Gesucht: Neue Boxen für Gaming Pc

AW: Gesucht: Neue Boxen für Gaming Pc

Ja, aber als Sonderedition, welche man kaum bekommt.

Was haltet ihr eigentlich von den Logitech Soundsystemen? Hatte bis vor kurzem ein Logitech Z4 2.1 und fand das schon sehr gut. Jetzt habe ich als Austauschgerät (mein Bass hatte beim Z4 teilweise Aussetzer) und hab nun das Z623 bekommen - und bin Top zufrieden. Der Bass gefällt mir sehr sehr gut und auch die Lautstärke ist gut. Klang finde ich auch gut, aber sowas kann ich als Laie, der noch nie ein sehr teures Soundsystem gehört hat, schwer beurteilen ;p Von der Kulanz von Logitech bin ich jedoch sehr überrascht. Ersetzen mir einfach das Z4 innerhalb von 3 Tagen und dabei kostet das Z623 einfach mal doppelt so viel wie das Z4

Ist das jetzt ein ernstgemeinter Vorschlag?
Was sagt der Rest dazu..?

Im 100€-Bereich gibt es meiner Erfahrung nach keine besseren Lautsprecher, wobei man bedenken muss, dass ich natürlich nicht sämtliche Aktivmonitore, die es da draußen gibt, gehört habe. Das hat wohl aber kaum jemand. Ich selbst besitze die beliebten Behringer MS40, die für viele der erste Schritt aus dem 2.1-Brüllwürfel-Universum sind, und die Samson Media One 4A und ziehe die Samson LS etwas vor. Beide Aktivmonitore sind aber zu empfehlen.

Was haltet ihr eigentlich von den Logitech Soundsystemen? Hatte bis vor kurzem ein Logitech Z4 2.1 und fand das schon sehr gut. Jetzt habe ich als Austauschgerät (mein Bass hatte beim Z4 teilweise Aussetzer) und hab nun das Z623 bekommen - und bin Top zufrieden. Der Bass gefällt mir sehr sehr gut und auch die Lautstärke ist gut. Klang finde ich auch gut, aber sowas kann ich als Laie, der noch nie ein sehr teures Soundsystem gehört hat, schwer beurteilen ;p Von der Kulanz von Logitech bin ich jedoch sehr überrascht. Ersetzen mir einfach das Z4 innerhalb von 3 Tagen und dabei kostet das Z623 einfach mal doppelt so viel wie das Z4
Hier im Forum wird dir wohl jeder von Logitech abraten. Du sagst der Bass gefällt dir. Daran merkt man, dass du noch nie was vernünftiges gehört hast;) Der Bass ist unter aller Sau, dröhnt und übertönt alles andere.
Für das gleiche Geld bekommst du z.B. das Edifier S330D, welches um Welten besser ist. Da hast du wenigstens auch ein paar Mitten.
Wozu nutzt du denn die Lautsprecher? Für Musik ist 2.0 nämlich nochmal um einiges besser geeignet. Bei Spielen und Filmen mag 2.1 ganz okay sein.

Hier im Forum wird dir wohl jeder von Logitech abraten. Du sagst der Bass gefällt dir. Daran merkt man, dass du noch nie was vernünftiges gehört hast;) Der Bass ist unter aller Sau, dröhnt und übertönt alles andere.
Volle Zustimmung! Logitech sollte sich den alten Spruch zu Herzen nehmen "Schuster bleib bei denen Leisten!" Eingabegeräte können sie bauen, aber die Audiogeräte sind klanglich mit das schlechteste, was ich überhaupt kenne.

Ich hab das Ding nur stehen, damit ich überhaupt was habe - hatte ja, wie oben gesagt, vorher das Z4 geschenkt bekommen und als Austausch nun das Z623. Ich benutz das sowieso nur sehr selten, mal zum Filme gucken und evtl. mal Musik hören - aber meistens bleibe ich bei meinem Medusa 5.1 Surrond HeadSet.

aber meistens bleibe ich bei meinem Medusa 5.1 Surrond HeadSet.
Oh man, damit hast du so ziemlich das schlimmste Headset, was ich mit Markennamen kenne gekauft. Purer Schrott ist noch eine nette Bezeichnung.

Oh man, damit hast du so ziemlich das schlimmste Headset, was ich mit Markennamen kenne gekauft. Purer Schrott ist noch eine nette Bezeichnung.
Jop, kann ich nur bestätigen. Und dabei muss ich zugeben es mir vor ca 2 Jahren selber gekauft zu haben. Ich war natürlich begeistert - bis ich was richtiges gehört hab :D

Ihr zerstört mein Weltbild :( Alle meine Vorstellungen, was guten Sound angeht...dahin! :D

Da hast du wahr, einfach das Grauen hat auch keine 24 Std. bei mir gelegen. Auch die Verarbeitung fand ich grauenhaft. Eigendlich hätte ich Geld dafür bekommen müssen um es nach Hause zu tragen :ugly:

Zurück