M
Madz
Guest
AW: Gesucht: Neue Boxen für Gaming Pc
Ja, aber als Sonderedition, welche man kaum bekommt.
Ja, aber als Sonderedition, welche man kaum bekommt.
Ist das jetzt ein ernstgemeinter Vorschlag?
Was sagt der Rest dazu..?
Hier im Forum wird dir wohl jeder von Logitech abraten. Du sagst der Bass gefällt dir. Daran merkt man, dass du noch nie was vernünftiges gehört hastWas haltet ihr eigentlich von den Logitech Soundsystemen? Hatte bis vor kurzem ein Logitech Z4 2.1 und fand das schon sehr gut. Jetzt habe ich als Austauschgerät (mein Bass hatte beim Z4 teilweise Aussetzer) und hab nun das Z623 bekommen - und bin Top zufrieden. Der Bass gefällt mir sehr sehr gut und auch die Lautstärke ist gut. Klang finde ich auch gut, aber sowas kann ich als Laie, der noch nie ein sehr teures Soundsystem gehört hat, schwer beurteilen ;p Von der Kulanz von Logitech bin ich jedoch sehr überrascht. Ersetzen mir einfach das Z4 innerhalb von 3 Tagen und dabei kostet das Z623 einfach mal doppelt so viel wie das Z4
Der Bass ist unter aller Sau, dröhnt und übertönt alles andere.Volle Zustimmung! Logitech sollte sich den alten Spruch zu Herzen nehmen "Schuster bleib bei denen Leisten!" Eingabegeräte können sie bauen, aber die Audiogeräte sind klanglich mit das schlechteste, was ich überhaupt kenne.Hier im Forum wird dir wohl jeder von Logitech abraten. Du sagst der Bass gefällt dir. Daran merkt man, dass du noch nie was vernünftiges gehört hastDer Bass ist unter aller Sau, dröhnt und übertönt alles andere.
Oh man, damit hast du so ziemlich das schlimmste Headset, was ich mit Markennamen kenne gekauft. Purer Schrott ist noch eine nette Bezeichnung.aber meistens bleibe ich bei meinem Medusa 5.1 Surrond HeadSet.
Jop, kann ich nur bestätigen. Und dabei muss ich zugeben es mir vor ca 2 Jahren selber gekauft zu haben. Ich war natürlich begeistert - bis ich was richtiges gehört habOh man, damit hast du so ziemlich das schlimmste Headset, was ich mit Markennamen kenne gekauft. Purer Schrott ist noch eine nette Bezeichnung.

Bier schrieb:bis ich was richtiges gehört hab![]()

Oh man, damit hast du so ziemlich das schlimmste Headset, was ich mit Markennamen kenne gekauft. Purer Schrott ist noch eine nette Bezeichnung.

Selber hab ich keine KH, aber hab mal ein AKG K601 bei nem Kollegen gehört und seitdem mein Medusa nicht mehr wirklich angerührtWas hast du denn momentan auf dem Schädel?![]()