Gesucht: Neue Boxen für Gaming Pc

IngloriousBen schrieb:
Ich will ja jetzt auch keine Kinoakustik in meinem Zimmer...^^
Möcht nur was ordentliches für guten Klang beim spielen & filmeschauen ;-)

Wie gesagt eine Investition in guten Sound lohnt immer schließlich behält man Boxen ja länger als beispielsweise eine Grafikkarte oder dergleichen. Du hast ja jetzt ein paar Empfehlungen bekommen an denen du dich orientieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Neue Boxen für Gaming Pc

Ich will ja jetzt auch keine Kinoakustik in meinem Zimmer...^^
Möcht nur was ordentliches für guten Klang beim spielen & filmeschauen ;-)
Du hast anscheinend völlig falsche Vorstellungen vom Preisgefüge. Sehr viele hier würden sowas nie im Leben als ordentlich bezeichnen und mindestens 100-150€ für einen Lautsprecher ausgeben. Soviel kostet nämlich eine Box, die man ordentliches Einstiegshifi nennen darf.

Was du jetzt kaufst, sind dagegen extrem minderwertige Brüllwürfel. Aber gut, wenn du nicht mehr Geld hast, bzw. nichts anderes kennst, wirst du damit sicher trotzdem glücklich.

Du hast anscheinend völlig falsche Vorstellungen vom Preisgefüge. Sehr viele hier würden sowas nie im Leben als ordentlich bezeichnen und mindestens 100-150€ für einen Lautsprecher ausgeben. Soviel kostet nämlich eine Box, die man ordentliches Einstiegshifi nennen darf.

Was du jetzt kaufst, sind dagegen extrem minderwertige Brüllwürfel. Aber gut, wenn du nicht mehr Geld hast, bzw. nichts anderes kennst, wirst du damit sicher trotzdem glücklich.

Stimmt, kommt aber auch auf den Verwendungszweck und den danach gerichteten Ansprüchen an. Ich habe das C2 am TV hängen, es ist nicht überragend aber für den Preis sehr ordendlich und kein Plastik Crap. Bei ca 100 Taler wäre das S 330D noch brauchbar

Hab nie was anderes behauptet... ;)
Ich hab schon mehr Geld, nur warum mehr ausgeben wenn man auch damit schon guten Sound bekommt?!

Weil Lautsprecher Ewigkeiten halten und wirklich guter Sound auch für Laien deutlich hörbar ist;-)
Ich hab ein Paar Lautsprecher hier, die sind mitlerweile fast 25 Jahre alt. Vor kurzem wurden die Sicken mal erneuert, aber die sind immer noch echt gut.

Lautsprecher haben halt bei jedem einen anderen Stellenwert, auf meine Anlage möchte ich nicht verzichten obwohl die Edifier als noch brauchbar ansehe. Hifi ist ja mittlerweile nicht mehr so verbreitet und am PC werden meist Billigtröten verwendet, das sind die Erfahrungen die oft gemacht hatte.:heul:

Bier schrieb:
Ich hab ein Paar Lautsprecher hier, die sind mitlerweile fast 25 Jahre alt. Vor kurzem wurden die Sicken mal erneuert, aber die sind immer noch echt gut.

Ich weiß bei meinen Eltern stehen welche im Wohnzimmer die sind laut Nachfrage 22 und haben noch keine Reparatur gesehen:-)

Hm nu macht ihr mich neugierig
05%20sm_.gif
Dann nimm dir doch mal einen Nachmittag Zeit, schnapp dir deine Lieblingscds als Original und besuch einen Hifi Fachhändler in deiner Nähe, zwecks Hörprobe! ;)

Hey Madz,
wärst du so nett mir ein, deiner Meinung nach, gutes Soundsystem für nen Gaming Pc der um die 1000€ kosten soll, vorzuschlagen? ;)

Nein, weil man bei dem Budget möglichst viele verschiedene Lautsprecher gegeneinander probehören muss. ;)

Dafür soltest du dir wirklich die Zeit nehmen um deinen Geschmack zu treffen, das menschliche Ohr unterliegt keiner Norm:D

Aber der Lohn dafür ist nicht aufzuwiegen. Nimmste notfalls jemanden mit der nicht gerade gepiercte Trommelfelle hat. Du sollst ja damit glücklich werden, und jeder hat ein anderes Hörvermögen sowie Hörgewohnheiten

Sieh es nicht als Bürde, sondern als Chance! Als Chance deinen Hörizont extrem zu erweitern. ;)

IngloriousBen schrieb:
Hey Madz,
wärst du so nett mir ein, deiner Meinung nach, gutes Soundsystem für nen Gaming Pc der um die 1000€ kosten soll, vorzuschlagen? ;)

Moment: Liegt das Budget für die Boxen bei 1000 oder ist da der PC schon mit drinn?

Zurück