BaronSengir
Software-Overclocker(in)
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen
Master of Orion...Bitte bitte..und kein Mist wie den dritten Teil...bitte bitte bitte bitte bitte
Master of Orion...Bitte bitte..und kein Mist wie den dritten Teil...bitte bitte bitte bitte bitte






Es ist heute nämlich die absolute Hölle wenn man Wing Commander 3 wieder zocken möchte. Ich weiß das aus Erfahrung. Da musste ich sehr viel ausprobieren bis das Spiel einigermaßen stabil lief.

