Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

MX510 und MX518 sind beide legendär wenn ihr mich fragt.

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Mir fehlt da die Coolermaster Storm Sentinel, liegt gut in der Hand, Beleuchtung lässt sich ein/aus schalten,zwei unabhänige Flächen die beleuchtet werden könn, Viele Farben für Beleuchtung zur auswahl, Gewichte einstellbar, X/Y Achse unabhänig einstellbar (dpi-Zahl), dpi-Zahl von 500-5600dpi :daumen:

Bild 3 Microsoft Mouse
Bild 8 MS Intellimouse Explorer, war endlich mal ne Mouse für große Hände. :P
Bild 18 MX518

Im Artikel fehlt die Wingman Force Feedback, die wohl die erste an Gamer gerichtete Maus überhaupt war.
Verdient hätte den Titel imho nur die Boomslang, aber bekommen wird ihn mit ziemlicher Sicherheit die MX518 (gefolgt von MX510 und G500 :ugly: ). Aber auf der anderen Seite: Ein "legendär" Titel ist sowieso Nebensache in der Disziplin "den meisten Leuten Geld aus der Tasche getrickst".

Mir aber egal. Sollen doch ruhig alle das doppelte für ihre ""GAMING"" Mäuse zahlen. Ich bleib bei meiner MX610.

MX518 ;)

Bis heute noch tadellos im Einsatz:daumen:

Der Gewinner wird wohl die MX518 sein, allerdings überzeugen mich meine Copperhead und vor allem die XAI viel mehr. Eine Maus ist eben doch eher "Handsache".
Aber hier geht es ja um eine Legende und nicht um die beste Maus. MX 518 ist eben eine Legende, weil sie so beliebt und gleichzeitig häufig ist.
Mithalten könnte noch die MS Intelli

Hatte ewig lange die MX 510. Und finde die wenigsten schätzen es das sie es war die so erfolgreich wahr..... ohne sie gäbe es keine MX518--- die war erst schön viel später dran^^.
Heute ist es ne roccat kone muss sagen seit der mx hatt ich keine bessere inner hand.

Grüßle der alu

Auch wenn ich die Maus nicht leiden kann - es muss eindeutig die MX518 werden. Mit passt sie zwar nicht, aber die Maus ist bei Freunden seit '05 im Dauereinsatz und läuft immernoch. Daher: das ist die legendärste Maus ever :)

[x] MX 518
[x] A4-tech 4D Wheel Mouse (Die erste mit drei Tasten, aber zwei (grünen) Mausrädern)

immernoch die MX 518 von Logitech. Für mich der absolute Preis / Leistungssieger .:daumen:
Habe mir eine gebrauchte dazugekauft und die gute schon repariert.:banane:

Meine Empfehlung für die Liste:

Sharkoon Fireglider (Black... nicht die bunte Kindermaus). Habe sie seit nem Jahr im Einsatz und bin begeistert. Liegt gut in der Hand, gleitet sanft, klickt sich gut und das Mausrad hat auch ne gute Rasterung. Die Dpi und das Gewicht sind einstellbar und die Tasten natürlich per Software programmierbar (allerdings nicht OTF).

So viel Leistung für 25€ ist eigentlich unschlagbar. Die Qualität ist auch super, nur das Mauskabel könnte etwas flexibler sein.

Seit Jahren DIE beste Maus : MX 518.
Für mich absolut perfekt.

Razor Naga beliebt bei MMO-Spielern?

Klar, wenn das einer kauft, dann MMO-Spieler, aber beliebt ist die Maus trotzdem nicht.

MX518, was sonst. Meine ist jetzt bestimmt schon 2 Jahre in Betrieb und hat außer Optischen Mängeln keine Macken.
Aus Angst vor EOL habe ich mir kürzlich noch eine als Ersatz zugelegt die ihr Dasein erst mal in der Schublade fristen muss :ugly:
Der Preis ist eh unschlagbar.

Zurück