Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Greeetz@all

Größter FLOP war C&C Tiberian Twilight (Ein gloreiches Spiel in den Abgrund programiert)
zweiter FLOP ist Mafia II (Wer das erste kennt wird den 2. Schnell wieder weglegen)
dritter FLOP Gothic 4 Arcania (Da war Gothic 3 noch ein Traum)

Greetz
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

:daumen2::daumen2::daumen2:

ALLAN WAKE..........

-----------------------------

Erst Jahrelang großspurig angekündigt.............

Dann nur Konsolenexklusiv..............


:daumen2::daumen2::daumen2:

MFG
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

1. Arcania - Gothic 4: Da spielt man besser Oblivion, Dragon Age oder Two Worlds 2.
2. C&C 4 - Tiberian Twilight: Wie kann man C&C so an die Wand fahren?
3. Star Wars - The Force Unleashed 2: Leute, ihr habt eine Star Wars-Lizenz! STAR WARS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Ih Vergesst alle diesen absolut überschätzten und zu unrecht gehypten (sogar von PCGH) Landwirtschaftsimulator 2011.

Und Mafia II war zwar ein wenig mager aber ein soliedes Spiel mit einer klassen Story. Ich fands gut und hab es sogar 2 mal durch gezockt.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Arcania: "Gothic" 4 war sehr enttäuschend. Casual Game, mehr nicht. Keine Gothic-Atmosphäre

Und noch schlimmer ist NfS World. Ich habs mal 2 Wochen lang gespielt, aber es ist total langweilig. Das Spiel hat fast keinen Inhalt!
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Arcania: "Gothic" 4 war sehr enttäuschend. Casual Game, mehr nicht. Keine Gothic-Atmosphäre

Und noch schlimmer ist NfS World. Ich habs mal 2 Wochen lang gespielt, aber es ist total langweilig. Das Spiel hat fast keinen Inhalt!


Gothic 4 war spaßig und hat Laune gemacht. Das geb ich offen zu, auch wenn ich gesteinigt werde. :ugly: Aber eher als Actionspiel mit RPG-Elementen. Als RPG hat es dann doch versagt.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

ganz ehrlich: da gehoert civ 5 auch drauf....zu amiga zeiten angefangen mit civ und wirklich jedes civ seit teil eins gekauft und monatelang gespielt...bis auf civ 5.
das hat keine 20 stunden spielzeit ueberlebt, gleich runtergeschmissen von der platte
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

1. Mafia II - in dem Sinne kein schlechtes Spiel, für mich persönliche dennoch eine herbe Enttäuschung. Als ob sie nicht wussten, was den ersten Teil ausgemacht hat und was bei einem Zweiten verbessert gehört. Wirre Story, unfassbar blödes Fahrmodell (egal welcher Modus), wirkte obendrein gekürzt (warum kann man noch gleich nach Aufträgen fragen?) ...

2. Mass Effect 2 - Die Kämpfe und Aufgaben waren schon im ersten Teil strunz stupide, irgendwie zog mich die Story wenigstens mehr. Der zweite Teil stieß mir da doch sehr sauer auf (hanebüchene Beweggründe bzw. wird kaum was aufgelöst, "Verbesserungen" wie Waffenupgrades etc.). Und was macht man? Die meiste Zeit Crewmissionen - und kaum geht es ans eingemachte, wird man auf den nächsten Teil vertröstet.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Meine Stimme geht ganz klar an COD Black Ops!!!
Einfach nur enttäuschend das Spiel, sowohl Grafisch und ganz besonders vom Sound.
Vom Onlinemodus wollen wir erst gar nicht anfangen.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für mich fehlt da noch eindeutig Medal of Honor. Ich hatte sehr hohe Erwartungen und das was ich gesehen und gelesen habe war einfach eine Frechheit.

Weiterhin Sniper: Ghost Warrior. Einfach nur: :klatsch: Soviel Potential, aber das Ergebnis war einfach nur jämmerlich. Die 55% sind mehr als verdient. Gut dass es eine Demo gab, ich hätte es mir glatt gekauft... :nene:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Alles ausser Starcraft 2 würde man das als Richtwert nehmen wären wir wieder in den 90gern.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Call of Moorhuhn - Script Ops

Zu simpel, zu kurz, zu einfach, kein Gameplay, keine KI...
Hätte nicht Call of Duty drauf gestanden, wäre das mit Sicherheit ein Kandidat für 'ne 50er-60er Wertung gewesen.
Und hätten bestimmt nen paar weniger dann gekauft.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

1. Starcraft 2 (billige kopie vom 1 teil keine 50€ wert)

2. C&C 4 dazu muss man nichts sagen

3. NFS world / HP EA halt

3. Star Trek online ein mmorpg kann wohl kaum schlechter sein
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Da denke ich, hab ich eine gute Liste:

Arcania: Gothic 4 (das bedarf keiner weiteren Erklärung)
Medal of Honor 2010, das war zu einfach, zu kurz etc ...
CoD: Black Ops, einfach zu buggy und wieder genau das selbe wie sonst auch ...
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Ganz klar NFS World. In der aktuellen version hätte das spiel nicht mal 30 % bekommen.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Wenn ich mir das Bild von Patrician IV mal so angucke, muss ich einfach dafür stimmen, denn so sah unsere schöne Stadt nie aus!
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Vermisse F1 2010 von Codemasters.
Ganz klar mein persönlicher Spiele Flop des Jahres.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Als erstes Gothic3: Götterdämmerung da der Pulisher JoWooD Versprechungen gegeben hat und bei Veröffentlichung ein Sch...ß darauf gegeben hat. Das "Spiel" läuft bis heute nicht.
Black&White! Zwar schon etwas älter, war für mich aber eine sehr große Enttäuschung.
Dann gab es da noch Unreal II und
DOOM 3!

Cool
wußte nicht das die alle 2010 rauskammen
 
Zurück