Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für mich der größte Flop

GT5, weil es die selber so hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte, ist zwar trotzdem ein gutes Game aber halt nicht das was man erwartet hat.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Sniper Ghost Warrior
Medal of Honor 2010
Need for Speed HP
Splinter Cell Conviction

Schade ums Geld :kotz: aber egal.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Spiele wie KANE & LYNCH 2, LOST PLANET 2 und Mad Moxi's Underdome Riot (wohl gemerkt ein ADDON!!!!!!) gelten als Flop des Jahres ---- WTF? - noch nie gespielt ...hä?

[geschmacklose Community!]
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Muss mich meinem Vorredner anschließen, ich kann zwar verstehen, das Spiele geschmacksache sind, aber diese Spiele fand ich sehr gut.

Außerdem find ich das mit "Die Besten" - "Die LEgendärsten" Flops etc grade etwas überladen, ab und zu ist das OK und sogar witzig, aber andauernd wirkt das einfach abgedroschen.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!


risen fand ich sehr gut. habe es mehrmal durchgespielt und kann es jedem nur weiterempfehlen. hätten sie das neue gothic so ähnlich gemacht, wäre die bewertung deutlich besser gewesen.

arcania gothic -- sry aber ist das deren ernst? hat man aus den alten fehlern nichts gelernt? absolut enttäuschend :daumen2:

splinter cell: conviction -- ich vermisse das "von schatten zu schatten huschen". das spiel hat nichts mehr mit dem urtümlichen splinter cell zu tun. ausser die story...

nfs hot pursiut -- sie sollten lieber die alten (underground 1/2 und most wanted) neu auflegen. damit hätten sie mehr erfolg.

wie ich das sehe wurden zwei spiele wegen der konsolen programmierung absolt verunstaltet. ich finde es schade, dass die prorität bei den konsolen liegt. aber man darf die hoffnung ja nicht aufgeben.
der artikel in der neuen pcgh zeigt ja, dass der pc den konsolen überlegen ist :daumen:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Nach ein paar Std. Two Worlds 2 muss ich sagen -die Enttäuschung ist groß!
Neben Gothic 4 für mich einer der Titel die am größten gefloppt haben dieses Jahres :daumen2:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Spiele wie KANE & LYNCH 2, LOST PLANET 2 und Mad Moxi's Underdome Riot (wohl gemerkt ein ADDON!!!!!!) gelten als Flop des Jahres ---- WTF? - noch nie gespielt ...hä?

[geschmacklose Community!]
Ich hab Lp2 und Mad Moxi´s gespielt und fand beides als recht spaßig.
Bei Lp2 war zwar, fand ich, dass spielen bis zu den Bosskämpfen gewähnungsbedürftig, aber wenn dann mal nen Bosskampf gab, saß man nur noch mit " :O " vorm Pc. Z.B. der Bosskampf auf dem Bahnhof recht am Anfang des Spiels fand ich richtig übel:daumen:
Und zu Mad Moxi fällt mir auch nur ein: Das is nen DLC und macht mit 4 Freunden + TS richtig Spaß.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Ich verstehe nicht wieso Spiele mit 60-70% automatisch Flops sind.
Muss es denn heute 90% und mehr sein, damit ein Spiel kein Flop mehr ist?

Naja ich bild mir bei Spielen eh gerne eine eigene Meinung.
Nur weil ein Spiel wenig % hat, muss es mir ja nicht automatisch keinen Spass machen.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Star wars The Force unleashed 2 !(zu kurz, zu eintönig) ich hab gelesen, die haben aus dem ersten Teil gelernt) -.- -.- -.- -.-

F1 2010 (voll verbuggt, keine sachen wie saftycar usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für mich ist der grösste Flop dieses Jahr Call of Duty Black Ops
Der SP ist ja ganz nett, aber die meissten haben das Spiel doch sicher wegen des MP gekauft, und sind wir mal ehrlich.... So ein Mist hatte ich schon lange nicht mehr
Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurück verlangen
Nur Laggs, laggs , laggs
Spiele jetzt drei Wochen und habe trotz laggs mittlerweile Level 48 erreicht ( wie auch immer) aber bei diesen Rucklern ist das Aiming nur Glückssache
Habe mich ein halbes Jahr darauf gefreut und das kommt dabei raus.
Nie wieder Pre Order von CoD
Mein Flop des Jahres
Spiele mit meinen Freunden wieder MW2, ich kann zwar die Maps nicht selber wählen, aber wenigstens läuft es flüssig
Ach ja wegen der PC einwerfer
Mein System: Quadcore, GTX 480, 4 GB ram , Windows 7, alle Treiber erneuert
Dieses Spiel :(:daumen2:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Command and Conquer 4

Risen

Gothic 4
Mafia 2 inkl. alle DLC
Medal of Honor
Emergency 2012
Assassine Creed 2
sniper ghost warrior

Ich habe
Alpha Protocol
vergessen aufzuzählen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Platz 1: NfS Hot Pursuit (einfach nur: no comment)
Platz 2: Arcania (Hardwarehunger obwohl hässlicher Grafik)
Platz 3: MoH (Singleplayer...)
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

[x]Sniper: Ghost Warrior
Ich bin bei mittelmäßigen Spielen ja meistens eher so jemand, der gutmütig ist, aber so eine sch**e hab ich noch nicht in einer DVD-Hülle verpackt gesehen.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für's erste:
Arcania: Gothic 4
Medal of Honor
Emergency 2012

Need for Speed: Hot Pursuit hab' ich noch nicht gespielt, scheint ja trotz insgesamt positiver Wertungen nicht sonderlich gut bei den Spielern angekommen zu sein.:hmm:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

da gibts keinen poll zum abstimmen? wird nur über kommentare abgestimmt? sehr schräg und sehr schlecht.

DER FLOP 2010 = Arcania Gothic 4
das man gothic soooo extrem verscheissen kann hät ich nicht mal zu träumen gewagt!
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Das erste Game ist für mich:

[X] Der Landwirtschafts Simulator

Ich weiß nicht was Leute an so ne Spiel reizt (aber es git sie, siehe Verkaufszahlen)

Als zweites:

[X]Sniper: Ghost Warrior

Bei diesem Spiel bin ich heil froh das es Demos davon gibt. Da wäre auch 10 € zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück