Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Für mich der größte Flop seit... äm... ewig... ist wohl das schlechteste Spiel das ich je gezockt habe.

echt, isses so schlimm? fand die demo ganz ok, nur eben dumm das man so schnell ne rüstung und waffen hätte bzw. gegner (wie die skelette) hatte, die bei G1 und 2 erst viel später kamen und zugänglich waren.

das es kein gothic ist ist klar, fand aber schon G3 trotz Comm.Patch nicht wie ein richtiges gothic.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für mich war das leider ganz klar F1 2010.
Ein Rennspiel wo die KI Trainings und Qualy Zeiten ercheatet usw. ist einfach nicht top.
Auch nach dem Patch will bei mir leider nicht wirklich Fahrspass aufkommen. Schade das Codemasters das so verbockt hat.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

[X] Arcania (hat zwar Spaß gemacht, aber schon heftig was aus dem Guten alten Gothic gemacht wurde :()
[X] Kane & Lynch 2
[X] NFS World
[X] Medal of Honor (schlechte COD/BFBC2 Kopie)
[X] Mafia 2 (an sich ein sehr gutes Spiel, nur dank dem DLC-Wahn verdient es nichts anderes)
[X] Alan Wake (Danke Microsoft, dass das Spiel nur auf der Schrottbox released wurde!!!)
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

man müsste die frage anders stellen:
welche spiele aus dem jahr 2010 sind/waren kein flop?

mafia 2 war in ordnung
dawn of war 2 chaos rising
ruse

alles andere -> grottig
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

[X] Kane & Lynch 2 ~ Nach dem ersten Teil echt viel erhofft von der Fortsetzung. Leider nur ein mehr als kurzes Spiel daraus geworden welches kaum Story bot und in dem eigentlich nur 24/7 geballert wurde.

[X] Mafia 2 ~ Wirklich kein schlechtes Spiel hat aber wesentlich mehr Potential. Wenn man die Entwicklungszeit bedenkt hätte da wirklich mehr draus werden können, sehr enttäuschend. Besonders wenn man den ersten Teil gespielt hat!

[X] Medal of Honor ~ Billig dahingeklatschter Klon aus COD/BC2. Zu dem SP muss man wohl nichts sagen...

[X] Call of Duty: Black Ops ~ Hat auf jeden Fall potential, die Änderungen im MP sind nicht verkehrt. Weiterhin ist es aber ein grottiger Konsolenport und muss mehrere Wochen nach Release immer noch mit vielen Fehlern kämpfen. Daher eher ein Flop als ein Highlight für mich!

[X] BioShock 2 ~ Hohe Erwartungen nach dem ersten Teil wurden zu nichte gemacht mit einem recht kurzen SP, der kaum Abwechslung bot und worunter die Atmosphäre auch sehr gelitten hat. Hätten lieber mehr Geld in die Entwicklung des SPs gesteckt und dafür den grausamen MP rausgenommen.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Call of Moorhuhn - Script Ops

Zu simpel, zu kurz, zu einfach, kein Gameplay, keine KI...
Hätte nicht Call of Duty drauf gestanden, wäre das mit Sicherheit ein Kandidat für 'ne 50er-60er Wertung gewesen.

Stimmt. Habe das Gefühl, das nur der Name schon 80% der Wertung ausmacht.:schief:

Letztendlich gebe ich aber nichts mehr auf die Wertungen, sind sie doch oft an der Realität vorbei.:daumen2:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Mag zwar auf den SP zutreffen, aber im MP immernoch der geilste Ego-Shooter :hail:

Der SP ist bei COD eher ne Zugabe.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Ich verstehe nicht wieso Spiele mit 60-70% automatisch Flops sind.
Muss es denn heute 90% und mehr sein, damit ein Spiel kein Flop mehr ist?

Naja ich bild mir bei Spielen eh gerne eine eigene Meinung.
Nur weil ein Spiel wenig % hat, muss es mir ja nicht automatisch keinen Spass machen.


Jein.
Wenn ein Spiel heute 60% kriegt hätte das vor 15 Jahren max. 10% gekriegt.
Es lohnt sich schon seit Jahren nicht mehr eine Spielezeitschrift zu kaufen.

Beim zweiten Punkt stimme ich Dir fast zu.
a.) Kleine Firma die ein gutes Spiel rausbringt sich aber ( noch ?) nicht die neuste UT/Crysis/Doom/ was was ich Engine leisten kann = "schlechte" Grafik = durchschnittliches Spiel.
Am lustigsten ist ja wenn Tester das Spiel nicht verstehn und es mit komplett anderen Spielgernes vergleichen.
b.) wenn heute ein Spiel rauskommt was 60% hat brauche ich es eigendlich nicht mal anschauen. Letztes Jahr, davor das Jahr usw. gab es bessere Spiele die heute besser laufen und schon für unter 5€ zu kaufen sind....
Eigendlich nicht anschauen; bilde mir auch lieber ein eigens Bild.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

ganz klar cod blacl ops auf der xbox. wies auf dem pc aussieht weis ich nicht. auf der xbox ist es definitiv ein krampf:daumen2:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Black Ops...

Der gleiche Einheitsbrei seit Jahren bei COD...aber irgendwann ist ja mal gut...

Mafia II ist ein gutes Spiel, aber nach dem epischen ersten Teil konnte es nicht mithalten. Aber es ist ein gutes Spiel...
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Auf der Xbox läuft es wesentlich stabiler und bugfreier als auf dem PC :D
Sieht dafür dank geringerer Auflösung und weniger FSAA schlechter aus und spielt sich dank Gamepad schlechter.

Aber es ist schon eine Frechheit was Treyarch gemacht hat. Bugs OK, das hat ja inzwischen jedes Spiel. Aber ein Spiel das auf sehr guten PCs nicht mal ruckelfrei läuft darf nicht verkauft werden. Das hätte noch ein paar Wochen/Monate/Jahre reifen müssen.
Ich bin immer noch einer von vermutlich vielen die nicht zocken können da das Spiel immer noch nicht flüssig läuft.

MW 2 lief von Anfang an perfekt. Offline und Online.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Gothic 4, Mafia 2 und Civ 5 haben mich dieses Jahr gereizt.
Zum Glück kamen für beide Spiele Demos raus.

Ich war doch recht enttäuscht.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Sieht dafür dank geringerer Auflösung und weniger FSAA schlechter aus und spielt sich dank Gamepad schlechter.

Aber es ist schon eine Frechheit was Treyarch gemacht hat. Bugs OK, das hat ja inzwischen jedes Spiel. Aber ein Spiel das auf sehr guten PCs nicht mal ruckelfrei läuft darf nicht verkauft werden. Das hätte noch ein paar Wochen/Monate/Jahre reifen müssen.
Ich bin immer noch einer von vermutlich vielen die nicht zocken können da das Spiel immer noch nicht flüssig läuft.

MW 2 lief von Anfang an perfekt. Offline und Online.

Ich finds lustig :ugly: Endlich wurden mal die gestraft die sich ne Gtx 470 angeschafft haben, Bei mir läuft der Sp mit 60fps @8xAA auf 1680*1050 ohne zu murren... Un der Multiplayer kommt auch annähernd auf Cod 4-Niveau :hail: Gott sei Dank bin ich verschont geblieben..
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

BFBc2 - es war einfach ned fein , uns in erwartungshaltung erstarrten bf-suchtlern , so einen verbuggten mikro-egokiddie käse anzudrehen....
Also treyarch ist da mitnichten alleine, wenns ums versauen der eigentlich eh schon gemachten betten geht ;
^^
btw: vllt. hat bc2 am anfang nicht so schlimm rumgezickt wies neue cod, dafür aber nach ca. 37 gb patches beim probleme-machen ordentlich zugelegt - mal schaun welches als erstes komplett unspielbar wird - wahr. genau dann wenn der nachfolger kommt, hrhrhr!
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Ich finds lustig :ugly: Endlich wurden mal die gestraft die sich ne Gtx 470 angeschafft haben, Bei mir läuft der Sp mit 60fps @8xAA auf 1680*1050 ohne zu murren... Un der Multiplayer kommt auch annähernd auf Cod 4-Niveau :hail: Gott sei Dank bin ich verschont geblieben..
Ich gehöre nicht zu den GTX470 Usern. Das Teil war mir nicht HighEnd genug. Ich habe natürlich eine GTX480. :hail:

Und es kann doch nicht an der Grafikkarte liegen. Warum soll das Spiel mit guten Karten schlechter laufen als mit schlechten Karten?
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Gothic 4 :( als Rollenspiel für 4 Jährige RPG Einsteiger... und Star-Trek Online, weil es eine Sauerei ist, was da mit der starken Lizenz veranstaltet wurde.

Den DLC von DAO mit in die Auswahl zu nehmen, halte ich für sehr grenzwertig. Das Hauptspiel ansich ist ein Highlight.


Two Worlds 2

Eintönig, Grafik nichts besonderes, und wenn ich stundenlang nur durch Wüsten gehen will, gehe ich nach Mek-Pom.

Dem muss ich leider zustimmen. Habe mich riesig auf das Spiel gefreut. Jetzt bin ich storymäßig in der Universität und habe das Spiel zur Seite gelegt, weil es einfach so langweilig ist mit der Zeit :-(.
 
Zurück