News Razer Boomslang: Elitärer Preis durch Razer bestätigt

Oh nur 1337 stk. da gehe ich doch direkt mal Scalpen. Habe mir direkt mal 500 stk. bestellt und werde sie bei Kleinanzeigen für das doppelte verkaufen :banane:

Es werden jetzt die Grenzen der Möglichkeiten ausgetestet. Weil die Industrie gesehen hat, dass tatsächlich alle bereit sind horrende Preise zu zahlen.🤣
Selber schuld würde ich sagen. Früher gab es große Demonstrationen und es rollten Köpfe.
Rohöl ist eig. stark gesunken, trotzdem tankt man teuer. Die Menschen sind am Ende.

raffs trotzdem nicht. aber egal kann nicht wichtig sein wenn ich noch nie davon gehört habe
Da hilft nur eins
Leetspeak googlen ^^
1337 in "dieser Sprache" is in Buchstaben übersetzt LEET
und LEET ist wiederum das Leetspeakkürzel für Elite
Wie also oben erwähnt

Die Maus ist so Elite das selbt der Preis den Leuten sagen muß wie elitär Die Maus ist
hehehehhe
aber genug jetzt bevor ich wieder verwarnt werde, weil Spam und so

Und ja ich fühl mich grade echt Alt

Habe noch eine hier zu liegen, vom Trödel und ein wenig gebraucht. Allerdings schlimm sind die Touchflächen, die sich langsam auflösen.

DSC03227.JPG DSC03228.JPG

Ob Razer weiß, dass es zum Erscheinen der Boomslang noch 31337 war?
31.337 Mäuse zu 313,37 Euro wären sicherlich auch etwas besser angekommen.

Was? Wenn 3 Quellen aus der Google Suche das selbst sagen, doch dann kannst du da schon vertrauen.

Aber gut, da ich schon in den 90er l33t war, bekommst du jetzt den Ultimativen H4ck1n9 T1pp von m1r.

Gehe auf
1. https://en.wikipedia.org/
2. Gib den Suchbegriff ein

Kannst zu 99% Vertrauen.

btw: https://en.wikipedia.org/wiki/Leet

Wer nicht von selbst rausfinden kann, was 1337 ist, ist nicht 1337. Ganz einfach.

Habe noch eine hier zu liegen, vom Trödel und ein wenig gebraucht. Allerdings schlimm sind die Touchflächen, die sich langsam auflösen.

Anhang anzeigen 1516266Anhang anzeigen 1516268

So ähnlich sieht unser Redaktionsexemplar (ebenfalls Terratec) auch aus. Allerdings lösen sich die Flächen nicht ab und sie werden, im Gegensatz zu vielen Softtouch-Beschichtungen auch nicht klebrig. Einfach nur grau und rau, aber genauso gut benutzbar wie eh und je. (Oder ebenso unbenutzbar, ich konnte mit der Form und den hypersensitiven Tasten nie was anfangen.)

Selbst bitn 73,31% Rabatt würde sie noch 356,85€ kosten.

Ähm...machen sie das wirklich?

Habe mir das Angebot auf der Razer Seite angeguckt.
Man bekommt ZUSÄTZLICH einen LED Rahmen, in dem jedes Einzelteil der Maus nochmal einzeln ausgestellt ist.

Also bekommt man sozusagen 2 Mäuse!

Startet also direkt mit 50% Rabatt 🤣

(Keine Ahnung, ob die zusammengebaute Maus überhaupt funktionieren würde, oder ob es ein reines Mock Up ist)

Ganz schön teurer Scherz. 133,7 EUR hätten es auch getan. Das driftet langsam ins Perverse über. Ausschließlich für reiche Sammlersnobs eine Maus entwickeln, ist natürlich auch ein toller, sympathischer Move, Razer! Chapeau!
Es gibt auch zahlreiche preiswerte Mäuse von Razer. Verstehe dein Problem nicht.
Meckerst auch rum, wenn das Topmodell des Autobauers XYZ über deinen Möglichkeiten liegt?

ich denke das war ein Marketing Move. Mehr nicht. In De wurden nur zwei Handvoll Mäuse verkauft. Hat ja geklappt. Schlagzeile.

Razer Produkte sind jetzt nicht so schlecht aber die Preise sehr oft lächerlich. Neben Corsair einfach viel zu oft utopische Preise für das gebotene.

Nicht nur die, auch Asus, Logitech und Konsorten sind da nicht besser. Wenn ich mir die aktuellen Hardwarepreise
so ansehe, wird mir bezüglich meines "Hobbys" angst und bange... :stupid:

Gerade in der neuen Print den Maustest gelesen, keine unter 100€, wo soll das enden?

Wer spielt überhaupt mit 40K? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der damit unterwegs ist. Ich selbst habe eine Razer Viper Pro und nutze nur 1800 DPI. Über den Preis kann man streiten – die Teile sind stark limitiert und werden in Zukunft für Sammler sicher den ein oder anderen Euro wert sein. Für mich persönlich ist sie jedoch zu teuer, da es letztlich nur eine Maus wie jede andere ist.
Je nach Maus / Hersteller sind die dpi Angaben eh extrem Unterschiedlich.
1800 dpi bei Razer, Logitech, MadCat und oder QPad fühlen sich anders an.
Auch je größer die Auflösung ist je mehr Hz (und oder FPS?) je mehr dpi sind da hilfreich.
Schalte mal die Beschleunigung der Maus aus und da sind die 1.8K dpi auf einem nur noch im Milimeter Bereich gut.
Aber 40K? Dürfte ein Grund für den Preis sein. :P
wirklich nutzbar eher nein.

Anhang anzeigen 1516266Anhang anzeigen 1516268
dürfte bei Razer Standard sein.
Meine alten Mambas sehen auch grauenhaft aus.

Zurück