raffs trotzdem nicht. aber egal kann nicht wichtig sein wenn ich noch nie davon gehört habeSteht doch alles da
![]()
Du möchtest die doch nicht etwa auspacken und auch noch nutzen?das kunstleder hält bestimmt richtig langespätestens nach einem jahr kannst du die wegschmeißen optisch
Da hilft nur einsraffs trotzdem nicht. aber egal kann nicht wichtig sein wenn ich noch nie davon gehört habe
Was? Wenn 3 Quellen aus der Google Suche das selbst sagen, doch dann kannst du da schon vertrauen.
Aber gut, da ich schon in den 90er l33t war, bekommst du jetzt den Ultimativen H4ck1n9 T1pp von m1r.
Gehe auf
1. https://en.wikipedia.org/
2. Gib den Suchbegriff ein
Kannst zu 99% Vertrauen.
btw: https://en.wikipedia.org/wiki/Leet
Habe noch eine hier zu liegen, vom Trödel und ein wenig gebraucht. Allerdings schlimm sind die Touchflächen, die sich langsam auflösen.
Anhang anzeigen 1516266Anhang anzeigen 1516268
so ist es, i don't need to 'get a life'. I'm a gamer. I have lots of lives.Wer nicht von selbst rausfinden kann, was 1337 ist, ist nicht 1337. Ganz einfach.
Sollte DAMALS ein Ersatz für eine andere Kugelmaus werden, angeschlossen - ich zu langsam - wieder eingepackt - seit dem steht die dort, mal sehen passt bestimmt zu einem Retro Projekt.ich konnte mit der Form und den hypersensitiven Tasten nie was anfangen.
Kenne ich auch vom Diamondback. Nach 6 Monaten waren die Tasten kaputtHabe noch eine hier zu liegen, vom Trödel und ein wenig gebraucht. Allerdings schlimm sind die Touchflächen, die sich langsam auflösen.
Es gibt auch zahlreiche preiswerte Mäuse von Razer. Verstehe dein Problem nicht.Ganz schön teurer Scherz. 133,7 EUR hätten es auch getan. Das driftet langsam ins Perverse über. Ausschließlich für reiche Sammlersnobs eine Maus entwickeln, ist natürlich auch ein toller, sympathischer Move, Razer! Chapeau!
Update: Ausverkauft![]()

Razer Produkte sind jetzt nicht so schlecht aber die Preise sehr oft lächerlich. Neben Corsair einfach viel zu oft utopische Preise für das gebotene.

Je nach Maus / Hersteller sind die dpi Angaben eh extrem Unterschiedlich.Wer spielt überhaupt mit 40K? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der damit unterwegs ist. Ich selbst habe eine Razer Viper Pro und nutze nur 1800 DPI. Über den Preis kann man streiten – die Teile sind stark limitiert und werden in Zukunft für Sammler sicher den ein oder anderen Euro wert sein. Für mich persönlich ist sie jedoch zu teuer, da es letztlich nur eine Maus wie jede andere ist.

dürfte bei Razer Standard sein.Habe noch eine hier zu liegen, vom Trödel und ein wenig gebraucht. Allerdings schlimm sind die Touchflächen, die sich langsam auflösen.