Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte mich zuerst zw 7 und 9 nicht entscheiden, aber dann dachte ich mir, dass die 7 wahrscheinlich eines Tages dicker werden wird als die 9, also nehme ich 9
Ich bin eindeutig der Meinung das es Nummer 7 wird. Die hatte einfach eine nette Austrahlung.
Sexy Outfit, süßes Gesicht einfach zum anbeißen.
Die restlichen kann man vergessen da die nicht grade so hübsch waren das es mich jetzt vom hocker haut..