News Razer Boomslang: Elitärer Preis durch Razer bestätigt

€1.300 für eine Maus... man kann eigentlich nur drüber lachen. Aber es wird genug Leute geben, die das Teil kaufen.

Früher hat man mit super hässlichen Bildern der zeitgenössischen Kunst auf Cocktailpartys mit der eigenen Dekadenz angegeben, um die "verarmten Freunde" neidisch zu machen. Hauptsache teuer!

heute macht man das anscheinend auf LAN Partys mit solcher Hardware... man,man...

:ugly: :lol:gestern noch über die MSI-Lotterie schlapp gelacht, jetzt kommt dieser Plastik-Bomber...

Jetzt mache ich mir langsam echt Sorgen, ob die Luft da oben in den Privatjets in letzter Zeit schlecht geworden war (oder ist es Sonnenstrahlung?🤣) und die ganzen CIO`s deswegen jetzt alle ausflippen. Wenn es morgen einen "Goldenen Bahnticket" für z.B. ne halbe Million € gibt, verbarrikadiere ich alle Türen und fange an Alu-Hütte zu basteln!
:devil::devil:

Zuletzt bearbeitet:
Bin da ein Kind (eher junger Erwachsener :D ) der Intellimouse. Der PC, die Maus, der Spieler, sie waren eins.

Es passierte dann etwas absolut Schreckliches. Irgendjemand setzte heimlich diese Maus ab, ich mußte diese ersetzen. Irgendwann bei Sharkoon gelandet und geblieben.

Ich finde das sowieso großartig, daß sich da um Ende 90er/ Anfang 2000er allmählich eine Hardwarelandschaft (also Zusatzgeräte) für Gamer entwickelt hat. Razor ist ja da mit ein Vorreiter.

Ist schon frech. Bei manchen Dingen lohnt es sich ja Sondereditionen zu kaufen. Aber ne Maus für 1300€, da kann man vermutlich froh sein, wenn man noch 100€ ungeöffnet für bekommt in ein paar Jahren...

Okay okay, aber ich hole mir das Teil nur wenn die Influenzer zur Abwechslung mal aus eigener Tasche zahlen und den neuesten coolen Sh!t nicht für lau hinten reingeschoben bekommen.

Wenn ich zahlen muss dann zahlen gefälligst alle !1!!1einself! :motz:

Ich sehe es als Fanboyservice. Viele Fanboys würden ihrem Lieblingskonzern das Geld einfach so in den Rachen werfen, die von Razer haben jetzt die Gelegenheit dazu. Knapp 1400 Leute sollten sich da doch finden lassen.

1337 Mäuse, Investition gesamt vielleicht 10- 15 000 Dollar, (...)

Sind vermutlich deutlich mehr, alleine die Formen für das Plastik werden ein vielfaches gekostet haben. Dann muß man da auch noch Ingenieure hinsetzen, deren Monatsgehalt ist auch nicht zu verachten.

Alles in allem treibt wohl eher die geringe Stückzahl den Preis, wobei der jenseits von allem liegt.

Wer spielt überhaupt mit 40K? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der damit unterwegs ist. Ich selbst habe eine Razer Viper Pro und nutze nur 1800 DPI. Über den Preis kann man streiten – die Teile sind stark limitiert und werden in Zukunft für Sammler sicher den ein oder anderen Euro wert sein. Für mich persönlich ist sie jedoch zu teuer, da es letztlich nur eine Maus wie jede andere ist.

Was hat es mit der Zahl 1337 auf sich?
🤣
Die Maus ist so "elitär" das selbt der Preis einem sagen muß wie Elite aka LEET die Maus ist ^^
1337 = LEET was dann für "Elite" steht....

90 er leetspeak.... wo Buchstaben durch Zahlen ersetzt werden..
(Natürlich nur gesagt unter dem Vorsatz das die Frage kein Witz war)

Scheiße bin ich alt :D

Spaß beiseite, schöner Wucher... wers halt braucht ne?

🤣
Die Maus ist so "elitär" das selbt der Preis einem sagen muß wie Elite aka LEET die Maus ist ^^
1337 = LEET was dann für "Elite" steht....

90 er leetspeak.... wo Buchstaben durch Zahlen ersetzt werden..
(Natürlich nur gesagt unter dem Vorsatz das die Frage kein Witz war)

Scheiße bin ich alt :D

Spaß beiseite, schöner Wucher... wers halt braucht ne?
Was ist LEET? XD

Zurück