mal X Rebirth ohne Problem läuft, dann denke ich erst über eine Hardware Aufrüstung nach .

Mit frendlichen Grüßen:
Niza

So, dann will ich mich mal bewerben für diese schicke Aktion.

Warum es wirklich toll wäre wenn mein PC ein Upgrade bekommen würde?
Lassen wir es uns mal aus der Sicht meines "Babys" schildern.

>>> Hallo zusammen, ich bin der PC aka. Baby, der seiner Besitzerin gerne mal das eine oder andere Spielchen zu einem unspektakulären Zeitvertreib macht. Wie ich das anstelle? Ja, ihr lieben, ich hab da so einige Tricks auf Lager!
So bin ich eigentlich ganz brav, starte meistens ordentlich, aber manchmal lass ich auch einfach die Grafikübertragung weg, dann ärgert sie sich so schön und drückt wieder an mir rum... ich mag das!

Wenn ich dann laufe bin ich noch recht ruhig, aber sollte sie versuchen ein Spiel auf mir spielen zu wollen, neee meine Liebe, mehr als 2D ist nicht gut für dich und das zeige ich ihr dann immer mit lautem "Geschrei".
Manchmal, ihr glaubt es nicht, tut sie so als würde sie es nicht hören und startet tatsächlich ein 3D-Spiel! Welch absolute Unverfrorenheit! Tja, dann muss ich halt härtere Bandagen anlegen.
Ich sage der Grafikkarte sie solle doch bitte fröhlich zu ruckeln anfangen, was diese auf Grund ihres Alters und ihrer Stärke gehorsam macht... man muss nur wissen, wie man mit Unterlegenen zu arbeiten hat...
Dann höre ich meine Besitzerin schon immer leise seufzen und sie fängt an die Grafikeinstellung herunterzusetzen. Braves Mädchen, und bloß nicht höher als mittlere Qualität, lieber niedrige, das ist gemütlicher.

Der Höhepunkt kommt allerdings dann, wenn sie versucht aufzunehmen was sie da gerade spielt. Oh ihr glaubt garnicht wie schön ich dann noch mehr Schabernack treiben kann!
Als erstes wird die Grafikkarte angewiesen nun auch richtig Geräusche zu machen, dann der Arbeitsspeicher, welcher eh ein armer Tropf ist (4GB bei Windows7 64Bit) und ich fang natürlich auch an wie wild zu Schimpfen indem ich wieder "rumschreie". Plötzlich wird alles gaaaanz laaaangsaaam.
Aber eins muss ich schon sagen, meine Besitzerin ist auch nicht aus Watte, die zieht alles durch, egal wieviele Nerven es sie kosten mag aber im Grunde hätte sie es schon echt verdient einige Komponenten in mir ausgetauscht zu bekommen.
Bisschen mehr Arbeitsspeicher und eine ordentliche Grafikkarte würden ihr wohl schon etwas mehr Freude mit mir bringen. Und auch wenn ich gerne frech bin, am liebsten hab ich es doch, wenn sie mir über die Seite streichelt und sagt was für ein braves Baby ich doch bin. Denn ja, ab und zu, aber ganz ganz selten hab ich einen guten Tag und mache (fast) alles so wie sie es will.

Ich glaube ja wenn sie durch euch die Möglichkeit bekommt auch neue 3D-Spiele zu spielen, in toller Qualität und diese vielleicht auch noch aufnehmen könnte, ohne dass ich rumschreie streichelt sie mir noch häufiger die Seite. Und ihr wisst ja, das mag ich noch mehr als wenn sie an mir rumdrückt.

Nun sag ich euch noch kurz was so alles in mir steckt:
Prozessor: Intel i5-2300 CPU @ 2,80 GHz
Kühlung: ein großer Lüfter auf der CPU und ein kleiner im Gehäuse selbst
Mainboard: Packard Bell imedia S3850
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570 1GB
Massenspeicher: Modell : WDC WD10EARS-22Y5B1 (1TB)
Schnittstelle : SATA

Netzteil: vielleicht 250 Watt, kann ich gerade nicht so genau sagen, aber ich hab eins
Gehäuse: PB imedia, ich versteck mich gerne in kleineren Gehäusen
Monitor: Acer S230 HL

Das war´s dann erstmal von mir, ich lasse die letzten Worte meiner Besitzerin. Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!<<<

Nun habt ihr es aus erster Hand gehört was hier bei mir so los ist und ich hoffe einfach mal, dass euch die Ausführung meines Babys gefällt.
Auch von mir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße
S

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebes PC Hardware Team
Ich wollte einen besseren Laptop wenn es geht weil ich manchmal das gefühl habe das ich vor einer Wasch Maschine sitze und mir 8-Bit spiele reinziehe weil ich die Grafik so sehr runter Schrauben muss das ich manchmal denke warum ich nicht gleich Space Invaders Spiele ist ja von der Grafik her das gleiche.Auserdem verbraucht das gerät sehr viel Strom.Das gerät ist von Asus ist ist fast 2 Jahre in gebrauch.
Ich sage schön mal vielen dank und schöne Grüße.Hier noch einmal die genauen Daten über meinen Laptop:

CPU : Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz, 2095 MHz
Mainboard : ASUSTeK K54L.208
RAM : 4GB 665.1 MHz
Grafikkarte : Intel(R) HD Graphics 300
Optisches Laufwerk : PIONEER DVD-RW DVRTD10RS SCSI CdRom Device
Festplatten : 1 125GB Festplatte und eine 148GB Festplatte
Netzteil : Microsoft-Netzteil
Monitor : PnP Monitor

Zuletzt bearbeitet:

Hallo PCGH Team, ich bin leidenschaftlicher Gamer und freue mich eigendlich über alle neuen Games… Nur leider kann ich nichts spielen, da mein PC echt nichts mehr hinbekommt. Leider kann ich mir keine wirklich gute neue Hardware leisten. Ich möchte endlich einmal wieder neue Spiele auf den höhsten Einstellungen zockwen.

Eckdaten:
CPU : i5 750 (auf 4,2Ghz hochgeprügelt und sehr Stromfressend) (2 Noctua 140mm)
Mainboard : MSI P55-GD80
RAM : Nur 4GB und auch nur 1333Mhz
Grafikkarte : Radeon HD 5770
Optische Laufwerke : 2 DVD Brenner und ein Blu-Ray Laufwerk
CPU Kühler : Corsair H110 (trotzdem auf 80°C)
Festplatten : SSD Samsung 830 128GB, 2TB 5400rpm Samsung, 500GB 7200rpm Samsung
Netzteil : BeQuiet Pure Power 730w
Gehäuse : Xigmatek Elysium
Monitor : LG E2442 V 1920x1080

Hallo,

mein Rechner hat mir mittlerweile sechs Jahre treue Dienste geleistet. Mit meinen 36 Jahre zocke ich noch immer leidenschaftlich am PC, wenn auch mir als erfolgreicher zweifacher Familienvater oft nur wenig Zeit dafür bleibt.
Neuere Spiele laufen, wenn überhaupt, nur noch im Low-Grafik-Bereich und nach zwei ausgetauschten Grafikkarten, einer Festplatte und einem Netzteil sowie einer RAM-Erweiterung müßten nun ein paar Sachen wieder erneuert werden.

Mein derzeitiger Rechner:

CPU: Intel Core Duo E6750 @ 2,66
RAM: 4 GB Kingston KVR800d2n5
Grafik: NVIDIA Geforce GTX 275
Laufwerk: Samsung SH-S203D
Festplatte: 500 GB Seagate Barracuda 7200.11 ST3500320AS
Netzteil: Thermaltake Berlin 630 W
Mainboard: Intel DP35DP
Kühler: Intel Standard
Gehäuse: NoName
Monitor: Samsung P2450

Zuletzt bearbeitet:

Sooo. Hallo erstmal :)
Also ich würde mich gerne für dieses Gewinnspiel Bewerben. Warum ? Ich denke weil mein Pc einfach zu schlecht ist. Wenn Ich League of Legends spielen will muss ich den Ton ausmachen um eine Fps von 20-30 haben zu können. Mit Ton hab ich eine Fps von 3-16 was nicht mehr schön ist wie ich finde. Meine Freunde nennen meinen Pc auch liebevoll "Toaster". Ich schätze mal das liegt daran das ein Toaster genauso viel kann wie mein Pc zurzeit. Und das ist definitiv nicht mehr schön. Skypen bzw bei Teamspeak sein und zocken kann ich ebenso nicht weil mein Pc dann ziemlich laggt und somit kein Game richtig zu geniessen ist bei einer Fps von 3-6. Egal was ich auch versucht hab was Ich aufgestockt hab, ob ich rebooted hab nichts hat geholfen. Und selbst wenn ich die Erfahrensten in meinem Umfeld gefragt hab was man da noch machen kann meinten selbst diese ich solle lieber einen neunen Pc kaufen.
Und jetzt dachte ich mir wenn schon die Möglichkeit besteht das mein Toaster noch i wie zu retten ist dann sollte ich es riskieren :D... Ich meine bevor ich rum rage und das teil wirklich noch i wann aus dem Fenster werfe...( würde ich zwar nicht weil das mein allererster eigener Pc ist und ich an dem Teil eigentlich noch hänge, aber sehr oft kommt mir doch mittlerweile der Gedanke... )
Und hier die Daten:

Prozessor:Intel(r) Celeron(r) 420 1,6 GHz
Kühlung:Seagate ST3160215AS(glaube ich... ansonsten sagt Everest "Unbekannt")
Motherboard : ATI Radeon Xpress 200
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600 Series (512 MB)
Arbeitsspeicher: 3040 MB (DDR SDRAM)
Massenspeicher: "Unbekannt"
Netzteil: "Unbekannt"
Gehäuse: Packard Bell BV 50424E
Monitor: Acer P225HQL

Leider hat Everest sowie sonstige Programme mir wenig weitergeholfen was mein Pc für einen Massenspeicher,Netzteil oder Kühlung hat. Überall stand dazu "Unbekannt"... Ich weiß nicht ob das daran liegt das mein Pc so veraltet ist oder ich mich einfach nur nicht gut genug mit der Hardware auskenne...

Naja mein Traum ist es spiele spielen zu können ohne das mir die Benchmark schon vorher sagt das mein Pc die Vorraussetzungen nicht erfüllt :/

Anhänge

• FF14 Benchmark.JPG
    FF14 Benchmark.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 81

Moin Leute
Also ich wäre mehr als froh wenn meine geliebte Gurke endlich mal getuned wird ..
Ich würde auch gerne mal wieder aktuelle games zocken in halbwegs ahnsehnlicher Grafik deswegen hoffe ich das ich hier mal Glück habe ;)
Hab ihn damals so zusammenstellen lassen aber irgendwie läuft er nicht so gut :(

Also ich habe einen

-intel core 2 quad Q8200 2.33GHz
-4Gb Ram DDR2 ..
-Grafikkarte: Ati Radeon 5700
-Mainboard: Gigabyte EP43-UD3L
-Kühlung : Keine
-Gehäuse: Weiß ich leider nicht mehr , fällt auch schon halb auseinander ;)
-Monitor: Funai mehr weiß ich nicht auf jedenfall kein full hd ..
-Festplatten: Samsung 150gb und Hitachi 400 Gb
-Netzteil : weiß ich leider auch nicht genau ich glaube 200 W.

So das wars wünscht mir und Egon (Ja so heißt der Gute ) Glück :)

Anhänge

• 960066_677913852232321_1649103281_n.jpg
    960066_677913852232321_1649103281_n.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 62
  • 1489237_677913825565657_692008888_n.jpg
    1489237_677913825565657_692008888_n.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Hallo =)
Ich möchte hiermit nun auch mal mein Glück versuchen mit meiner Bewerbung.
Mein Pc schafft das nötigste, (okay nicht immer^^)er ist ja auch alt.Ich bin aber neben meinem Mami dasein eine leidenschaftliche MMORPG-Spielerin. Ich schaue mir,bzw. versuche ich mir viele Spiele die auf den Markt kommen anzuschauen.
Aber viele starten nicht einmal. :( Mein aktuelles Game FF14ARR läuft nur auf niedriger Einstellung und das mit enormen ruckeln. Ich weiß das es an meinem Pc liegt,aber hab leider so keine Ahnung was ich ändern müsste bzw mit was und wie.
Deshalb gefällt mir eure Aktion supi gut. Nun versuch ich mal die gewünschten Daten zu nennen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E4500 @ 2,20GHz
Kühlung: ähm ja,sowas hab ich bestimmt
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800Series
Arbeitsspeicher: 3GB
Gehäuse: ein hässlich graues
Monitor: Samsung 19"
Massenspeicher: -
Hm zum Netzteil und Mainboard find ich leider nix,bzw hab ich keine Ahnung wo ich das nachschauen kann :( (bitte nicht auslachen)
Aber bei Computer im Geräte_Manager steht ACPIx86,falls das irgend etwas aussagt.

Ich hoffe das meine wenigen Angaben für die Bewerbung reichen.

Nur interessehalber, warum nutzen so wenig Leute die Möglichkeit, Bilder von ihrem Rechner einzustellen? :what: Das ist doch in ein paar Minuten erledigt.

Ich frage deshalb: "Reichen Sie also eine kreative Bewerbung ein. Es sind alle Medien (Bild, Text, Video) erlaubt und gewünscht."
(Nur mal so als Hint :D)

Hallo,

hiermit möchte ich mich nun offiziell bewerben.

Ich möchte gerne einen PC zusammenstellen, der eine Kombination aus Energieeffizienz und Performance hat. Der Rechner muss nicht das Maximum an Anforderung entsprechen.
Der Rechner soll einfach ein Mainstream PC sein, der immer mal wieder weiter aufrüsten lässt. (hier werden kosten gespart und unser Umwelt geschont, durch weniger Hardwaremüll).

Daher möchte ich mein aktuelle tote Sockel 1156 durch etwas neues ersetzen.

Mein aktuelle System:

CPU: Intel Core i5 750 @ 2,66 GHz
MB: Gigabyte P55-UD3
Kühler: Prolimatech Megahalems
Grafikkarte: MSI Nvidia GTX 460 Hawk Edition
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3-1333
Festplatten: 500 GB HDD und 1 TB HDD
Gehäuse: Antec One Hundred
Netzteil: Antec High Current Gaming 520 Watt
Monitor: 22" Monitor von BenQ

Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen. :)

Schöne Grüße an das PCGH Team

MfG
Robin

Zuletzt bearbeitet:

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo PCGames und Asus Team!

also folgendes - ich wollte auch Youtuber werden (Namen wird noch nicht genannt wegen Fakealarm) bräuchte ihn also auch für Videoschnitt und besitze den folgenden PC der immerhin einen - ---Aufkleber--- - von ( - --Republic of Gamers-- -) und ein heiss geliebtes Asus Board als Gewinnpassierschein besitzt ;)) :D

zu den Daten:

Prozessor: AMD Athlon x2 64
Kühler: Arctic Cooling Alpine 64 Pro
Board: Asus m2a-vn HDMI
Grafikkarte: GeForce GT 220
Arbeitsspeicher: 3GB
Massenspeicher: Seagate 40GB (rest wird gehandhabt über 750 GB Intenso extern)
Netzteil: schwer zu erkennen (?? : Modell LPK2-23)
Gehäuse: Aerocool GT White (mit 2 Öffnungen zur Wasserkühlung)
Monitor: Proview MA-782KC (4:3/unterstützt auch kein HD)

Ich bin übrigens derzeit berentet nach schwerem Burnout durch Überarbeitung (war festangestellt bei Nike/Niketown Berlin, als DJ tätig und hatte Ehrenamtlich einen Organisator Posten in einem Jugendclub) das ist mit zunehmder Belastung ein ernstes Problem auch heutzutage noch und nach mehreren Jahren noch deswegen und da ich mir hinterhergesagte gute Entertain Eigenschaften habe und damals davor stand mein DJing Hobby zum Beruf zu machen und das jetzt nicht mehr machen kann verspürte ich ein "mich deucht" ich könnte mit einem anderem Hobby (welches heutzutage mir noch möglich ist) da weitermachen wo ich früher aufhörte und in diesem falle das LP´en (nur im Rentensatz gibt es noch keine Zeile die den Gaming PC bedarf regelt)

so das zum Thema wissen wer der Papu ist :D

(ROG Sticker -> Asus ROG -> PCGH&tunen für die Zukunft -> na ihr wisst schon :D) :)

Der Millenium_Papu legt jetzt nach, damit er in neue höhe ragt
kennt sich mit fach ausdrücken gar kaum aus
doch ich mag kein klagen, so gewinn komm raus

den weihnachtsbonus gut genutzt
euch auch etwas kleines schenken und evtl. auf eine wasserkühlung einzulenken
das sei kein nehmen euch will ich auch was geben

wie wärs da mit einem kleinen spielchen
er sprach dann: - was du gamasche sparer -
und stellte mit erstaunen fest vielleicht sind die buchstaben falsch gesetzt
und bei genauerem betrachten konnte man erachten
das - Asus PC Games Hardware - war enthalten
diese freude die dürft ihr nun behalten, denn gute freunde die muss man sich für weihnachten, das sagen gar schon eure alten, halten

- --Pah jetzt mal Shooterking beiseite-- -
Mein PC - ja mein PC - würde sich nackig machen für euch :D kein witz :)
und die Hüllen die mein PC fallen lässt dürft ihr als Erinnerung sogar behalten - so läuft das bei der sexyness - solange es beim strippen bleibt und das sexy Gerät wieder zu seinem Papu zurückkommt...doch aufpassen das sexy Gerät ist manchmal herrisch und verlangt viel von euch :D
Ich hab noch ne Original verpackte Tube MX 4 rumliegen falls es dann heiß hergehen sollte die packe ich auch noch mit drauf falls ich gewinne.

Hab ich schon erwähnt das ich auch gewinnen will?? :D

In diesem Sinne euch ein frohes Fest.

Herzliche Grüße - der Papu

Anhänge

• DSC_0473.jpg
    DSC_0473.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 153
  • DSC_0475.jpg
    DSC_0475.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 60
  • DSC_0476.jpg
    DSC_0476.jpg